Zum Inhalt springen

Was ist der langsamste Fußballspieler?

Gefragt von: Vinzenz Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 27. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (9 sternebewertungen)

Ein 54-Jähriger auf Platz 1: Die zehn langsamsten Spieler in FIFA 22
  • Welche Spieler kriechen über den Platz? ...
  • Shinji Ono - 58 OVR - 30 TEM - Hokkaido Consadole Sapporo. ...
  • Mijat Maric - 67 OVR - 30 TEM - FC Lugano. ...
  • Paul Huntington - 66 OVR - 30 TEM - Preston North End. ...
  • Diegildo Ramos - 74 OVR - 30 TEM - Flamengo.

Wer ist der langsamste Fussballer?

Mit einem Sprinttempo von 36,63 km/h ist Mainz-Verteidiger Jeremiah St.

Wie schnell ist der langsamste Fußballer?

Bayern-Star der Langsamste

Juste mit einem Spitzenwert von 36.63 km/h, der damit auch der bisher schnellste Spieler der Bundesliga ist.

Wie schnell ist kimmich?

293,1 Kilometer in 24 Bundesliga-Spielen 2019/20, durchschnittlich also rund 12,2 km pro Partie – das ist die beeindruckenden Bilanz von Joshua Kimmich (Foto).

Wer hat das wenigste Tempo in FIFA 22?

Wer ist der langsamste Stürmer im Spiel? Diese zweifelhafte Ehre fällt Luis Guillermo Madrigal zu, wie eine kurze Suche über das Portal futbin ergab. Der spielt laut FIFA 22 in der mexikanischen Liga und hat einen erschütternden Geschwindigkeits-Wert von 28 eingetragen bekommen.

The slowest penalty in history / der langsamste Elfmeteranlauf der Geschichte

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der schnellste Stürmer?

Der schnellste Spieler der Welt ist Kylian Mbappe, der eine unglaubliche Geschwindigkeit von 10,6 Metern pro Sekunde erreicht hat.

Wer ist der schnellste Fussball?

Die Statistik zeigt die schnellsten Fußballspieler der 1. Fußball-Bundesliga in der laufenden Saison 2022/2023 (Top-Speed). Der Union Berlin-Spieler Sheraldo Becker erreichte eine Geschwindigkeit von 36 km/h. Der schnellste Spieler war jedoch Karim Adeyemi von Borussia Dortmund.

Wie schnell ist Messi?

Lionel Messi kommt beim Rennen auf 32,5 km/h.

Wie schnell ist Hummels?

Hummels, rund neunzig Kilogramm schwer, war auch in diesen Jahren nicht der Wendigste, aber fitter und schneller. Sein Topspeed sei von 34,7 auf 32,1 Kilometer pro Stunde gesunken, schreibt die Sport Bild.

Wer ist der Schnellste beim BVB?

Karim Adeyemi ist der aktuell schnellste Spieler von Borussia Dortmund - er erreichte in der laufenden Bundesliga-Saison 2022/2023 ein Top-Speed von 36,65 km/h. Auf Platz Zwei der schnellsten Dortmunder liegt der Niederländer Donyell Malen.

Wer ist schneller Mbappé?

Die französische Zeitung Le Figaro hat 2020 die Geschwindigkeiten von Fußballern untersucht, und dort landete Kylian Mbappé mit einer Höchstgeschwindigkeit von 36 km/h auf dem ersten Platz.

Wie schnell ist Mbappé?

Doch Mbappé ist in dieser Saison keineswegs der schnellste Spieler in der UEFA Champions League, mit offiziell gemessenen 35,6 km/h rangiert er nur an 11. Stelle, vor ihm befinden sich mit Ousmane Dembélé und Theo Hernández sogar noch zwei Landsleute.

Wie schnell ist Mbappé auf 100 m?

Laut einer TV-Analyse sprintete Mbappé im April 2019 gegen den AS Monaco mit unglaublichen 38 km/h in Richtung Tor. Der Sprint des Rechtsfußes startete ab der Mittellinie und ging zirka 30 Meter in Richtung des gegnerischen Tors.

Wie schnell ist Salah?

Laut einer Messung der Statistik-Plattform "OptaJoe" erreichte der Innenverteidiger der "Blues" beim 1:1-Unentschieden gegen Brighton & Hove Albion eine Höchstgeschwindigkeit von 36,69 Kilometern pro Stunde.

Wer hat am wenigsten Pace in FIFA?

Ronny Montero (IV, Club Jorge Wilstermann, 28 Tempo)

Montero führt unser Ranking mit einem Tempo-Wert von 28 knapp an.

Wie viel Tempo hat Lewandowski?

Mit seinem Tempo von 78 ist Lewandowski weit von der Spitze entfernt - genau dieses Attribut gehört für Offensivspieler zu den wichtigsten in der Fußball-Simulation.

Wie schnell läuft Thomas Müller?

Mario Götze: 11,14 Kilometer. Thomas Müller: 10,81 Kilometer.

Wie viel kmh läuft Müller?

Platz 12: Thomas Müller (699 Spielminuten) - Top-Speed: 32.63 km/h.

Wie schnell ist Davies?

Davies mit Tempo zur Stammkraft

Natürlich profitiert er offensiv wie defensiv von seiner enormen Schnelligkeit. Seine Spitzengeschwindigkeit von 35,3 km/h wurde bei den Münchnern nur von Kingsley Coman übertroffen.

Wer ist schneller Messi oder C Ronaldo?

Interessantes offenbart auch ein Blick auf die weiteren Ränge: Die beiden ewigen Widersacher und wechselseitig Träger der Krone des besten Fussballers der Welt, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, trennen 1,1 km/h – zugunsten des Portugiesen.

Wie schnell kann Ronaldo laufen?

Ronaldos Schüsse sind gefürchtet: Beidfüßig und mit über 125 km/h abgefeuert kein Wunder!

Wer hat den stärksten Schuss der Welt?

Der brasilianische Fußballer Ronny erzielte im Jahre 2007 für seinen damaligen Verein Sporting Lissabon ein Freistoßtor mit der höchsten jemals gemessenen Geschwindigkeit von 210,9 km/h. Ein Professor der Universität Porto bestätigte die Messung und erklärte diese Geschwindigkeit für physikalisch möglich.

Wer ist der beste Torwart auf der Welt?

Die 25 besten Torhüter der Welt - Ranking
  • Edouard Mendy.
  • Ederson.
  • Marc-Andre ter Stegen.
  • Gianluigi Donnarumma.
  • Jan Oblak.
  • Manuel Neuer.
  • Alisson Becker.
  • Thibaut Courtois.

Wer ist der teuerste Fussballspieler der Welt?

Platz 1: Neymar zu Paris Saint-Germain (222 Mio.

Am 2. August 2017 verpflichteten die Pariser den Brasilianer Neymar vom FC Barcelona. Für den damals 25-jährigen Offensiv-Spieler legte Paris Saint-Germain unvorstellbare 222 Millionen Euro auf den Tisch. Eine Summer, die bis heute nicht ansatzweise überboten wurde.