Zum Inhalt springen

Was ist das häufigste Ergebnis im Fußball?

Gefragt von: Adelheid Hansen  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (22 sternebewertungen)

Ergebniswette 1:1: Das insgesamt häufigste Ergebnis in der Bundesliga lautet 1:1-Unentschieden. Trotz der Häufigkeit endet statistisch betrachtet aber nur ungefähr ein Spiel pro Spieltag mit diesem Ergebnis.

Wie viele Spiele gehen 0 0 aus?

13 Spiele endeten 0:0, d.h. in 149 Spielen wurde ein 1:0 erzielt. In 70 Prozent der Bundesliga-Spiele der laufenden Saison (104 von 149) ging die Mannschaft, die mit 1:0 in Führung gegangen ist, am Ende als Sieger vom Platz. Seit Bundesliga-Start liegt die Siegquote nach einer 1:0-Führung bei 67 Prozent.

Wann fallen im Fussball die meisten Tore?

Die ersten 20 Minuten nach dem Seitenwechsel liegen noch unter dem Höchstwert der letzten fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff, in denen es zwischen der 41. und 45. Minute 2.887 Treffer hagelte. In den ersten fünf Minuten nach der Halbzeit fielen dagegen "nur" 2.452 Tore.

Wie viele Tore fallen durchschnittlich in einem Spiel?

Fußball-Bundesliga durchschnittlich 3,12 Tore pro Spiel. Mit Blick auf die Aufzeichnung seit Beginn der 1. Bundesliga ist das ein eher hoher Wert. In der Saison 1983/1984 wurde der Höchstwert mit durchschnittlich 3,59 Toren je Spiel aufgestellt.

Was waren die meisten Tore an einem Spieltag?

Die meisten Tore an einem Spieltag wurden mit

53 Toren am 32. Spieltag in der Saison 1983/1984 bei 9 Spielen erzielt.

10 Fußball-Momente, die die Welt in Atem hielten

29 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Meistertitel als Spieler?

Die Spieler mit den meisten Meistertiteln

Thomas Müller ist der Rekordmeister beim Rekordmeister. Mit elf Titelgewinnen ist er der erfolgreichste Spieler der Bundesliga-Geschichte. Das sind die Spieler mit den meisten Meistertiteln.

In welcher Liga fallen die wenigsten Tore?

Am schlechtesten schneidet übrigens La Liga ab. Auch mit Hilfe der beiden Spitzen-Teams Real Madrid und FC Barcelona kommt die spanische Liga nur auf 427 Tore in 169 Spielen.

Wie enden die meisten Fussballspiele?

Der Heimsieg ist in Fußballligen das weitaus häufigste Ergebnis.

In welchem Land fallen die meisten Tore?

Die mit Abstand meisten Tore im Fußball werden im Strafraum erzielt. Bei der WM 2018 waren dies 77 von 97 Toren aus dem Spiel heraus (ohne Standardsituationen). Das sind knapp über 79%, also fast 4 von 5 Toren.

Wer ist der beste Torjäger der Welt?

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Welcher Spieler hat die meisten Titel gewonnen?

Spieler mit den meisten gewonnenen Meisterschaften in der Fußball-Bundesliga bis 2022. Elfmal wurde Thomas Müller mit dem FC Bayern München bereits Deutscher Meister. Mit dem Titelgewinn des FC Bayern in der Saison 2021/2022 setzte sich der deutsche Nationalspieler an die Spitze der Rangliste der 1.

Wer schießt das erste Tor?

Wer schießt das erster Tor? Der Außenseiter!

Wie viele Spiele enden Unentschieden?

Allerdings fällt nach einigen Vergleichen folgendes auf: die Anzahl der Unentschieden schwankt von Liga zu Liga sehr stark. Beispiel: In der deutschen Bundesliga der Frauen endet ca jedes 6,6te Spiel mit einem Unentschieden, in der 3. deutschen Liga bei den Männern endet dagegen jedes 2,77. Spiel mit einem Remis.

Wie viele Unentschieden pro Spieltag?

Was uns bei Unentschieden Wetten oft zurückschrecken lässt, ist die vergleichsweise geringe Eintrittswahrscheinlichkeit. Eingangs haben wir Ihnen bereits erklärt, dass ca. 25% aller Bundesliga-Spiele Remis enden. Das entspricht 2,25 Spielen pro Spieltag.

Wer ist am längsten in der Bundesliga?

Durch den Abstieg von Werder Bremen in der Spielzeit 2020/21 zog der FC Bayern München in der Spielzeit 2021/22 mit Werder Bremen als Rekordhalter der am meisten absolvierten Spielzeiten gleich und ist zugleich der Verein, der von den aktuellen Erstligisten am längsten ununterbrochen in der ersten Liga vertreten ist.

In welchem Drittel fallen die meisten Tore?

Ebenfalls zu den Torwetten zählen Wetten auf das torreichste Drittel. Dabei wettet man darauf, ob im ersten, zweiten oder dritten Drittel die meisten Tore fallen bzw. in allen drei Dritteln gleich viele.

Was passiert wenn man 0 0 spielt?

Eine Nullnummer ist ein Fußballspiel, das mit 0:0 endet, was bedeutet, dass weder der Favorit noch der Außenseiter ein Tor schießen konnte und das gilt auch dann, wenn zwei gleichwertige Mannschaften angetreten waren.

Wie lange ging das längste Elfmeterschießen der Welt?

2016 hatten sich die tschechischen Fünftligisten SK Batov 1930 und FC Frystak mit 22:21 getrennt. Der Rekord in einem Profispiel wird derweil von den namibischen Klubs KK Palace und den Civics gehalten, die im nationalen Pokal 48 Schüssen vom Punkt Abgaben, ehe sie da Endergebnis von 17:16 erreichten.

Was war das beste Fußballspiel aller Zeiten?

AC Mailand - FC Liverpool (3:3) 5:6, 2005

Das war wohl eines der besten Champions-League-Finalspiele, die es jemals gab. Milan führt nach 45 Minuten im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion mit 3:0 nach einem Tor von Maldini und einem Doppelpack von Crespo.

Wie viele Tore wurden in einem Spiel geschossen?

149 Eigentore in einem Spiel

Auch das gab es wirklich: Der Verein Stade Olympique l'Emyrne aus Madagaskar hat in einem Spiel gegen den AS Adema im Jahr 2002 149 Eigentore geschossen.

Wie viele Spiele hat eine Saison?

Neben der Organisation des Profifußballs, bei der die DFL für die Ansetzung aller 68 Spiele in der Bundesliga und 2. Bundesliga je Saison zuständig ist, vergibt sie die Übertragungsrechte an den Spielen der Lizenzligen für Fernseh- und Hörfunkübertragungen sowie im Internet.

Vorheriger Artikel
Kann man noch Fräulein sagen?
Nächster Artikel
Hat Gaara einen Sohn?