Zum Inhalt springen

Was ist der lauteste Lautsprecher?

Gefragt von: Julian Franz  |  Letzte Aktualisierung: 24. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (18 sternebewertungen)

Soundboks 3
Mit 126 Dezibel brauchst du dir keine Sorgen machen, ob sie laut genug ist: Ja, das ist sie, ob am See oder in der Riesen-Halle. Der Sound ist zwar nicht ganz so musikalisch, wie er es bei Konkurrenten wie der Sony SRS-XP700 oder dem Teufel Rockster ist.

Was ist der lauteste Lautsprecher der Welt?

Satte 126 Dezibel verspricht der dänische Hersteller; das ist zwar nicht ganz so laut wie ein Konzert von Manowar aber immerhin lauter als ein Presslufthammer – und für empfindliche Menschen schon jenseits der Schmerzgrenze.

Was ist die lauteste Party Box?

Die Partybox 1000 ist die teuerste und lauteste Box im Test.

Welche Lautsprecher sind laut?

Bei den besten lauten Bluetooth Lautsprechern war das nicht ganz so einfach.
  • Bose SoundLink Micro.
  • JBL Flip 4.
  • Anker SoundCore Mini.

Wie laut ist die lauteste Musikbox?

3 - Der lauteste tragbare Bluetooth Performance Lautsprecher (126 dB kabellos Bluetooth 5.0 austauschbare Batterie 40 St. durchschnittliche Batterielaufzeit) : Amazon.de: Elektronik & Foto.

Der LAUTESTE Bluetooth Lautsprecher 2021 - THE NEW SOUNDBOKS im Test

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Teufel besser als JBL?

Hier ist der Teufel Rockster Cross der deutliche Sieger. Mit ca. 19 Stunden Akkulaufzeit übertrifft er die 15 Stunden des JBL Xtreme 3. Mit dem Teufel-Modell kannst du unterwegs länger ohne Stromanschluss Musik oder Podcasts hören.

Wie viel dB hat die Teufel Rockster?

Apropos Nachbarn: Auf dem Papier hat der Teufel Rockster einen Maximalpegel von 121 dB. Das sind fünf dB weniger als die Soundboks 3. Das klingt nach viel, macht aber im Bereich zwischen Presslufthammer und startendem Jet auch keinen wirklich Unterschied mehr.

Welche JBL ist die lauteste?

Die lauteste, jemals dagewesene JBL Boombox

Dreh sie auf. Nach oben. Genieße den lautesten, gewaltigsten JBL Signature Pro Sound mit unserem leistungsstärksten, tragbaren Lautsprecher – der JBL Boombox 2.

Wie laut ist die Bose?

Bose S1 pro: klein aber laut!

Die Lautsprecher liefern einen Frequenzgang von 70 bis 16.000 Hz und einen maximalen Schalldruck von 103 Dezibel, was für die Größe des Lautsprechers eine wirklich respektable Leistung ist. Die Akku-Kapazität erlaubt einen zirka sechs- bis elfstündigen Betrieb ohne Stromanschluss.

Wie laut ist die Partybox 710?

Zwei 70-mm-Hochtöner und ein 216-mm-Tieftöner liefern zusammen mit dem abgestimmten Bassreflex-Anschluss detailreiche Soundperfektion für Musik, die so laut ist, dass man den Beat förmlich spüren kann.

Wie laut ist die Partybox 300?

Im Labor schaffte die Partybox 300 einen errechneten Maximalpegel von 101 dB und eine untere Grenzfrequenz von 41 Hz, wobei der Bass auch bei höherer Lautstärke nicht von einem Limiter gezügelt werden muss.

Wie viel Dezibel hat die Partybox 710?

Bei der Maximallautstärke gibt es nichts zu meckern. Ohrenbetäubende 105 Dezibel erreichte die Partybox 710 im Test.

Was ist die höchste Lautstärke?

Die Maßeinheit für die Lautstärke ist das Dezibel (dB). Die maximale Lautstärke einer Schallwelle kann 194 dB nicht überschreiten, da dann der Schalldruck den Atmosphärendruck erreicht. Das menschliche Gehör empfindet gleich laute Töne unterschiedlicher Frequenzen als unterschiedlich laut.

Was ist das lauteste was es gibt?

Aber das lauteste Geräusch das jemals gemessen wurde, war der Vulkanausbruch des Tambora im Jahr 1815. Die Lautstärke wurde im Nachhinein errechnet, sie betrug geschätzt 320 dB. Der Vulkanausbruch hatte die Sprengkraft von ungefähr 170.000 Hiroshimabomben! Die Druckwelle der Explosion war noch in 15.000 km zu spüren.

Wie viel dB hat die Boombox?

Wie viel Dezibel schafft die JBL Boombox 2? Einen maximalen Schalldruckpegel von mehr als 80 dB schafft der JBL Boombox 2 Bluetooth Lautsprecher, wasserdicht. Der dynamische Frequenzbereich liegt in der Untergrenze bei 50 Hz und geht bis 20000 Hz.

Wie viel Dezibel JBL Partybox 310?

Perfekt für Partys im Freien: Im Test erreichte die JBL Partybox 310 eine maximale Lautstärke von 100 Dezibel.

Was ist besser als Soundboks?

Wenn man ausschließlich auf Lautstärke, Bass und Reichweite schaut, gewinnt der Rockster das Rennen - ganz klar. Er ist lauter und kraftvoller als die SOUNDBOKS (Gen. 3), früher die Neue SOUNDBOKS. Egal wo du stehst, aufgrund der höheren Leistung ist der Rockster zweifelsohne der lautere der beiden Lautsprecher.

Welche PartyBox ist die beste?

Die besten Party-Lautsprecher laut Tests und Meinungen:

Platz 1: Sehr gut (1,2) JBL PartyBox 310 MC. Platz 2: Sehr gut (1,4) Samsung Sound Tower MX-ST40B. Platz 3: Sehr gut (1,5) JBL PartyBox 710. Platz 4: Sehr gut (1,5) JBL PartyBox 110.

Wie viel dB hat die Soundboks 3?

Die volle Lautstärke gibt Soundboks übrigens mit 126 dB an. Das entspräche dann einem Presslufthammer. Solltest du deine Freunde in der Menschenmenge verlieren, können sie also getrost ihren Ohren folgen.