Zum Inhalt springen

Was ist das schönste Kompliment das man einer Frau machen kann?

Gefragt von: Heinz-Dieter Gottschalk  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (15 sternebewertungen)

Diese Komplimente sind so schön, dass sie uns das Herz wärmen: "Ungeschminkt siehst du wunderschön aus." "Du berührst mein Herz." "Du machst mich süchtig nach dir."

Was ist das schönste Kompliment was man einer Frau machen kann?

Die 10 süßesten Komplimente für Frauen
  • Ich bewundere deine Schlagfertigkeit.
  • Du bist echt eine Power-Frau. ...
  • Du bist die witzigste Person auf Erden, Ich liebe es, mit dir zu lachen.
  • Dein Lächeln ist bezaubernd. ...
  • Auf dich kann ich mich immer verlassen!
  • Du strahlst von innen und versprühst gute Laune.

Welche Worte bringen Frauen zum Schmelzen?

Das sind die 10 Komplimente, die Frauen WIRKLICH hören wollen:
  1. Du bist für mich unersetzlich. ...
  2. Du machst mich glücklich. ...
  3. Für mich bist du bist perfekt - genau so, wie du bist. ...
  4. Ich bin so stolz auf dich. ...
  5. Du bringst mich einfach immer zum Lachen. ...
  6. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. ...
  7. Ich fühle mich bei dir wohl.

Auf welche Komplimente stehen Frauen?

10 Komplimente für Frauen
  • Ich finde deinen Humor einsame klasse. ...
  • Ich glaube, mit dir kann ich echt über alles reden. ...
  • Du hast wirklich ein Gespür für Mode. ...
  • Endlich mal jemand mit verrückten Ideen. ...
  • Du hast einen echt guten Musikgeschmack. ...
  • Du bist nicht nur intelligent, sondern zudem äußerst sexy!

Was sind die besten Komplimente?

Diese 10 Komplimente wurde am besten bewertet:
  • Du hast eine tolle Ausstrahlung.
  • Dein Lächeln ist umwerfend.
  • Du bist sympathisch.
  • Deine Augen sind wunderschön.
  • Du bist humorvoll.
  • Du bist intelligent.
  • Dein Stil/Geschmack ist gut.
  • Du riechst sehr gut.

Wie man richtig Komplimente macht | 6 Tipps um gute Komplimente zu machen

32 verwandte Fragen gefunden

Was Nettes zur Frau sagen?

Komplimente für Frauen
  • Du hast eine tolle Ausstrahlung.
  • Du hast ein umwerfendes Lächeln.
  • Du bist sympathisch.
  • Du hast wunderschöne Augen.
  • Du bist sehr humorvoll.
  • Du bist sehr intelligent.
  • Du hast einen guten Stil.
  • Du riechst sehr gut.

Was Nettes einer Frau schreiben?

Wenn du Frauen Komplimente machst, nutze Informationen, die du bisher von ihr hast und wandle sie in Lob um.
  1. „Ich finde es toll, dass du so tierlieb bist. ...
  2. „Deine Nachrichten sind immer so witzig. ...
  3. „Ich finde deinen Musikgeschmack klasse, der ist unverwechselbar. ...
  4. „Mit dir zu chatten, ist wirklich super.

Was ist ein tolles Kompliment?

Tolle Komplimente fürs Date sind zum Beispiel Komplimente über die Ausstrahlung, die jemand hat. Das ist kein Hexenwerk – aber wenn es wahr ist, fördert es die Anziehung: „Wow, Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung…“ oder „Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Du mich gleich so anziehen würdest…

Was eine Frau will?

Groß, dunkelhaarig, sportlich – alles Attribute, die verkörpern, was Frauen wollen, sagt die Statistik. Gerne zwei, drei Jahre Altersunterschied, ungern arbeitslos. Auch das mögen Frauen an Männern laut Umfragen. Aber das sind Äußerlichkeiten.

Wie kann ich eine Frau verrückt nach mir machen?

Frau verliebt machen – Teil 3: Deine Männlichkeit ist gefragt. Du hast ja sicher schon einmal davon gehört, dass viele Frauen auf Männer stehen, die wissen was sie wollen. Denn wenn ein Mann weiß, was er will, kann sich die Frau emotional sicher sein, dass der Mann dieses Ziel verfolgt und durchzieht.

Was mögen Frauen beim Flirten?

Frauen mögen aufmerksame Männer

Frauen mögen es, wenn ihnen die Tür aufgehalten wird, wenn sie zu einem Date abgeholt werden und wenn Sie ihnen hin und wieder Blumen mitbringen. Beim ersten Date sollten Sie auf jeden Fall anbieten zu zahlen, wenn die Frau vehement ablehnt, können Sie die Rechnung teilen.

Was kann ich ihr schönes schreiben?

Es freut mich, dass du dir extra Zeit für mich nimmst. Ich bin wirklich begeistert, wie gut du kochen kannst. Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme. Du siehst heute echt heiß aus.

Was kann man Schönes sagen?

"Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich." "Du schaffst es mich immer, mich zum Lachen zu bringen."
...
Sag doch zum Beispiel:
  • "Neuer Haarschnitt? Sieht gut aus!"
  • "Neues Hemd? Steht dir!"
  • "Super-Arbeit von dir! Echt klasse!"
  • "Das hast du gekocht? Irre lecker!"

Wie bleibe ich attraktiv?

Partnerschaft: 6 Tipps, wie die Beziehung immer frisch und sexy bleibt
  • Flirten wie am ersten Tag. ...
  • Gemeinsame Ziele setzen. ...
  • Gemeinsam etwas Neues erleben. ...
  • Wöchentliche Dates. ...
  • Zeit für sich selbst.

Was ist Liebe für Frauen?

Bereitschaft und Zeit für die Beziehung, Gemeinsamkeit, Zugehörigkeit und sich einander annehmen zählen zu den Grundpfeilern einer glücklichen Beziehung. Genau das wollen Frauen, das macht für sie die Grundlage einer Beziehung aus. Und das macht dann auch Männer attraktiv für Frauen.

Was beeindruckt Frauen wirklich?

Du kannst eine Frau beeindrucken, indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst und die kleinen Entdeckungen, die du machst, für deine Annäherungen nutzen. Wenn sie zum Beispiel ihren Lieblingsfilm erwähnt, schau dir diesen an und tausch dich am nächsten Tag mit ihr darüber aus.

Was Frauen brauchen?

Hier haben wir für Sie gesammelt, was sich die meisten Frauen von ihrem Partner wünschen:
  1. Gefühle zeigen. ...
  2. Wer Frauen verstehen will, sollte gut zuhören. ...
  3. Frauen wollen Verlässlichkeit. ...
  4. Gemeinsam lachen können. ...
  5. Aufmerksamkeit zeigen, um Frauen zu verstehen. ...
  6. Ehrlichkeit. ...
  7. Frauen wollen treue Männer. ...
  8. Intelligenz.

Wie schmeichelt man jemanden?

Komplimente für Freunde
  1. „Mit dir kann man über alles reden. ...
  2. „Es tut so gut, wenn du mit zuhörst. ...
  3. „Mit dir zusammen macht alles doppelt so viel Spaß. ...
  4. „Ich bewundere deinen Mut. ...
  5. „Du bist so wundervoll und kannst dich gut in mich hineinversetzen. ...
  6. „Ich schätze deine Weisheit und direkte Art. ...
  7. „Mit dir wird es nie langweilig.

Wie kann man eine Frau beschreiben?

Diese 15 Eigenschaften sollte die perfekte Frau haben
  1. Ehrlichkeit. Das können Sie doch bestätigen, oder etwa nicht? ...
  2. Humor. Die perfekte Frau soll einen guten Sinn für Humor haben. ...
  3. Die perfekte Frau ist treu. ...
  4. Intelligenz. ...
  5. Zuverlässigkeit. ...
  6. Einfühlungsvermögen. ...
  7. Familiensinn. ...
  8. Offenheit.

Sind Komplimente flirten?

Komplimente beim Flirten: Was hören Frauen und Männer besonders gerne? Komplimente sind das A und O bei der Kunst des Flirtens. Das richtige positive, schmeichelnde und anerkennende Wort zum passenden Zeitpunkt kann ein Lächeln herbeizaubern, die Spannung ansteigen lassen und sogar das Herz des anderen öffnen.

Welche Sprüche lieben Frauen?

Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten. Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr. Jeden Tag vermisse ich dich ein bisschen mehr und jeden Tag werde ich mir sicherer, dass du die Traumfrau bist, nach der ich gesucht habe.

Was für Komplimente mögen Mädchen?

Ich mag deine Handschrift, du kannst so schön schreiben. Mit dir kann man über alles reden – das schätze ich so sehr an dir! Du bist wunderschön. Du bist immer wunderschön.

Was ist der süßeste Spruch für die Freundin?

In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts. Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen. Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Welche Signale senden Frauen bei Interesse?

Zu den Flirtsignalen einer Frau zählen etwa ein warmes Lächeln, eine zugewandte, offene Körperhaltung oder Gespräche über tiefgründige Themen. Ist dir ein attraktiver Mann begegnet, den du spannend findest, solltest du ihm unbedingt die Chance geben, dein Interesse zu erkennen. Das klappt am besten mit klaren Zeichen.

Wann steht eine Frau auf mich?

deine Traumfrau berührt dich immer wieder flüchtig. ihr beide lächelt euch ständig an und lacht viel miteinander. sie streicht sich immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht. ihre Augen wandern durch dein Gesicht.

Vorheriger Artikel
In welchem Land ist VPN verboten?