Zum Inhalt springen

Was ist der gruseligste Fall von den drei?

Gefragt von: Thorsten Krug  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (52 sternebewertungen)

3: Der Karpatenhund Mr. Pentrice bittet die drei Detektive

die drei Detektive
Die drei ???

(gesprochen: Die drei Fragezeichen,) (Originaltitel: The Three Investigators; Nebenform: Die drei Detektive) ist eine Jugendbuch-Reihe, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und in viele Sprachen übersetzt wurde.
https://de.wikipedia.org › wiki › Die_drei_???
um Hilfe. "Der Karpatenhund", eine gläserne Skulptur, wurde aus seiner Wohnung gestohlen und auch sonst geschehen recht seltsame Dinge. Beinahe die gesamte Folge spielt in der Nachbarschaft von Mr.

Was ist die beste 3 Fragezeichen Folge?

Was ist die beste Folge von "Die drei Fragezeichen"? Die Jubiläumsfolge „Die drei ??? und die Toteninsel“ (Folge 100) gilt vielen Fans als die beste Folge der Reihe. Sie wurde als dreiteiliges Hörspiel herausgebracht.

Was ist das Gruseligste Hörspiel?

Finde Tony Ballard 7 - "Die Rückkehr der Bestie" sehr gelungen. Allein wenn die Bestie aufaucht ist super gemacht. Hab mich in letzter Zeit selten so gefürchtet wie beim Hören dieses Hörspiels. Wird mit in die Liste der gruseligsten Hörspiele aufgenommen.

Wie alt sind die drei Fragezeichen?

Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre. In vielen Fällen sind auch Bekannte der Jungen in die Ermittlungen einbezogen, in späteren Folgen etwa ihre Freundinnen (Elizabeth Zapata, Kelly Madigan, Lys de Kerk) oder der Chauffeur Morton.

Wann kommt die nächste Folge die drei?

Die drei ??? (Folge 219) - und die Teufelsklippe

lieferbar ab 18.11.2022.

Der GRUSELIGSTE FALL! Der EXORZISMUS von ANNELIESE MICHEL!

15 verwandte Fragen gefunden

Wie heißen die drei Kids?

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zehn Jahre alt, leben in Rocky Beach, einer fiktiven kalifornischen Küstenstadt, die zwischen Los Angeles und Santa Barbara liegt, und haben sich auf das Lösen von Fällen jeglicher Art spezialisiert.

Wie heißen die drei Fragezeichen Kids?

Kids-Welt. Justus, Peter und Bob sind die schlausten Spürnasen unter den Detektiven.

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wie sieht Justus Jonas aus?

Justus wird in den älteren Folgen als pummelig beschrieben, mittlerweile hat er etwas abgenommen, ist aber noch immer um einiges dicker als Peter oder Bob.

Wie alt ist Peter von den drei?

Er ist eine absolute Sportskanone und behauptet schneller schwimmen zu können als ein Delfin. Peter möchte mindestens 100 Jahre alt werden.

Was ist die längste Drei Fragezeichen Folge?

Via Streaming ist das Hörspiel dann wie immer nach der VÖ der Folge 201 („Höhenangst“) ab dem 27.09.2019 verfügbar. Mit 5 ½ Stunden Laufzeit ist es das bisher längste Drei-Fragezeichen-Hörspiel und füllt 4 CDs und MCs sowie 6 Vinyl-LPs.

Was ist die Gruseligste TKKG Folge?

Das Geiseldrama (Folge 26): Die Terrororganisation Brigade Staatsfeind nimmt das komplette Internat, in dem Tim und Klößchen hausen, als Geisel. In dieser Folge wird deutlich, dass Klößchen selbst in den heikelsten Situationen die unnötigsten Kommentare abgibt.

Wer ist Skinny Norris?

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind, in Die rätselhaften Bilder sogar der Todfeind, der drei ???. Er taucht immer wieder auf, um den drei ??? eins auszuwischen und ihnen das Leben schwer zu machen.

Wer hört die drei Fragezeichen?

Als Kind wollte unser Autor Detektiv werden. Heute hört er immer noch die Drei Fragezeichen, wenn er nicht schlafen kann. Dabei hat er stets die Stimme von Andreas Fröhlich im Ohr, seit 33 Jahren einer der Sprecher in der erfolgreichsten Hörspielserie der Welt.

Wie hat er Bob genannt als dieser Gedächtnis verloren hat?

Bob schließt mit seiner offenen, sympatischen Art schnell Freundschaften. In Der namenlose Gegner freundet er sich nach einem Gedächtnisverlust mit Skinny Norris an, dem Erzfeind der drei Fragezeichen. Skinny nennt ihn daraufhin seinen "allerbesten Freund", sogar als Bob sein Gedächtnis bereits wiedererlangt hat.

Wie alt ist Justus?

Mit seiner Stimme schlafen Tausende Kinder und Erwachsene Nacht für Nacht ein: Oliver Rohrbeck (54) ist Justus Jonas, erster Detektiv der kultigen Hörspielreihe «Die drei Fragezeichen».

Wie heißt die Katze von Cotta?

Die beiden halten eine Katze namens Bubbles. In Botschaft aus der Unterwelt wird außerdem erwähnt, dass Cotta einen Bruder hat.

Wer ist der Anführer der drei?

Bei den drei Fragezeichen ist Justus der kluge Kopf und Anführer des Trios. Peter sticht bei den drei Detektiven besonders durch seine Sportlichkeit hervor.

Warum mag Justus Jelena nicht?

Justus kann Jelena schon seit ihrer ersten Begegnung nicht richtig leiden. Er mag es nicht, wenn Jelena ihm einen Schritt voraus ist. Außerdem hält Justus sie für arrogant, weil sie ähnliche Schlussfolgerungen wie er zieht und ebenfalls sehr intelligent ist.

Hat Justus Jonas Eltern?

Catherine und Julius Jonas sind Justus' tote Eltern, die zwar nie in Erscheinung treten, aber trotzdem häufig Erwähnung finden.

Haben die drei Fragezeichen Freundinnen?

Kelly ist die einzige der Freundinnen, die bis heute konstant Auftritte in den Fällen der deutschen Autoren hat. Vor allem Kari Erlhoff und Marco Sonnleitner berücksichtigen Kelly bis heute in ihren Büchern und geben ihr zumindest einen kleinen Anteil an der Handlung.

Wie sieht Peter Shaw aus?

Peter Shaw

Er hat rot-braune Haare. Dank der Ausübung vieler Sportarten ist er sehr beweglich, kräftig und ausdauernd. Da er gerne surft und auch sonst viel an der frischen Luft ist, hat er eine sonnengebräunte Haut. Über seine Augenfarbe gibt es unterschiedliche Aussagen: Mal sind sie braun, mal leuchtend grün.

Wo leben die drei?

"Die drei Detektive leben in Rocky Beach, einer fiktiven Kleinstadt am Küsten-Highway, die sich zwischen dem Pazifik und den Santa Monica Mountains erstreckt.

Wer ist Justus Peter und Bob?

„The Three Investigators in The Secret of Terror Castle“ war der erste Fall für Justus Jonas, den dicklichen, unfassbar gebildeten und ebenso naseweisen ersten Detektiv, Peter Shaw, den langen und ziemlich ängstlichen zweiten Detektiv, und Bob Andrews, die kleine Büroklammer der Detektei.