Zum Inhalt springen

Was ist der schnellste Hattrick in der Champions League?

Gefragt von: Friedrich Martin  |  Letzte Aktualisierung: 8. März 2023
sternezahl: 4.4/5 (49 sternebewertungen)

In der Gruppe A zerlegte die Klopp-Elf am Mittwochabend die Glasgow Rangers

Glasgow Rangers
Die Glasgow Rangers (eigentlich Rangers Football Club, kurz Rangers F.C.) sind ein schottischer Fußballverein aus Glasgow. Mit 55 gewonnenen schottischen Meisterschaften hat der Verein nach Linfield (56 Titel) die zweitmeisten gewonnenen Erstligameisterschaften im Männerfußball.
https://de.wikipedia.org › wiki › Glasgow_Rangers
vor heimischer Kulisse mit 7:1, Mohammed Salah erzielte dabei den schnellsten Hattrick der Champions-League-Geschichte.

Was war der schnellste Hattrick?

Der schnellste Hattrick-Schütze in der Historie war der Duisburger Michael Tönnies, der am 27. August 1991 gegen den Karlsruher SC in nur sechs Minuten drei Tore schoss.

Wer hat die meisten Champions League Hattricks?

Messi ist zusammen mit Cristiano Ronaldo der Spieler, der die meisten Hattricks in der Champions League erzielt hat, nämlich 8. Die restlichen Treffer erzielte er in der Liga und in mehreren nationalen und internationalen Pokalwettbewerben, an denen er während seiner Zeit in Spanien teilgenommen hat.

Wer hat die meisten Hattricks aller Zeiten?

Cristiano Ronaldo mit meisten Hattricks sei 2000 – Haaland in Top-40 | Transfermarkt.

Wie viel Hattricks hat Ronaldo in der Champions League?

Während seiner Zeit in Madrid von 2009 bis 2018 erzielte Ronaldo 34 Hattricks in der LaLiga, sieben in der Champions League, zwei in der Copa del Rey und einen bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft.

FASTEST EVER CHAMPIONS LEAGUE HAT-TRICK | Mo Salah vs Rangers | 6.12

31 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Hattricks hat Ronaldo?

Spiel seinen 23. Hattrick sowie sein 200.

Was ist Ronaldos Rekord?

Cristiano Ronaldo hält den Weltrekord von 118 Toren in 196 Länderspielen für Portugal, nachdem er 2003 sein Debüt gefeiert hatte. Mit 196 Spielen ist er außerdem der Spieler mit den meisten Einsätzen aller Zeiten im internationalen Männerfußball. Diesen Rekord teilt er sich mit Bader Al-Mutawa aus Kuwait.

Wer ist der reichste Fußballer auf der ganzen Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Faiq Bolkiah ist der Sohn von Jefri Bolkiah, Prinz von Brunei und Neffe von Hassanal Bolkiah, aktueller Sultan von Brunei, einem sehr wohlhabenden Kleinstaat in Südostasien.

Wer schoss 129 Hattricks?

Ronaldos Bilanz in der UEFA Champions League steht bei 0,75 Treffern pro Spiel - 129 Tore in 173 Spielen - und bei 0,74 in allen europäischen Vereinswettbewerben – 131 in 177.

Wie viele Tore hat Holland?

In der Saison 2022/2023 spielte Erling Haaland für Borussia Dortmund. Der Norweger erzielte für den BVB insgesamt 86 Tore in 89 Spielen, was einer Torquote von 0,97 (Toren je Spiel) entspricht. Zur Saison 2022/2023 wechselt Haaland zum englischen Top-Club Manchester City.

Hat Ronaldo 1000 Tore?

Zusammen mit Ronaldos 518 Treffern kommen die beiden mehrmaligen Weltfußballer auf exakt 1000 Tore in ihren Karrieren. Beim Toreschnitt liegt Messi (0,79 Tore pro Spiel) dabei vor Ronaldo (0,67 pro Spiel). Dafür hat der Portugiese mit 38 zwei Hattricks mehr auf dem Konto als sein argentinischer Rivale.

Welcher Spieler hat 6 mal Champions League gewonnen?

Diesen Titel darf sich nämlich der Spanier Francisco Gento in seine Vita schreiben: Er gewann die Champions League insgesamt sechsmal. Damit ist der ehemalige Flügelspieler alleiniger Rekordsieger der Königsklasse - alle Titel (1956, 1957, 1958, 1959, 1960, 1966) konnte er übrigens mit Real Madrid erringen.

Welcher Fußballer hat noch nie ein Tor gemacht?

Alessandro Agostini konnte in seiner Profikarriere einige Erfahrungen in ganz Italien sammeln: Allein in der Serie A machte er über 300 Spiele für den AC Florenz, den FC Empoli, Cagliari Calcio, den FC Turin und Hellas Verona. Bloß das Gefühl der Ekstase nach einem eigenen Tor hat er nirgendwo erlebt.

Welchen Rekord hat Mbappe?

Kylian Mbappé hat mit seinem Doppelpack gegen Dänemark Thierry Henry in der ewigen Torschützenliste der französischen Nationalmannschaft überholt. Er hat nun sieben Mal in diesem Wettbewerb getroffen - ein Tor mehr als die Arsenal-Legende.

Wer hält die meisten Rekorde im Fußball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Wann hat Lewandowski 5 Tore in 9 Minuten gemacht?

Im September 2015 erzielte Robert Lewandowski unglaubliche fünf Tore gegen den VfL Wolfsburg in nur 9 Minuten.

Wer ist der beste Torjäger der Champions League?

Weltrekord geknackt! Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Wie viele UCL hat Neymar?

Neymar wurde während seiner bisherigen Karriere als Fußballprofi u.a. viermal französischer und zweimal spanischer Meister. Außerdem gewann er einmal die UEFA Champions League und wurde einmal Olympiasieger.

Wer war der beste Spieler in der Champions League?

Der Stürmer von Real Madrid, der mit 15 Toren zum Toschützenkönig wurde, war beim Gewinn von La Decimocuarta von entscheidender Bedeutung. Die UEFA hat Karim Benzema zum besten Spieler der Champions League 2021/22 gewählt.

Wer hat den schnellsten Hattrick in der Champions-League geschossen?

Mohamed Salah traf gegen die Rangers innerhalb von sechs Minuten drei Mal. Es ist der schnellste Hattrick der Champions-League-Geschichte.

Wie schnell ist Mane?

Er war einer der schnellsten Fußballspieler in der Premier League mit einem Geschwindigkeitsrekord von 34,84 km/h. Mané ist Angehöriger der Balanta-Ethnie.

Wie schnell ist Davies?

Der Kanadier Alphonso Davies ist der aktuell schnellste Spieler des FC Bayern München - er erreichte in der laufenden Bundesliga-Saison 2022/2023 ein Top-Speed von 36 km/h. Auf Platz Zwei der schnellsten Münchner liegt der deutsche Nationalspieler Leroy Sané.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im Februar 2023. Mit einem Vermögen von rund 39,2 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.

Vorheriger Artikel
Wer führt Cuba?