Zum Inhalt springen

Was ist das meistverkaufte Battlefield?

Gefragt von: Rüdiger Noack B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 12. September 2023
sternezahl: 4.9/5 (14 sternebewertungen)

Battlefield 3

Battlefield 3
BF3 oder BF 3 steht für: Bortrifluorid. Begleitfahrzeug der dritten Generation.
https://de.wikipedia.org › wiki
ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Was war das erfolgreichste Battlefield?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Welches Battlefield Teil wird am meisten gespielt?

Das beliebteste Battlefield? Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht. Weder Battlefield 5 noch der neueste Teil der Reihe, Battlefield 2042 können hier mithalten.

Welches Battlefield das Beste?

Für den dritten Teil der Reihe hat sich DICE die kleinkritischen Stimmen der Community offenbar zu Herzen genommen, denn dieser ist mit 91 Punkten der am besten bewertete Battlefield-Titel auf Metacritic.

Wie oft wurde Battlefield 3 verkauft?

Zwölf Millionen Kopien von Battlefield 3 sind bislang weltweit in den Handel gegangen, acht Millionen davon wurden laut EA bereits verkauft.

Es hat über 17 Monate gedauert, aber jetzt macht Battlefield 2042 tatsächlich richtig Spaß!

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Wird Battlefield 1 noch gespielt?

Battlefield 1 versetzte die Spieler 2016 zurück in die Schützengräben des Ersten Weltkriegs, und auch 2022 kehren die Spieler in großer Zahl zu dem sechs Jahre alten Spiel auf Steam zurück. Battlefield 1 wird derzeit mehr auf Steam gespielt als jeder andere Titel des langjährigen Franchise.

Wie oft wurde Battlefield 2042 verkauft?

Dem Journalisten und Insider Tom Henderson zufolge hat sich „Battlefield 2042“ laut EA-internen Angaben in der ersten Woche weltweit 4,23 Millionen Mal verkauft.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Wie oft hat sich Battlefield 1 verkauft?

Laut Wilson wurden demnach über 23,5 Millionen Exemplare von Battlefield 1 verkauft.

Ist Battlefield 2042 besser geworden?

Battlefield 2042 hat die höchsten Spielerzahlen auf Steam seit 11 Monaten – Warum? Battlefield 2042 erholt sich nach einem holprigen Start wieder auf Steam: Die Spielerzahlen steigen. Das Game verzeichnet im November 2022 die höchsten Spielerzahlen seit Dezember 2021.

Wie viel ist Battlefield 1 wert?

Battlefield 1 ab 6,14 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie oft wurde Battlefield V verkauft?

Das Spiel wurde von Oktober bis Dezember 2018 7,3 Millionen Mal verkauft, erwartet wurden 8,3 Millionen Verkäufe.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Ist Battlefield 2042 ein Flop?

Der Militär-Shooter Battlefield 2042 wurde im November 2021 heiß erwartet. Er sollte dem dominanten “Call of Duty” Paroli bieten und EA wieder nach vorne bringen. Aber bei Kritikern und Fans fiel der Shooter durch und gilt als katastrophaler Flop.

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Warum ist Battlefield 5 ab 16?

Zur Einordnung von Battlefield V sagt man uns: „,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'. Das Spiel führt die Spielenden mit wuchtigen Bildern in die Zeit des 2. Weltkriegs, ist dabei aber deutlich kriegskritisch und verzichtet auf drastische Bilder von Verwundungen.

Ist Battlefield 1 gratis?

Wer noch nie Prime-Kunde war, kann das Spiel auch über eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft ergattern. Alternativ kostet Prime 7,99 Euro im Monat. Der Download von „Battlefield 1“ für Prime-Kunden sei bis zum 4. August 2021 möglich.

Hat Battlefield eine Story?

EA geht für die Battlefield-Story in die Vollen

Im Juni 2022 ging aus offiziellen Stellenausschreibungen hervor, dass das Battlefield nach 2042 - also wahrscheinlich Battlefield 7 - wieder eine Story-Kampagne liefern wird. Ein eigenes Kampagnen-Studio: Jetzt geht EA sogar noch weiter.

Sollte man Battlefield 2042 kaufen?

Fazit: Nein, Battlefield 2042 lohnt sich nicht...

Es gibt nicht viele Modi und die Maps konnten uns auch noch nicht überzeugen. Die Community kann zwar in Portal einige großartige Spielmodi basteln, aber trotzdem sollten die Entwickler ein komplettes Spiel abliefern und nicht die Spieler die Arbeit machen lassen.

Wie beliebt ist Battlefield 2042?

Battlefield 2042 hatte keinen idealen Start und es regnete Kritik für den Shooter. Season 1 sollte das Spiel im Juni 2022 mit neuen Inhalten retten. Bis zu einem gewissen Grad ist der Plan aufgegangen, dennoch steht es um das Spiel eher mäßig gut.

Wie viele Leute spielen Battlefield 5?

Der Aufstieg begann allerdings bereits im Juni 2021. Wirklich aufwärts ging es dann Anfang August, seit dem sind regelmäßig über 13.000 Spieler aktiv. Aktuell (Stand: 2. September, 17:35) sind rund 60.000 Spieler online.

Wie werde ich in Battlefield besser?

Battlefield 2042: Auf diese 10 Dinge solltest du achten
  1. Die besten Waffen für den Anfang.
  2. Einfache Erfahrungspunkte.
  3. Wichtige Infos für Point Captures.
  4. Wechselt eure Outfits passend zur Map.
  5. Kreativität wird belohnt.
  6. Werft Granaten wie früher (und schneller)
  7. Spielt als Team.
  8. Rusht die ersten Punkte.