Zum Inhalt springen

Was ist das teuerste Spiel auf Steam?

Gefragt von: Gabriel Beer  |  Letzte Aktualisierung: 1. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (31 sternebewertungen)

Mit 1.999,90 Dollar ist das diese Woche erschienene "The Hidden and Unknown" nicht nur das wohl teuerste PC-Spiel aller Zeiten – sondern auch das schlechteste.

Was ist das teuerste PC Spiel der Welt?

Platz 1: „Super Mario Bros. “ für 2 Millionen US-Dollar. Eine Kopie des NES-Klassikers „Super Mario Bros“ wurde im August 2021 für 2 Millionen US-Dollar (ca.

Was ist das meistverkaufte Spiel auf Steam?

Hogwarts Legacy ist aktuell das meistverkaufte Spiel auf Steam.

Was ist das teuerste Game?

Wenn "Genshin Impact" am 28. September 2022 seinen zweiten Geburtstag feiert, stehen die Chancen gut, dass es ebenfalls die Krone als teuerstes Videospiel übernommen hat, das bislang entwickelt wurde.

Wie viel kostet jedes Spiel auf Steam?

Steam Preise für alle Spiele 2022
  • Preis aller Steam-Spiele mit Deals: 729.394,99 US-Dollar (etwa 716.656,11 Euro)
  • Preis aller Steam-Spiele ohne Deals: 770.937,29 US-Dollar (etwa 757.472,87 Euro)

Die 5 teuersten PC-Spiele

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Steam legal?

Ist Steam legal? Die Spieleplattform Steam ist vollständig legal und vertrauenswürdig. Kaufen Sie einen Titel bei Steam erhalten die Entwickler nach wie vor das Geld, Steam behält jedoch einen prozentualen Anteil und betreibt damit die Spieleplattform.

Ist Steam mit Geld?

Ja. Jeder Steam-Account ist mit einer spezifischen Währung verknüpft. Diese wird rechts oben in der Ecke des Steam-Clients angezeigt. Nutzer erhalten eine Fehlermeldung, wenn sie einen Guthabencode einzulösen versuchen, der in einer anderen Währung als die ihres Steam-Accounts ausgestellt ist.

Was hat GTA 6 gekostet?

Sollte aktuelle Berichte zutreffen, wurden bereits 2.5 Milliarden US-Dollar für die Produktion ausgeben, ein absoluter Rekord für eine Spielentwicklung. Das geht wohl aus den jüngst gestohlenen Daten bei Rockstar Games hervor, unter denen auch umfassende Gameplay-Szenen aus der Entwicklung von GTA VI waren.

Wie viel kostet GTA 6?

Welche Summe jedoch bereits feststeht, zumindest schätzungsweise, sind die Kosten für die Entwicklung des neuen Teils. Dieser soll bereits sage und schreibe 2,5 Milliarden US Dollar verschlungen haben. Damit wäre der sechste Teil das teuerste GTA aller Zeiten.

Wie viel Geld hat GTA 5 gemacht?

Bis Juni 2022 konnten über 170 Millionen Einheiten von GTA V verkauft werden, womit es nach Minecraft das zweitmeistverkaufte Computerspiel aller Zeiten ist. Mit einem Umsatz von über 6 Milliarden US-Dollar ist es außerdem das umsatzstärkste audiovisuelle Unterhaltungsprodukt aller Zeiten.

Was ist das älteste Spiel auf Steam?

Geschichte. Nach eigenen Angaben begann Steams Geschichte im Jahr 1999 mit dem Erfolg von Team Fortress Classic (TFC) und Counter-Strike (CS). Vor Erscheinen dieser Spiele erreichten die populärsten Mehrspieler-Titel jeweils bis zu 3000 gleichzeitig aktive Spieler.

Wer hat das höchste Steam Level?

Level 5000: Der teuerste Steam-Account ist mehr als 275.000 Dollar wert. Laut der Webseite Steamladder.com besitzt der User namens „St4ck“ den wertvollsten Steam-Account der Welt. Der Wert seines Accounts wird auf mehr als 275.000 US-Dollar geschätzt.

Wie viele Spieler hat Steam?

Auffällig ist dabei der Kurvenverlauf je nach Uhrzeit, der mehr oder weniger jeden Tag dasselbe Muster zeigt. Dort sehen Sie, dass in der Spitze beinahe 30 Millionen Spieler gleichzeitig online sind.

Wie viel Geld hat GTA 4 eingebracht?

Platz 5: 100 Mio.

In GTA 4 konnte der Spieler erstmals echte eigene Entscheidungen mit entsprechenden Konsequenzen treffen. Genauso kostpielig wie GTA 4 waren die Titel Red Dead Redemption, Tomb Raider und Disney Infinity. Mit rund 105 Millionen Dollar sogar noch ein klein wenig teurer ist das Action-Game Max Payne 3.

Was ist das größte Spiel GB?

Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone sind inzwischen so riesig, dass wir den Superlativ auspacken können: Es ist derzeit das größte PC-Spiel überhaupt (ohne Mods). Das bezieht sich allerdings nicht auf den Umfang oder die Spielwelt, sondern auf die Dateigröße von rund 180 GB auf dem PC.

Wie viel Gamer gibt es?

Knapp jeder zweite Deutsche ist ein Gamer

34,3 Millionen Menschen in Deutschland spielen Computer und Videospiele. Eine Entwicklung der vergangenen Jahre hat sich fortgesetzt: Das Durchschnittsalter der Gamer steigt in Deutschland weiter an. Im Schnitt sind die Spielerinnen und Spieler mittlerweile 36,4 Jahre alt.

Wie viel Mal wurde GTA 5 verkauft?

GTA 5-Verkaufszahlen: Neuer Meilenstein mit 175 Millionen verkauften Exemplaren – Update. Update vom 7. Februar 2023: Mittlerweile wurden 175 Millionen Exemplare von „GTA 5“ verkauft. Verkaufszahlen von Take-Two: GTA-Serie: 385 Mio.

Was war das erfolgreichste GTA?

GTA | Vom schlechtesten bis zum besten Teil
  • Platz 8: GTA 1. 2 / 10. ...
  • Platz 7: GTA 2. 3 / 10. ...
  • Platz 6: GTA 4. 4 / 10. ...
  • Platz 5: GTA Online. 5 / 10. ...
  • Platz 4: GTA 3. 6 / 10. ...
  • Platz 3: GTA 5. 7 / 10. Platz 3: GTA 5. ...
  • Platz 2: GTA - Vice City. 8 / 10. Platz 2: GTA - Vice City. ...
  • Platz 1: GTA - San Andreas. 9 / 10. Platz 1: GTA - San Andreas.

Wird es in GTA 6 echte Autos geben?

Rockstar Games verzichtet in "GTA" bewusst auf Partnerschaften mit realen Marken.

Wie viel kosten 8000000 GTA Dollar?

von " GTA V Cash Card kaufen - Megalodon 8.000.000 " Die Preise sind von 18.67 EUR bis 5,461.00 EUR.

Warum ist Grand Theft Auto V ab 18?

GTA V punktet mit einer weiten, an Los Angeles orientierten Spielewelt, sowie einer filmreifen Inszenierung mit realistischen Dialogen und abwechslungsreichen Missionen. Allerdings sind es besonders die Darstellungen von Gewalt und sexualisierten Inhalten, die eine Altersfreigabe ab 18 Jahren mehr als rechtfertigen.

Wie viel kostet 8 Millionen GTA Dollar?

Megalodon: 8.000.000 GTA$ für 75 Euro (106.667 GTA$/Euro))

Ist Steam Free?

Die Spieleplattform Steam ist grundsätzlich kostenlos zugänglich - für alle Spieler. Die Bekanntheit von Steam ist ursprünglich vor allem Counter-Strike zu verdanken. Mittlerweile ist es die größte Spieleplattform der Welt.

Hat Steam PayPal?

Steam: Zahlungsmethoden im Überblick

Steam-Guthaben (das vorher aufgeladen wurde) Sofortüberweisung. Kreditkarte. PayPal.

Wie viel Steam wert?

Gehe zunächst auf die Webseite von Streamdb.info (Link). Anschließend musst du im Feld „Your profile url or steamid“ deine Steam-ID eingeben, die du zuvor ermittelt hast. Klicke danach auf den Button „Get disappointed in your life“. Nun wird dir zu deinem Steam-Account der Wert angezeigt.

Vorheriger Artikel
Hat die Schweiz Atombunker?