Zum Inhalt springen

Was ist der Kill Rekord in Warzone solo?

Gefragt von: Arno Günther  |  Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2023
sternezahl: 4.8/5 (29 sternebewertungen)

CoD Warzone: Spieler knackt Weltrekord auf neuer Map – Schafft 47 Solo-Kills bei nur 39 Gegnern. Der Spieler „WeloBk“ hat im Alleingang 47 Solo-Kills in Call of Duty: Warzone geschafft und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Was ist der Kill Rekord in Warzone?

Der YouTuber MuTex hält den aktuellen Rekord mit 44 Kills. Die erreichte er, indem er alleine ohne Team im Quad Modus alles auseinandernahm. Die Waffe, die er dabei hauptsächlich nutzte, war die MX9.

Wer hat die meisten Kills in Warzone?

Dort hat das Team von Biffle & Evan gegen Shifty & Hisoka gespielt und dabei einen neuen Killrekord aufgestellt. Das Squad aus diesen 4 Spielern hat es nämlich geschafft insgesamt 135 Kills zu erzielen.

Was heist ZV Abschüsse?

Das Spiel erklärt nicht offensichtlich, was das sein soll. Sofort-Abschüsse bedeutet, dass ihr den Feind mit nur einem Schuss sofort besiegt. Im Englischen heißen die Sofortabschüsse „One Shot, one Kill“ in CoD: MW2, also ein Schuss ein Kill – da wird die Bedingungen etwas deutlicher.

Was ist das beste Sturmgewehr in Warzone?

Santa Monica, Kalifornien – Die TAQ 56 ist eine der besten Waffen in Warzone 2. Das Sturmgewehr ist vor allem durch den geringen Rückstoß extrem beliebt. Auch in Season 1 Reloaded gehört die Bleispritze noch zur Meta im Battle Royale.

WORLD RECORD 60 KILL SOLO QUADS GAME IN CoD WARZONE 🤯 (Modern Warfare Warzone)

29 verwandte Fragen gefunden

Was ist das stärkste Sturmgewehr in Warzone?

Das derzeit beste Sturmgewehr für kurze bis mittlere Distanzen ist der Cooper Karabiner. Dank der sehr hohen Feuerrate und guten Mobilität, könnt ihr es mit dem Cooper im Nahkampf auch mal mit einer MP aufnehmen. Mit dem passenden Setup ist er zurzeit außerdem einer der besten Sniper Supports.

Was ist das brutalste Call of Duty?

Diese Spiele des Konzerns Activision sind nicht irgendwelche: "Call of Duty: Modern Warfare 2" verkaufte im vergangenen Jahr über 20 Millionen Exemplare weltweit. Jetzt erscheint der neue Teil "Black Ops" und die im Internet viel geschaltete Werbung eines Händlers lautet: "Das brutalste Call of Duty aller Zeiten!

Hat Warzone ein Anti-Cheat?

RICOCHET Anti-Cheats Anti-Cheat-Sicherheit wird Spieler:innen in Modern Warfare II, Vanguard und Warzone 2.0 zugutekommen. Das Team von RICOCHET Anti-Cheat ist verpflichtet, sich unnachgiebig für faires Spielen zu engagieren und ausgeklügelte Arten des Cheatens zu bekämpfen.

Was ist die Durchschnitts KD in Warzone?

Die durchschnittliche KD, also das Verhältnis von Abschüssen zu Toden, lag bei 0,89 - diese Spieler sterben also häufiger als sie selbst Kills erzielen. Der schwächste Spieler des Rekord-Squads hat dagegen eine viel höhere KD von 4,97.

Was ist der Kill Weltrekord?

Ein Profi-Team hat einen neuen Weltrekord für CoD Warzone aufgestellt. Mit 162 besiegten Gegnern kommen sie auf mehr Kills als Spieler*innen an dem Match teilgenommen haben. Dieser Rekord in Warzone wird schwer zu schlagen sein. 150 Spieler*innen machten sich auf zu einer Runde Call of Duty: Warzone.

Was ist die schnellste Waffe in Warzone?

Die OTs 9 hat die höchste Basisgeschwindigkeit aller Waffen im Spiel. Die Geschwindigkeitsdifferenz wird allerdings noch größer, wenn man Aufsätze hinzufügt. So gibt euch der Schleifschalen-Griff ganze 3% mehr Tempo. Mit dem Patrouillien-Griff könnt ihr beim Sprinten ganze 7% schneller sein.

Wie viele Hacker gibt es in Warzone?

Unglaubliche Zahl. Wie der offizielle Twitteraccount von Call of Duty bekannt gegeben hat, wurden seit April über 180.000 Cheater in Warzone gesperrt. Die Zahlen wurden zusammen mit einem Update der Anti-Cheat Software Ricochet und einem Fortschrittsbericht veröffentlicht.

Wer hat die höchste KD?

Um dieses alte Sturmgewehr geht es: Das Sturmgewehr, das momentan die höchste KD aller Waffen in Warzone hat, ist die C58 aus Black Ops Cold War.

Ist eine niedrige KD gut?

Mit einer positiven K/D kannst du also zufrieden sein. Hast du weniger Kills als Tode spricht man von einer negativen K/D.

Welche KD in CoD ist gut?

Im besten Fall sollte das Kills per Death-Verhältnis über 1,0 sein. Dann ist die Anzahl der getöteten Gegner höher als die Tode des Spielers. eurer Gegner war. Ihr könnt entnehmen wie gut ihr tatsächlich seid.

Wie bemerkt man einen aimbot?

Wenn irgendeine Art von Aimbot im Spiel ist, treffen meistens alle Kugeln. Profis sind in der Regel auch sehr gut darin, schnell zu zielen und viele Kugeln zu treffen, doch auch sie verfehlen so manche Schüsse in Warzone. In dieser Hinsicht sind solche Cheats leicht zu erkennen.

Wie schalte ich akimbo frei?

Die X12-Akimbo freischalten
  1. So schaltet ihr die X12 frei: Level 31 erreichen.
  2. So schaltet ihr Akimbo für die X12 frei: Die X12 auf Level 19 leveln, den Griff Akimbo X12 verwenden.

Welches Game hat die meisten Cheater?

Fortnite ist die größte Cheater-Hölle

Insgesamt wurden Schummel-Videos für Fortnite etwas mehr als 26,8 Millionen Mal aufgerufen. Das zweitplatzierte Overwatch kommt nur auf knappe 9,3 Millionen Aufrufe. Counter-Strike: Global Offensive schnappt sich mit 6,7 Millionen Aufrufen den dritten Platz.

Welches CoD hat die beste Grafik?

Wer im neuen Call of Duty mindestens 60 FPS in 4K haben möchte, sollte auf eine GeForce RTX 3080 (65 FPS) oder eine Radeon RX 6800 (66 FPS) setzen. NVIDIA bietet mit der GeForce RTX 4090 Spitzenleistung zum Spitzenpreis und übertrifft alle RTX 30 und RX 6000 Grafikkarten.

Was ist der beliebteste CoD teil?

Modern Warfare 2 an der Spitze
  • Call of Duty: Black Ops 4 (2018) - 1%, 58 Abstimmungen.
  • Call of Duty: Vanguard (2021) - 1%, 38 Abstimmungen.
  • Call of Duty: Advanced Warfare (2014) - 1%, 37 Abstimmungen.
  • Call of Duty: Infinite Warfare (2016) - 1%, 33 Abstimmungen.
  • Call of Duty 3 (2006) - 1%, 30 Abstimmungen.

Was war das beste CoD?

Das beste Call of Duty ist Modern Warfare 2 aus 2009

An zweiter Stelle kommt Call of Duty 4: Modern Warfare aus 2007 mit 1.242 Stimmen, gefolgt von dem futuristischen Shooter Black Ops 2 aus 2012 mit ganzen 753 Stimmen. Das schlechteste Call of Duty ist Vanguard aus 2021 mit insgesamt 49 Stimmen.

Wie lange wird es Warzone geben?

Wie offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint die letzte Season für Warzone und Vanguard am 24. August 2022. Der Cinematic Trailer liefert euch bereits einen kleinen Eindruck davon was auf euch zukommt.

Was ist die Meta in Warzone?

Meta-Game ist “das Spiel über dem Spiel” oder auch “das Spiel jenseits des Spiels”. Um ein Spiel zu gewinnen, hilft es, wenn ein Team oder Spieler eine gute Einschätzung der Meta hat. Dies kann bedeuten, dass ein Team weiß, welche Waffen, Ausrüstungen oder Charaktere gerade die beste Wirkung zeigen.

Welche Waffe Meta?

CoD Warzone 2: Das beste Sturmgewehr – M4

Sturmgewehr sind die Allrounder der Warzone. Am besten geeignet für mittlere und hohe Distanzen, lassen euch aber auch nicht im Nahkampf im Stich – wenn es mal sein muss.

Ist eine hohe KD gut oder schlecht?

Eine Wertung über einen Spieler können Sie anhand der K/D jedoch nicht ableiten. Zwar ist eine hohe K/D meist ein ein Zeichen für einen guten Spieler, jedoch ist diese auch an den Spielstil gebunden.

Vorheriger Artikel
Welche Oper als Anfänger?