Zum Inhalt springen

Was ist der Weltrekord für die meisten Kommentare?

Gefragt von: Frau Dr. Hanna Rauch B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (54 sternebewertungen)

Die meisten Kommentare auf einen Facebook Artikel
Der Rekord wird von Robert Esposito aus Italien gehalten. Ein von ihm geposteter Artikel erreichte am 10. Januar 2011 die unglaubliche Anzahl von 529.335 Kommentaren.

Was ist der Weltrekord mit den meisten Kommentaren?

"i'm the bald guy" schreibt Seth Everman darunter und hat dafür inzwischen mehr als 3,2 Millionen Likes erhalten. Ein Video auf seinem Kanal, in dem er selbst über diesen scherzhaften Kommentar spricht, wurde über 14 Millionen Mal aufgerufen.

Was ist das Video mit den meisten Likes auf YouTube?

Bis zum 28. Juli 2022 war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit rund 49,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 38,7 Millionen Likes.

Welches Lied hat die meisten Aufrufe?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 09. August 2022).

Was ist das erste Video auf YouTube?

Und dieses Video schrieb wahrlich Geschichte. Es zeigt 19 Sekunden lang einen jungen Mann im Zoo vor einem Elefantengehege. Das Video mit dem Titel „Me at the zoo“ („Ich im Zoo“) wurde am 23. April 2005 um 20:27 Uhr hochgeladen und war somit das erste Youtube-Video überhaupt.

Weltrekorde - Was ist FALSCH mit euch?!

39 verwandte Fragen gefunden

Was ist der größte YouTube Kanal der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Was ist das Video mit den meisten Aufrufen?

Bei dem Video, das als erstes die Marke von 10 Milliarden Streams auf YouTube geknackt hat, handelt es sich um den „Baby Shark Dance“. Bereits seit November 2020 ist „Baby Shark“ das meistgesehene Video auf der Plattform. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Video 10.008.883.955 Aufrufe und über 32 Millionen Likes.

Was bekommt man bei 1 Million Klicks auf YouTube?

Der durchschnittliche Betrag, den YouTuber pro 1 Million Youtube Aufrufe verdienen, liegt normalerweise zwischen 2.000 und 4.000 US-Dollar. Die Vergütung variiert jedoch je nach Engagement, Art des Inhalts und anderen Einnahmequellen erheblich.

Wie viel Geld bekommt man für 1000 Klicks auf YouTube?

Die Einnahmen mit Google Werbeanzeigen liegen bei circa einem bis drei Euro pro 1.000 Aufrufen und sind somit vom Bekanntheitsgrad und des YouTube-Kanals abhängig.

Wie viele Likes hat das Ei?

Das Instagram-Ei erhielt bald den Spitznamen Eugene. In weniger als 10 Tagen erreichte Eugene die Marke von 18,4 Millionen Likes. Anfang Februar 2019 hatte das Ei über 50 Millionen Likes, womit es mit Abstand den neuen Weltrekord nicht nur auf Instagram hält, sondern auch im Vergleich aller Social-Media-Plattformen.

Was ist das meist kommentierte Bild auf Instagram?

Billie Eilish und ihr British Vogue Fotoshooting

Von allen Fotos des British Vogue Photoshooting, die Eilish auf ihrem Instagram Account gepostet hat, ist dieses mit Abstand am beliebtesten.

Wie viele Kommentare gibt es auf YouTube?

Und auf den ersten Blick wirken die insgesamt mehr als 230.000 Kommentare, die von knapp 70.000 Nutzern stammen, wie eine vielfältige Debatte. Schaut man genauer in die Daten, schrumpft diese scheinbare Vielfalt auf eine kleine Gruppe meinungsstarker Nutzer zusammen.

Wer ist der bekannteste YouTuber?

Diese Liste der meistabonnierten YouTube-Kanäle zählt die 50 meistabonnierten Kanäle des US-amerikanischen Videoportals YouTube auf. Seit Oktober 2005 besteht die Möglichkeit, YouTube-Kanäle zu abonnieren. T-Series ist mit 222 Millionen Abonnenten (Stand: 4. August 2022) der meistabonnierte YouTube-Kanal.

Wer ist der berühmte YouTuber?

Die erfolgreichsten Youtuber in Deutschland
  • Bibi Beauty Palace (über 5,9 Millionen Abonnenten) ...
  • Julien Bam (über 5,7 Millionen Abonnenten) ...
  • Gronkh (über 4,9 Millionen Abonnenten) ...
  • Laser Luca (über 4,6 Millionen Abonnenten) ...
  • Dagi Bee (über 4 Millionen)

Was ist das längste Video auf YouTube?

Jonathan Harchick von Moldy Toaster Media hält derzeit den Rekord für das längste Video auf YouTube mit dem Titel „THE LONGEST VIDEO ON YOUTUBE – 596 HOURS“. Das Video wurde bereits 2012 hochgeladen und ist unseres Wissens nicht geschlagen worden.

Wie viel ist YouTube wert?

2019 erzielte YouTube einen Jahresumsatz von 15 Milliarden Dollar. Die Einnahmen werden zum Großteil durch das Abspielen von Werbespots generiert. YouTube bietet drei Formen der Zugänglichkeit an: Öffentlich, Ungelistet oder Privat. Standard sind öffentliche Videos.

Wie viele YouTube Accounts gibt es?

Das Online-Videoportal YouTube wurde 2005 gegründet und ist seit Oktober 2006 eine Tochtergesellschaft von Google. Die Anzahl der monatlich aktiven YouTube-Nutzer beläuft sich auf weltweit 2,29 Milliarden (Stand: Januar 2021).

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Was ist das meistgespielte Lied der Welt?

Laut aktueller Statistik aller Streaming-Plattformen von Spotify bis YouTube hat Bohemian Rhapsody die Spitzenposition der meistgespielten Songs aus dem vergangenen Jahrhundert erklommen.

Wie viel verdient man als youtuber?

Die tatsächlichen Preise, die ein Werbetreibender zahlt, variieren, normalerweise zwischen 0,10 und 0,30 Dollar pro Ansicht, liegen aber im Durchschnitt bei 0,18 Dollar pro Ansicht. Im Durchschnitt kann der YouTube-Kanal 18 Dollar pro 1000 Anzeigenaufrufe erhalten. Dies entspricht 3$ - 5$ pro 1000 Videoaufrufe.