Zum Inhalt springen

Was ist der stärkste Bösewicht der Welt?

Gefragt von: Karsten Weis-Schumann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (16 sternebewertungen)

Thanos wirst Du sicher aus den MCU-Filmen kennen, klar. Seinen ersten Auftritt hatte der Superschurke allerdings bereits in einem Iron Man-Comic von 1973. Er gilt als eines der mächtigsten Wesen im gesamten Marvel-Universum und stellt die Avengers selbst dann noch vor Probleme, wenn sie geschlossen gegen ihn antreten.

Was ist der stärkste Bösewicht?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht.

Ist Thanos stärker als Thor?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Welcher Bösewicht nach Thanos?

Mit einem Bösewicht dürfen wir aber wohl irgendwann in Zukunft im MCU rechnen, der wirklich gigantisch ist: Der Weltenzerstörer und Planetenfresser Galactus wäre die perfekte neue Mega-Bedrohung nach Thanos, die nach und nach angeteasert werden könnte, um zu zeigen, wie er langsam immer näher und näher kommt.

Wer ist der Stärkste Marvel Character?

Die stärksten Avengers im Ranking: Die Plätze 1 bis 5
  • Doctor Strange gehört zu den stärksten Avengers. ...
  • Bruce Banners Alter Ego, der unglaubliche Hulk, ist auf physischer Ebene kaum ein Kraut gewachsen. ...
  • Donnergott Thor kann ebenfalls eine Top-Platzierung unter den stärksten Avengers verbuchen.

TOP 10 der BRUTALSTEN Superschurken

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer sind die 10 stärksten Marvel Charaktere?

Hier kommen Marvels stärkste Helden! Egal, ob Thor, der Hulk oder Thanos.
...
Achtung, dieser Artikel enthält eventuelle Spoiler!
  • Jessica Jones. Bildquelle: Netflix 2 / 22. ...
  • The Winter Soldier. ...
  • Captain America. ...
  • Black Panther. ...
  • Luke Cage. ...
  • Spider-Man. ...
  • Gamora. ...
  • Drax.

Ist Venom lieb oder böse?

Venom sowohl Antagonist, als auch Antiheld, beschützt unschuldige, Hassliebe Peter Parker. Es könnte sein, dass ein Venom Spin-Off gedreht und produziert wird, das an The Amazing Spiderman verknüpft sein soll und es nur um Eddie Brock und sein Alter Ego geht.

Wer kann Galactus töten?

Thanos schaffte es Galactus und den Silver Surfer gefangen zu nehmen und an Annihilus als Tribut zu übergeben. An den beiden wurde experimentiert da Annihilus versuchte Galactus als eine Art Waffe zu benutzen um ganze Planeten auszulöschen. Galactus wurde jedoch von dem Silver Surfer, Drax und Moondragon befreit.

Wer ist stärker Thanos oder Hulk?

Er [Thanos] ist ziemlich unverwundbar. Er ist eine Art genetische Mutation, der Dschingis Khan des Universums. Er ist auf dem Schlachtfeld unschlagbar, stärker als der Hulk, unverwundbare Haut. Es wird die Avengers also etwas kosten, ihn zu besiegen.

Hat Thanos Angst vor Odin?

Thanos hatte zuviel Respekt vor Odins Macht. Aber nun, nachdem Odin in "Thor: Tag der Entscheidung" gestorben ist und Asgard zerstört ist, ist dieses Hindernis für Thanos aus der Welt geschafft worden.

Warum war der Hulk so schwach gegen Thanos?

Thanos besaß zusätzlich zum bedachteren Kampfstil noch ähnlich hohe Stärke wie Hulk, der Wutriese konnte also wenig gegen ihn ausrichten.

Wer hätte Thanos besiegen können?

Scarlet Witch hätte Thanos besiegen können

gewonnen. Doch während das MCU nun ohne Tony Stark auskommen muss, steht Wanda Maximoff wohl noch eine große Zukunft bevor.

Wer ist der beste Marvel Bösewicht?

Thanos wirst Du sicher aus den MCU-Filmen kennen, klar. Seinen ersten Auftritt hatte der Superschurke allerdings bereits in einem Iron Man-Comic von 1973. Er gilt als eines der mächtigsten Wesen im gesamten Marvel-Universum und stellt die Avengers selbst dann noch vor Probleme, wenn sie geschlossen gegen ihn antreten.

Wer ist das stärkste Wesen?

1. One-Above-All. Wie der Name schon sagt, erhebt sich dieses allmächtige Wesen über allen anderen im Universum, sieht alles, weiß alles, greift aber nur selten ein. Es handelt sich praktisch um die Marvel-Version des biblischen Gottes.

Wer ist stärker Wanda oder Captain Marvel?

Doch das Ergebnis ihres Kampfes ist absolut eindeutig: Captain Marvel hat nicht den Hauch einer Chance, obwohl Scarlet Witch zugleich noch Captain Carter (Hayley Atwell) bekämpft und zudem eh nur eine andere Version in diesem Universum fremdsteuert -, wodurch in dieser Streitfrage immer mehr für Scarlet Witch spricht.

Wer steht über den Celestials?

Einer der wenigen, die mehr über die Celestials wissen, ist der Collector Taneleer Tivan.
...
Die folgenden Namen sind aus den Comics bekannt:
  • Eson der Sucher.
  • Arishem der Richter.
  • Jemiah der Analysator.
  • Tefral der Vermesser.
  • Gammenon der Sammler.
  • Nezarr der Berechner.
  • Oneg.
  • Hargen der Vermesser.

Wer hat den Hulk besiegt?

Vor einigen Jahren versuchte sogar Generall Ross mit Hilfe von Zzzax den Hulk zu vernichten. Obwohl es ein Wesen aus purer Elektrizität ist, gehört es zu den physisch stärksten Hulk Gegnern.

Wie wurde Galactus besiegt?

In Galactus: The Devourer (Miniserie von 1999) starb Galactus und wurde durch die vereinten Kräfte der Helden der Erde und des Shi'ar-Imperiums in einen Stern verwandelt. Seitdem ist er zurückgekehrt, unter anderem in den Serien Die Fantastischen Vier und Thanos.

Warum hasst Venom Spider-Man?

Der Hass auf Spider-Man ist das, was die beiden vereint. Eddie ist der festen Überzeugung, dass er früher ein unschuldiges Wesen war und Spider-Man ihn zu einem Monster gemacht hat.

Ist Venom spidermans Bruder?

Venom ist der große, böse Bruder von Spider-Man, dessen Gegenspieler er in den Marvel Comics ist, und in Sam Raimis "Spider-Man 3", wo er von Topher Grace eher gespielt als verkörpert wurde und noch ein recht blasses Bürschchen war.

Ist der schwarze Spider-Man Venom?

Könnte Spider-Man im MCU in das Venom-Kostüm schlüpfen? Dass Peter Parker im Marvel Cinematic Universe in sein schwarzes Comic-Kostüm schlüpfen könnte, ist im Moment eher unwahrscheinlich. Für Venom entwickelt Sony aktuell einen eigenen Solo-Film, der angeblich ohne Crossover-Chance im MCU existiert.

Ist Hulk Der stärkste Avenger?

Marvel-Boss Kevin Feige erklärte in der Vergangenheit allerdings, dass entweder Captain Marvel oder Scarlet Witch das stärkste Mitglied der Avengers wären.

Wer ist stärker als Superman?

Platz 1: H'El. Es ist umstritten, einen Kryptonier über Superman zu stellen, aber es gibt gute Gründe, H'El an die Spitze zu setzen.

Wer ist der Stärkste Hulk?

Kräfte. Übermenschliche Kraft: Red Hulk besitzt übermenschliche Kraft und ist so stark wie ein wütender Savage Hulk. Er kann sie erhöhen in dem er Strahlung absorbiert.