Zum Inhalt springen

Was ist das teuerste Auto von Messi?

Gefragt von: Hildegard Bartsch B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 16. Juni 2023
sternezahl: 4.1/5 (37 sternebewertungen)

Lionel Messi besitzt die teuerste Autosammlung unter den Sportlern, darunter einen 25 Millionen Pfund teuren Ferrari.

Was ist das teuerste Auto von Lionel Messi?

Der Ferrari 335 S Spider Scaglietti ziert als einer der teuersten Fahrzeuge überhaupt die Autosammlung von Lionel Messi. Nicht nur Fußballer stehen auf exotische Autos, aber einer Untersuchung zufolge haben sie wohl mit Abstand die teuersten in ihren Garagen. Spitzenreiter soll Superstar Lionel Messi sein.

Was kostet das Auto von Messi?

Über 32 Millionen Dollar war ein Ferrari 335 Spider Scaglietti bei einer Auktion einem bis heute namentlich nicht genannten Autonarr wert, was das Fahrzeug der italienischen Nobelmarke zum teuersten seiner Art machte.

Wie viel kostet Ronaldos teuerste Auto?

Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben. 01.05. vor 12 Std.

Was besitzt Messi alles?

Vermögen von Lionel Messi 2023. Das geschätzte Vermögen von Lionel Messi liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 510 Millionen Euro. Bis zur Saison 2020/2021 war Messi beim FC Barcelona in der spanischen La Liga unter Vertrag und soll dort 35 Millionen Euro netto im Jahr verdient haben.

10 Fußballer Autos | Damals & Jetzt 🌟🔥 ft. Ronaldo, Messi, Neymar usw.

36 verwandte Fragen gefunden

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Tomas Müller lag im Jahr 2021 laut statista.de bei 60 Millionen Euro. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi nach „BILD“-Informationenkünftig ein jährliches Gehalt von knapp über 20 Millionen Euro verdienen.

Was für ein Auto fährt kimmich?

Den bescheidensten automobilen Auftritt pflegt Neuzugang und Nachwuchstalent Joshua Kimmich mit seinem neuen Q3 und 185 PS.

Welche Auto hat Neymar?

Er hatte einen Ferrari 458, den er in Barcelona stürzte, und es wird angenommen, dass er noch einen Ferrari GTC4Lusso und einen Mercedes-AMG GT besitzt.

Wie viele Autos hat Messi?

Ihm gehören neun Autos mit einem Gesamtwert von etwa 14,5 Millionen Euro, darunter ein 1966er Shelby 427 Cobra.

Wie viele Häuser hat Ronaldo?

Der Ex-Stürmer von Man United und Real Madrid besitzt Berichten zufolge acht Immobilien in vier Ländern. Zurzeit lebt er mit seiner Frau und seinen Kindern in einem üppigen Anwesen in Cheshire, England, das Millionen wert ist.

Was für ein Auto hat Lewandowski?

Robert Lewandowski (Polen): Den Bayern-Spieler sieht man unter anderem im Ferrari F12 Berlinetta durch München fahren. Der Sportwagen beschleunigt in 3,1 Sekunden 100 km/h und ist mit 340 km/h Spitze eines der schnellsten Serienmodelle der Welt.

Wer hat die größte autosammlung der Welt?

Nelson Piquet ist ein Autonarr. Zuhause in Brasilia stehen bei dem dreifachen Formel 1-Weltmeister rund 50 Autos in der Garage. Eins verrückter als das andere. Und ständig kommen neue hinzu.

Was für ein Auto fährt Ronaldo?

Wer ein Autonarr ist, muss einen Ferrari haben – Ronaldo besitzt sogar zwei davon. Zum einen den Ferrari 599 GTO Mal für 317.500 Euro, zum anderen einen Ferrari F12 TdF für 636.000 Euro. Letzterer ist auf eine Stückzahl von 799 begrenzt. Vergleichsweise günstig kommt der Mercedes-AMG GLE für 115.000 Euro daher.

Wer besitzt die meisten Ferraris?

Am meisten Ferraris stehen erwartungsgemäss in der Stadt Zürich. Insgesamt 247 Autos der bekannten italienischen Marke sind auf diesem Gebiet registriert. Setzt man die Zahl jedoch in Relation zur Anzahl Einwohner einer Gemeinde, steht ein anderer Ort in der Pole-Position, nämlich Erlenbach.

Was hat Timo Werner für ein Auto?

Der Nationalspieler hat einen neuen Super-Flitzer: einen knallroten Ferrari SF90 Stradale – 1000 PS stark, irre 340 km/h schnell!

Was für ein Auto fährt Thomas Müller?

Audi RS e-tron GT Fahrzeugübergabe an Thomas Müller

Thomas Müller, Star-Fußballer beim FC Bayern München, bekommt ein neues Auto. Bernd darf den Audi RS e-tron GT ausliefern.

Was für ein Auto fährt Schweinsteiger?

Bastian Schweinsteiger ist auch auf der Straße gern mit viel Power unterwegs. Sein Audi Q7 4.2 TDI quattro tiptronic in Lavagrau hat 340 PS. Die Spieler des FC Schalke 04 bekommen ihre Dienstwagen vom Vereinsponsor Volkswagen.

Wie viel kostet das teuerste Auto auf der Welt?

Ein Auto hat 2022 alle Preis-Rekorde bei Oldtimer-Auktionen gebrochen: Das Mercedes-Benz 300SLR Uhlenhaut Coupé von 1955 hat sich mit einem Erlös von 143 Millionen US-Dollar – rund 135 Millionen Euro – den Titel als "Teuerstes Auto der Welt" gesichert.

Welche Autos fährt der FC Bayern?

Seit 2002 steht Audi an der Seite des FC Bayern München

Spieler und Offizielle des FC Bayern nutzen nun die vollelektrischen Premium-Modelle Audi RS e-tron GT 1 oder Audi Q4 e-tron und Audi e-tron Sportback als Dienstwagen.

Welcher Fußballer hat 5 Kinder?

Leroy Sané ist Papa - das haben die meisten Nationalspieler noch nicht geschafft. Im aktuellen Kader ist der ManCity-Star erst der fünfte Papa.

Wie viel kostet der teuerste Aston Martin?

DBR1 – Teuerstes, versteigertes Modell
  • Modell: Aston Martin DBR1.
  • Aktueller Preis: 22,550 Millionen Dollar.
  • Baujahr: 1956.
  • Höchstgeschwindigkeit: 290 km/h.
  • Motor: 2,6-Liter-6-Zylinder-Motor.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Platz 1: Bernard Arnault (191,3 Milliarden Dollar, Frankreich) Barnard Arnault ist der reichste Europäer und seit Ende 2022 auch der reichste Mensch der Welt.

Welcher Fußballer hat das höchste Gehalt?

Der Franzose bezieht bei Paris St. Germain ein Jahresgehalt von etwa 110 Millionen US-Dollar. Platz zwei bis Platz vier werden allesamt von Profis des französischen Hauptstadtclubs belegt. Neben Mbappé reihen sich die Teamkollegen Messi und Neymar unter die Top-Verdiener im Weltfußball.

Wie viel Geld hat Mbappé?

Forbes schätzt, dass Mbappé in der Saison 2022/23 vor Steuern und Agentengebühren 128 Millionen Dollar verdient.

Vorheriger Artikel
Warum wird Barabas freigelassen?
Nächster Artikel
Hat Apple ein OLED Display?