Zum Inhalt springen

Was ist das beste Parfum von Ariana Grande?

Gefragt von: Eva Hohmann  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (24 sternebewertungen)

Sweet for the summer: Die fruchtigen Düfte von Ariana Grande
Hier können wir Ihnen das Eau de Parfum Ariana Grande Frankie empfehlen, das mit Orchidee und Zeder in der Kopfnote sowie rosa Pfeffer und Aprikose, Sandelholz und Moschus in der Basisnote zu überzeugen weiß.

Welches Parfum von Ariana Grande?

Ari Parfum by Ariana Grande - Früchte, Blumen und eine Geheimzutat. Der Duft kam im Herbst 2015 als erstes Parfum der Künstlerin auf den Markt. Ari von Ariana Grande verkörpert all die Eigenschaften der Amerikanerin mit italienischen Wurzeln, die auch ihre Musik transportiert: sinnlich, süß und jugendlich feminin.

Wie riecht das Parfum von Ariana Grande?

R.E.M. von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Ambra Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. R.E.M. ist seit 2020 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zefir, Karamell, Salz, Feige und Quitte; Die Herznoten sind Lavendel und Birnenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Sandelholz.

Was ist das neueste Parfum von Ariana Grande?

God Is A Woman von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Ambra Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. God Is A Woman ist seit 2021 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jérôme Epinette.

Wie viele Ariana Grande Parfum gibt es?

Der Designer Ariana Grande hat 11 Parfums in unserer Datenbank. Ariana Grande is eine neue Marke. Die älteste Kreation wurde in 2015 auf den Markt gebracht und die neueste ist aus 2021.

UNBOXING| REVIEW-Ariana Grande Parfume[german]

19 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum trägt Selena Gomez?

Miley Cyrus & Selena Gomez: Daisy von Marc Jacobs

Neben Lady Gaga sind auch Miley Cyrus und Selena Gomez Fans von Marc Jacobs Daisy. Mit dem Duft zieht ihr garantiert die Aufmerksamkeit auf euch, versprochen!

Wie viel kostet das Ariana Grande Parfum?

Ariana Grande Ari Eau de Parfum ab 21,99 € (August 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie riecht Sweet Like Candy?

Produktbeschreibung
  • Duftrichtung: fruchtig.
  • Kopfnote: Brombeer, Bergamotte, Birne.
  • Herznote: Jasmin, Frangipani, Geißblatt.
  • Basisnote: schwarzes Johannisbeerlikör, Marshmallow, Kaschmirholz, Vanille.

Wie riecht Cloud?

Cloud ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Lavendel, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Schlagsahne, Praline, Kokosnuss und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Wie heißt die Marke von Ariana Grande?

Die US-Musikerin Ariana Grande arbeitet bereits seit zwei Jahren an ihrer eigenen Make-Up-Marke r.e.m beauty, die am heutigen Freitag unter dem Titel “Chapter One” veröffentlicht wurde. Damit folgt sie anderen US-Stars, wie z.B. Selena Gomez, die im August 2020 ihre eigene vegane Beauty-Marke gelauncht hat.

Hat Ariana Grande einen Freund?

Es ist noch kein Jahr her, da haben sich Popstar Ariana Grande (28) und ihr Freund, der Immobilienmakler Dalton Gomez (26), das Ja-Wort gegeben. Laut "tmz.com" verlief die Feier im Mai 2021 unspektakulär im engsten Kreis, steckte aber voller Romantik und zärtlicher Momente.

Wann ist das nächste Konzert von Ariana Grande?

Es gibt derzeit keine Events für Ariana Grande.

Welches Parfüm benutzt Gigi Hadid?

Gigi Hadid, 23, liebt Acqua di Gioia: Minze trifft Jasmin

Das Topmodel greift zu diesem energetisierenden Duft: „Ich liebe ihn, und er beruhigt mich sehr“, gesteht Gigi.

Was für ein Parfum trägt Kylie Jenner?

Der Duft „Coconut Passion“ ist die Wahl von Kylie Jenner

In ihren zahlreichen Interviews hat Sie daher schon über einiges gesprochen – auch über ihre Parfums.

Welche Düfte tragen die Stars?

  • BURBERRY Beat - Eau de Toilette um 44,95 Euro.
  • CHANEL Chance - Eau de Parfum um 69,95 Euro.
  • BVLGARI Au Thé Vert - Eau de Cologne um 79,95 Euro.
  • GUERLAIN IDYLLE - Eau de Toilette um 81,95 Euro.
  • C.O. ...
  • CREED Royal Water - Eau de Parfum um 193 Euro.
  • CHANEL Gardenia - Parfum um 200 Euro.

Was für ein Parfum trägt Rihanna?

“ Das Parfum der Marke By Killian trägt den vollen Namen: Love, Don't Be Shy. Es enthält Duftnoten von Neroli, Orangenblüte und Marshmallow und riecht süß und blumig. Laut der Website der Marke kosten 250ml des Duftes umgerechnet knapp 780 Euro.

Wie riecht Kylie Jenner?

Das liegt an der Duftkomposition, die uns unter anderem mit den feinen Noten von ‎Bergamotte, Himbeere, Feige und Orange sowie von roten Beeren, Maiglöckchen und Lakritz und Zuckerwatte verzaubert.

Welches Parfum benutzt Kendall Jenner?

Kendall Jenner: Estee Lauder Modern Muse Le Rouge

Hier geht's zum Parfum.

Wie viel kostet ein VIP Ticket für Ariana Grande?

Ariana Grande sagt alle Meet and Greets ab

460 Euro zahlten einige Ariana Grande-Fans für ein VIP-Ticket für Arianas Konzert in Köln. Darin enthalten: Eine Teilnahme am Soundcheck und ein kurzes Meet & Greet mit Ariana.

Was ist am 22.05 passiert?

Kurz nach dem Ende des Konzerts (gegen 22:30 Uhr Ortszeit) kam es im Foyer der Arena zu einer Explosion. Die Sängerin Ariana Grande blieb bei dem Anschlag unverletzt.

Wie viele Hunde hat Ariana Grande 2020?

Die Sängerin hat vier Hunde adoptiert: Ophelia, Coco, Toulouse, und Fawkes. Ariana Grande ist Veganerin.

Wer ist Arianas bester Freund?

– Das ist Ariana Grandes Freund. Ganz schön chaotisch geht es im Liebesleben von Ariana Grande her, doch nun hat sie ihre große Liebe gefunden. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist der US-Amerikaner Dalton Gomez. Sie begannen ihre Beziehung im Februar 2020 und verlobten sich bereits Weihnachten desselben Jahres.

Warum hat Ariana Grande mit Pete Schluss gemacht?

Trennung mit Ariana Grande: Das war der Grund

Wie er dabei berichtet, sei der Tod von Grandes Ex-Freund Mac Miller ein Indiz für das Liebes-Aus gewesen. Davidson habe gewusst, dass die Zeit mit seiner damaligen Freundin vorbei sei, als der Tod von Mac Miller bekannt gegeben wurde.

Ist Ariana Grande noch vegan?

Stevie Wonder, Ariana Grande und Billie Eilish: Auch wenn ihre engelsgleichen Stimmen so klingen, als würden sie täglich literweise Honig trinken, leben diese Stars überraschenderweise vegan.

Welchen Eyeliner benutzt Ariana Grande?

Ari setzt auf Markenprodukte

Ich benutze den schwarzen Eyeliner von Smashbox und den flüssigen Eyeliner von Chanel in braun und schwarz”, erklärt Ariana Grande in einem Interview.