Zum Inhalt springen

Was ist der süßeste Spruch für die Freundin?

Gefragt von: Margarethe Geisler  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (55 sternebewertungen)

In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts. Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen. Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Welche Sprüche lieben Mädchen?

Süße Nachrichten für Mädchen
  • Ich wäre gern der Grund für dein Lächeln – weil du bist der Grund für meins.
  • Der Leben ist nicht perfekt. ...
  • Ich glaub ich kann dich nicht mehr mögen als jetzt – und doch: ich weiß, morgen werde ich dich noch mehr mögen.
  • Als ich gemerkt habe, wie perfekt du bist, hab ich mich verliebt.

Was Süßes Spruch?

Schöne Erinnerungen sind wie Schokolade: Man kann zwar nicht von ihnen leben, weil sie nicht nahrhaft sind, doch sie versüßen das Dasein. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt. Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden machen.

Was schreibt man der besten Freundin?

Kurze Sprüche für die beste Freundin

What is this? Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da. Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für die Ewigkeit. Freundschaf(f)t – Mit dir kann ich alles schaffen!

Wie schreibt man seiner Freundin einen süßen Text?

Süßer Text für Freundin: Schöne Worte für den Schatz
  1. Was ich an dir liebe? ...
  2. Ich wollte dir nur sagen: Ich liebe dich, mein Schatz! ...
  3. Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, wenn wir wieder zusammen sind!
  4. Bei dir bin ich angekommen, bin als Mensch vollständig. ...
  5. Jeder Tag ist etwas Besonderes, seit es dich gibt.

Die 20 besten Sprüche über Freundschft, über die beste Freundin..

41 verwandte Fragen gefunden

Wie sehr ich dich liebe Text?

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich sah dich, ich wollte dich, ich bekam dich, und jetzt lasse ich dich nie wieder los! Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin.

Was ist liebe Text?

Liebe ist ein Ort an den du gehst um zu geben. Liebe ist mehr als 3 Worte - Liebe ist nicht was wir sagen sondern so wie wir sind. Liebe braucht dein ganzes Herz und dein ganzes Sein, ist manchmal völlig mühelos und manchmal ein steiler, dorniger Weg.

Was ist wahre Freundschaft Zitate?

"Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen." "Freundschaft, das ist wie Heimat." "Ein Freund ist der, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint." "Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."

Was sagt man einer guten Freundin?

Komplimente an deine*n BFF​

Du bist der*die allerbeste Freund*in, die man sich vorstellen kann! Du hast das tollste Lächeln der Welt! Du bringst mich immer zum Lachen! Du bist einzigartig.

Was ich an dir schätze Freundin?

„100 Gründe, warum du meine beste Freundin bist“
  • Weil ich dir einfach ALLES erzählen kann.
  • Weil du damals die Erste in der Klasse warst, die mich nicht schräg angeschaut hat.
  • Weil du einfach für jeden Scheiß zu haben warst.
  • Weil ich mit dir die besten Selfies machen kann.
  • Weil du mega ehrlich zu mir bist.

Was ist Liebe Satz?

  • Die schönste Geschenk ist jemand, der dich in dem Armt nimmt und sagt: ...
  • Ein Tropfen Liebe ist mehr. als ein Ozean Verstand. ...
  • Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, ...
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, ...
  • Es gibt keinen Weg zum Glück, ...
  • Jemanden lieben heißt, ...
  • Wer den anderen liebt, ...
  • Das große Glück der Liebe.

Warum ich dich liebe Sprüche kurz?

Liebessprüche für ihn
  • „Weil du mich auf Händen trägst, trage ich dich für immer im Herzen. ...
  • „Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man stets bei sich haben. ...
  • „Deine Stärke gibt mir Kraft, deine Bodenständigkeit erlaubt mir zu fliegen. ...
  • „Du bist nicht, was ich gesucht habe – du bist viel mehr als das!

Was kann ich ihm Süßes schreiben?

Süße Texte an den Freund: 10 Nachrichten für ihn

"Habe ich dir heute schon ganz bewusst gesagt, wie großartig du bist?!" "Vergiss nicht, mich heute Abend daran zu erinnern, dich zu küssen." "Weißt du eigentlich, dass es nichts an dir gibt, das mein Herz nicht höher schlagen lässt? Ich liebe dich!"

Was ich an meiner Freundin mag?

Ich liebe deine Ehrlichkeit, auch wenn sie manchmal wehtut. Ich liebe dich dafür, dass du mich küsst, wenn dir danach ist – egal, wo wir sind. Ich liebe deine Wertschätzung mir (und anderen) gegenüber. Ich liebe dich dafür, wie du von deinen verrückten Hobbys schwärmst.

Was mag ich an dir?

Dinge, die ich an Dir liebe:
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Was kann ich meinem Schatz schreiben?

Hier haben wir fünf schöne, kurze Liebessprüche für dich, mit denen du deinem Schatz deine Gefühle zeigen kannst.
  • "Ich habe mich oft verliebt – aber immer nur in dich."
  • "Der schönste Ort der Welt ist in deinem Arm."
  • "Du bist mein Lieblingsgedanke."
  • "Weil mit dir überall Zuhause ist."

Was ist eine Freundschaft+?

Freundschaft plus steht zwischen Paarbeziehung und Affäre, eine Art Mittelweg. Sie zeigt mehr emotionale Nähe als bei einer Affäre, bei der der Sex im Vordergrund steht, hat aber weniger Verbindlichkeit als bei einer Paarbeziehung. Genau das ist es, was viele daran gut finden oder darin suchen.

Warum beste Freundin?

#bffsforever: Warum ich meine beste Freundin liebe. Die beste Freundin ist wie eine Schwester, die man sich ausgesucht hat. Sie hört zu, ist meist krisenfest, gibt gute Ratschläge, versucht, empathisch zu sein, und weiß oft besser, was dir guttut, als du selbst. Frauen ziehen ihre beste Freundin den Ehemännern vor.

Was Freundschaft ausmacht Sprüche?

Freundschaftssprüche lang
  • „Ein Freund kennt deine verrückten Geschichten. ...
  • „Es gibt Freunde. ...
  • „Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast. ...
  • „Wahre Freunde helfen einem immer hoch. ...
  • „Freunde sind wie Bierflaschen: Lässt man sie fallen, zerbrechen sie.

Was bleibt ist Freundschaft?

Freundschaft ist, wenn Menschen in verschiedene Richtungen gehen, aber immer an der Seite des anderen sind. Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. Freundschaft ist, wenn du nichts sagen musst, aber ganz genau verstanden wirst.

Was ist eine echte Freundschaft?

Eine wahre Freundschaft besteht darin, den Freund oder die Freundin so zu lieben, wie er oder sie ist und sie kann nur zwischen guten Menschen bestehen.

Was wünscht man einen lieben Menschen?

Affirmationen über Liebe und Dankbarkeit

Ich habe wundervolle Menschen in meinem Leben, die mir Kraft schenken, auch wenn sie nicht in meiner Nähe sind. Mein Leben ist gut so wie es ist und ich kann stolz darauf sein. Ich habe Freunde, die mich so lieben, wie ich bin. Ich bin gut, so wie ich bin.

Wie kann ich meine Liebe in Worte fassen?

Liebeserklärung – 41+ schöne Ideen, um Deine Liebe in Worte zu...
  1. “Love is in the air… Liebe ist eines der seltenen Geschenke im Leben, für das man kaum genug Danke sagen kann!”
  2. “Was Du liebst, lass frei. ...
  3. “Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.”

Was ist die wahre Liebe?

Etwas konkreter formuliert, lässt sich aber doch sagen, wer deine wahre Liebe ist: Die Person, die dir wichtiger ist als alle anderen Menschen um dich herum. Die Person, die dir das Gefühl gibt, dass du perfekt bist, wie du bist. Die dich nicht verändern will und dich bedingungslos liebt.

Was ist Liebe für Frauen?

Bereitschaft und Zeit für die Beziehung, Gemeinsamkeit, Zugehörigkeit und sich einander annehmen zählen zu den Grundpfeilern einer glücklichen Beziehung. Genau das wollen Frauen, das macht für sie die Grundlage einer Beziehung aus. Und das macht dann auch Männer attraktiv für Frauen.

Nächster Artikel
Warum hat man Hypothesen?