Zum Inhalt springen

Was ist das meist Verkaufteste CoD?

Gefragt von: Heinz-Dieter Ullrich  |  Letzte Aktualisierung: 25. Mai 2023
sternezahl: 4.2/5 (19 sternebewertungen)

Das bislang (Stand Oktober 2019) meistverkaufte Videospiel der Call-of-Duty-Reihe von Activision Blizzard ist Call of Duty: Black Ops aus dem Jahr 2010 mit insgesamt rund 31 Millionen verkauften Einheiten. Knapp dahinter folgt Call of Duty: Modern Warfare 3 mit ebenfalls rund 31 Millionen verkauften Einheiten.

Was ist das Meistverkaufteste CoD?

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist das meistverkaufte… EarlyGame.

Welches CoD wurde am meisten gespielt?

Black Ops 2 führt das Ranking an.

Was ist das berühmteste CoD?

Black Ops 1 und Modern Warfare 1 hatten nicht nur die beste Kampagne, sondern sind heute noch die mit Abstand besten CoDs.

Was ist das beste CoD aller Zeiten?

1. CoD 4: Modern Warfare.

Ex SEK Beamter: Diesen Einsatz werde ich nie vergessen!

38 verwandte Fragen gefunden

Welches CoD hat die beste Grafik?

Wer im neuen Call of Duty mindestens 60 FPS in 4K haben möchte, sollte auf eine GeForce RTX 3080 (65 FPS) oder eine Radeon RX 6800 (66 FPS) setzen. NVIDIA bietet mit der GeForce RTX 4090 Spitzenleistung zum Spitzenpreis und übertrifft alle RTX 30 und RX 6000 Grafikkarten.

Welches CoD lohnt sich?

Nicht so gut wie Teil eins – oder der “echte” zweite. Trotzdem: Eine ordentliche Kampagne und ein Multiplayer, der Call of Duty zu alter Stärke zurückführt, lohnen sich dieses Jahr. Da ist es also, Call of Duty Modern Warfare 2(022) – in diesem Test wird es in erster Linie um den Multiplayer gehen.

Was ist das brutalste Call of Duty?

Diese Spiele des Konzerns Activision sind nicht irgendwelche: "Call of Duty: Modern Warfare 2" verkaufte im vergangenen Jahr über 20 Millionen Exemplare weltweit. Jetzt erscheint der neue Teil "Black Ops" und die im Internet viel geschaltete Werbung eines Händlers lautet: "Das brutalste Call of Duty aller Zeiten!

Welches Call of Duty wird am meisten gespielt 2022?

Ein Blick auf die Verkaufszahlen für das sich dem Ende neigende Jahr 2022 zeigt, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare II in den USA das am meisten verkaufte Spiel ist.

Welches Call of Duty hat die längste Kampagne?

Der bislang längste Titel der Reihe war Black Ops III, das gut sieben Stunden Spielzeit erforderte. Mehr Infos zu Vanguard: CoD Vanguard: Release, Modi & Warzone – Alle Infos zum Start.

Was war das letzte CoD?

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Was ist das letzte CoD?

"Call of Duty: Black Ops Cold War" (2020)

Wie oft wurde Vanguard verkauft?

Dezember 2021 – Im November kann der game – Verband der deutschen Games-Branche zusätzlich zu den sechs bereits ausgezeichneten Titeln einen weiteren game Sales Award vergeben. So ist es auch dem First-Person-Shooter „Call of Duty Vanguard” gelungen, die Marke von 200.000 verkauften Titeln zu knacken.

Wie viele CoD mobile Spieler gibt es?

Download-, Spieler- und Verkaufszahlen

Seit der Veröffentlichung hat Activision die Anzahl der aktiven Spieler von 40 Millionen bis zum Februar 2020 auf 100 Millionen steigern können. Damit ist es das spielerstärkste Spiel der Reihe.

Welches Call of Duty hat Bots?

Bots sind computergesteuerte Gegner, gegen die Sie in Call of Duty: Modern Warfare 3 ebenfalls antreten können. Gerade wenn Sie den Ego-Shooter noch nicht so oft gespielt haben und Übung benötigen, bieten sich am Anfang die Bots an. So können Sie das beliebte Spiel auch ohne Freunde im Mehrspielermodus spielen.

Was ist das beste Black Ops?

Ganz klar, ist und bleibt mw2 für mich der beste Teil gefolgt von CoD 4,black ops 1 und black ops 2.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Wie viel ist Call of Duty wert?

Activision Blizzard, die Firma hinter Spielen wie Call of Duty: Black Ops Cold War, CoD Warzone und World of Warcraft, ist auf einem Höhenflug. Die Aktie ist laut Berichten so wertvoll wie noch nie und der Wert der Firma beträgt über 73 Milliarden US-Dollar. Und das, obwohl aktuell viele Spieler Kritik üben.

Was bedeutet Call of Duty auf Deutsch?

Ruf der Pflicht m

I followed the call of duty and did what I had to do. Ich folgte dem Ruf der Pflicht und tat, was ich tun musste.

Warum ist Call of Duty ab 18?

Wegen expliziter Gewaltdarstellung im Kriegsszenario und fehlender moralischer Einordnung richtet sich der Titel an volljährige Spieler*innen.

Was ist die stärkste Waffe in CoD?

Darum schwören Profis auf das Sturmgewehr: In Season 1 von Warzone 2 gehört das Sturmgewehr TAQ-56 zu den besten Waffen im Spiel. Das Sturmgewehr setzt sich jetzt an die Spitze der Meta und immer mehr Profis nutzen die zuverlässige Waffe auch in CoD Turnieren, um Warzone 2 zu dominieren.

Warum macht CoD so aggressiv?

Durch das neugierige Stöbern in den Pausen zwischen den Runden entdecken wir hier und da bereits spannend klingende Namen — die Neugierde und das ständige unterfüttern jedes noch so kleinen Fortschrittes in diese Richtung treibt uns immer weiter voran und motiviert.

Wird Warzone noch gespielt?

Call of Duty: Warzone 2 startete am 16. November 2022 und ist abermals ein kostenloses Battle Royale. Das Spiel basiert auf der weiterentwickelten IW-Engine, bietet mit Al Mazrah eine größere Map und zusätzlichen Platz für mehr Spieler.