Zum Inhalt springen

Was ist das Ende von The Vampire Diaries?

Gefragt von: August Michel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (33 sternebewertungen)

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.

Wie ist das Ende von Vampire Diaries?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Wer stirbt am Ende von The Vampire Diaries?

Neben Liebe und Hoffnung, musste einer sterben, um das Glück der anderen zu sichern. Stefan Salvatore opferte sich für Elena (Nina Dobrev) und seinen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) - für ihr Happy End. Tragisch und wundervoll zugleich, war dieser Moment.

Ist Elena am Ende ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Was passiert mit Damon und Elena?

Damon traf Elena (offiziell) zum ersten Mal in der Salvatore Pension , als sie nach Stefan Salvatore, seinem Bruder, suchte. Er erzählte ihr absichtlich von Katherine Pierce, einer alten Flamme von Stefan und sich selbst, wobei er das letzte jedoch ausließ um ihre Beziehung zu brechen.

Rückblick auf das Ende von VAMPIRE DIARIES

45 verwandte Fragen gefunden

Warum tötet Damon Elena?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat. Tyler und er, die wohl gemeinsame Freunde hätten, haben einen leeren Sarg besorgt, wohl wissend, dass Damon halluziniert.

Warum musste Stefan sterben?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Haben Damon und Elena ein Happy End?

2017 endete die Teenie-Serie dann auf dramatische Art und Weise und brachte zumindest Elena und Damon ein Happy End, während Stefan den Tod fand.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Was passiert mit Damon am Ende?

Das Finale gipfelte im Selbstopfer von Wesleys Figur Stefan und endete nach all dem Drama auf einer friedlichen Note: Damon und Elena haben ihr Leben gelebt und im Jenseits kommt es schließlich zur Wiedervereinigung zwischen den beiden Brüdern.

Wird Damon auch ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Was passiert mit Caroline Nach Stefans Tod?

Das finden die Fans vor allem Caroline gegenüber unfair. Schon mit Stefan hatte sie bei "The Vampire Diaries" kein Glück. Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

In welcher Folge stirbt Damon?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wird Caroline wieder ein Mensch?

Irgendwie musste es Stefan schaffen, dass Caroline ihre Menschlichkeit wieder anstellt. Dazu ist er in ihren Kopf eingedrungen und hat falsche Erinnerungen erzeugt. Er hoffte, dass er sie so zurück bekommt, doch Care ist nicht dumm und so musste eine echte und ziemlich schöne Erinnerung her.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Nächster Artikel
Wie alt ist der Mensch?