Zum Inhalt springen

Was ist aus Wolkenfrei geworden?

Gefragt von: Emine Wittmann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (2 sternebewertungen)

Bandausstiege und das Ende von Wolkenfrei (2015)
Im April 2015 gaben die Wolkenfrei-Mitglieder Fischer und Kinski ihren Ausstieg aus der Band bekannt. Seitdem wurde das Projekt nur noch durch die Frontsängerin Mai verkörpert. Kinski widmet sich künftig seiner Familie und seinem bürgerlichen Job.

Was ist aus Vanessa Mai geworden?

Im Frühjahr 2017 ging Vanessa Mai mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc bei der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' an den Start. Vanessa Mai ist seit 2013 mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, liiert. 2016 verlobte sich das Paar, im Juni 2017 heirateten sie.

Hat Vanessa Mai kroatische Wurzeln?

Eine Frau, die Vanessas Leben später noch sehr prägen wird. Vanessa hat kroatische Wurzeln. Darum ist ihr bürgerlicher Geburtsname auch Vanessa Marija Else Mandekić. Ihren Künstlernamen wählt sie nach ihrem Geburtsmonat.

Was hat Andrea Berg mit Vanessa Mai zu tun?

Vanessa Mai ist seit 2017 mit Andrea Bergs Stiefsohn Andreas Ferber verheiratet – Andrea Berg ist also die "Stief-Schwiegermutter" von Vanessa und obwohl beide erfolgreiche Schlagerkarrieren erleben, kam es bis zu diesem Zeitpunkt noch nie zu einem gemeinsamen Auftritt, sprich einem "Patchwork-Familien-Duett".

Ist Sido mit Vanessa Mai zusammen?

Vanessa Mai ist seit 2017 mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Sido ist Medienberichten zufolge Single, er trennte sich im April 2020 nach acht Jahren Ehe von Moderatorin Charlotte Würdig. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.

Wolkenfrei bei MDR um 4

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Andrea Berg die Schwiegermutter von Vanessa Mai?

Andrea Berg (56) und Vanessa Mai (30) haben ihr erstes gemeinsames Interview gegeben. Der Schlagerstar ist die Stief-Schwiegermutter der jüngeren Sängerin: Denn Mai ist seit 2017 mit Andreas Ferber (geb. 1983), dem Stiefsohn von Andrea Berg, verheiratet. Seit fast zehn Jahren kennen sich die beiden Frauen.

Wer macht die Bühnenshow von Andrea Berg?

Die Giovanni Zarrella Show - Nationale und internationale Stars (14/14) "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg", Samstag, 6. August, ab 20.15 Uhr im ZDF. Seit 30 Jahren begeistert Andrea Berg ihre Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wie heisst Ben Zuckers Tochter?

Sarah Zucker wurde in Laichingen in Baden-Württemberg geboren, Anfang der 1990er-Jahre kehrte sie mit ihrer ursprünglich in Ost-Berlin lebenden Familie nach Berlin zurück, wo sie mit ihren älteren Brüdern Manuel und Ben aufwuchs.

Kann Helene Fischer Russisch?

Russisch sprechen kann die Schlagersängerin aber nicht. Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren.

Wie viel kostet es Helene Fischer zu buchen?

So viel kostet Helene Fischer

Wer die hübsche 31-Jährige gerne für einen Auftritt buchen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Rund 100.000 Euro kostet es, sich den blonden Sonnenschein zu buchen.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Wo wohnt die Schlagersängerin Andrea Berg?

Aspach – Andrea Berg (54) ist bei ihren Followern als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs bekannt und lebt mit ihrer Familie in Aspach.

Vorheriger Artikel
Was ist ein hausmantel?
Nächster Artikel
Hat iPhone Blaulichtfilter?