Zum Inhalt springen

Was ist aus Tim Mälzers Nina geworden?

Gefragt von: Herr Dr. Heinz-Joachim Klein  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (69 sternebewertungen)

2013 hatte sich der Fernsehkoch nach zehn Jahren Beziehung von Freundin Nina Heik getrennt, wie die „Bild“ zu berichten weiß. Von der neuen Frau, die Mälzer jetzt heiratete ist der Name nicht bekannt. Für Mälzer läuft also gerade rund, auch beruflich.

Wie heißt Tim Mälzers Frau?

Tim Mälzer und Nina Heik hatten einen Job in der Boutique „Easy Rider“ auf dem Hamburger Kiez. Allerdings flogen die ersten Funken erst viele Jahre später, als Heik und Mälzer im Jahr 2003 zusammen in dem Ex-Lokal „Das weiße Haus“ am Museumshafen gearbeitet haben.

Was macht Nina Heik heute?

Nina Heik war die Frau an der Seite des Starkochs und half ihm dabei, sein Imperium rund um alle Aspekte des Essens aufzubauen. So fungierte die heute 41-Jährige als Aufnahmeleiterin und Assistentin in Mälzers TV-Kochshow „Schmeckt nicht, gibt's nicht“.

Wie viel verdient Tim Mälzer bei Kitchen Impossible?

Einige Internetportale beziffern seine Gage mit 20.000 Euro - also durchaus stattlich. Das Privatvermögen des Norddeutschen, der auch schon Bücher veröffentlichte und sich in der Corona-Pandemie für die Restaurantszene starkmachte, wird auf einigen Portalen zwischen 8 und 10 Millionen Euro geschätzt.

Wie viele Sterne hat Mälzer?

Tim Mälzer (VOX) ist zwar TV-Starkoch, doch Sternekoch darf er sich nicht nennen, da er keinen Michelin-Stern hat.

Kaum wiederzuerkennen! So sah Tim Mälzer in jungen Jahren aus | PROMIPOOL

44 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Alfons Schuhbeck?

Alfons Schuhbecks Vermögen liegt mittlerweile bei ca. 15 Millionen. Seine TV-Präsenz rundet diese so facettenreiche Karriere ab. Im Bayrisches Fernsehen gibt es die Sendung “Schuhbecks” und im ZDF war er mit anderen Spitzenköchen in der Küchenschlacht zu sehen.

Hat Tim Mälzer ein Kind?

Mittlerweile soll er laut "Bild" Bericht drei Kinder haben und mit seiner Partnerin sogar verheiratet sein.

Wie hat Mälzer abgenommen?

„Ich habe zehn Kilo abgenommen, indem ich auf Essen verzichtet habe“, verrät Tim Mälzer im Interview mit Vox. „Ich habe eine Kur gemacht, Tee getrunken und Salze genommen und seitdem hält sich das ganz gut.

Wo wohnt Tim Mälzer auf Mallorca?

Tim Mälzers Geheimtipp - Puig d'Alaro, Palma de Mallorca Reisebewertungen - Tripadvisor.

Wem gehört die gute Botschaft?

Einige Investitionen waren nötig. Jetzt gilt es, die Verluste zu minimieren. Die Gute Botschaft von Tim Mälzer an der Alster in Hamburg darf wieder öffnen. Nach hohen Investitionen müssen nach zwei Monaten Coronavirus-Lockdown die Verluste minimiert werden.

Wem gehört die Bullerei?

Es ist die Adresse für Fleischliebhaber in Hamburg: Seit zehn Jahren betreibt Fernsehkoch Tim Mälzer zusammen mit Patrick Rüther das Restaurant "Bullerei" in der Hamburger Sternschanze.

Wie heißt Tim Mälzers Restaurants?

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland 1997 arbeitete er in den Hamburger Restaurants Tafelhaus (Christian Rach), Café Engel und Au Quai. Mit Christian Senkel als Partner übernahm er im August 2002 Das Weiße Haus am Museumshafen Övelgönne, das er im Mai 2007 verließ.

Ist Tim Mälzer oft in der Bullerei?

Von einem Coronavirus-Ausbruch blieb Tim Mälzers „Bullerei“ bisher verschont. Dabei wird es wohl vorerst auch bleiben, denn das Restaurant muss bald wieder dicht machen.

Wie hoch ist die Gage von Steffen Henssler?

Vor allem das TV-Format “Grill den Henssler” ließ das Vermögen von Henssler anwachsen, denn im Schnitt erhält er pro Show 200.000 Euro. Neben den Auftritten im TV ist der Koch mittlerweile mehr zum Unternehmer geworden, denn er ist auch in anderen Bereichen wie als Autor tätig.

Wie viel Geld hat Jamie Oliver?

Immerhin haben die Olivers insgesamt vier Kinder – benötigen also ausreichend Wohnraum. Bei seinem Einkommen und Vermögen von 175 Millionen Euro sollte ihm das auch nicht weh tun.

Wie viel Geld hat Tim Raue?

Tim Raue hat ein geschätztes Vermögen von 10 Millionen Euro.

Wer ist der berühmteste Chefkoch der Welt?

Die Gordon Ramsay Group betreibt 35 Restaurants weltweit, davon 15 in London. Vier der betriebenen Restaurants sind vom Guide Michelin mit Sternen ausgezeichnet (Stand 2019), das Gordon Ramsay mit drei, das Le Pressoir d'Argent mit zwei und das Pétrus sowie das Gordon Ramsay au Trianon mit jeweils einem.

Ist Schuhbeck krank?

Im Internet kursieren Gerüchte, dass Alfons Schuhbeck krank sein könnte. Tatsächlich hat er im vergangenen Jahr deutlich abgenommen.

Wo arbeitet Harald Wohlfahrt jetzt?

Im Juli 2017 übergab er an seinen Nachfolger Torsten Michel, der ab Mai 2007 Souschef und seit April 2016 Küchenchef war. Seit Herbst 2017 berät Wohlfahrt das Festspielhaus Baden-Baden in kulinarischen Fragen.

Wer ist der beste Koch in Deutschland?

  • Michelin-Sterne.
  • Guide Michelin.
  • Sven Elverfeld.
  • Restaurant.
  • Kevin Fehling.
  • Christian Bau.
  • Michelin.
  • Lebensmittel.

Welcher Koch hat die meisten Sterne?

Rekordhalter der Sternköche - französisch Chef étoilé - ist das Gourmet Restaurant L'Auberge du Pont de Collonges von Paul Bocuse in Collonges au Mont d'Or (in der Nähe von Lyon), das unangefochten von 1965 bis heute jedes Jahr drei Michelin-Sterne erhält: mehr Info L'auberge du Pont de Collonges.

Warum kocht Lafer nicht mehr?

Ich hatte einen Stich im Knie, mir kamen die Tränen vor Schmerzen. [...] Die Diagnose lautete: schwere Arthrose." Ein herber Rückschlag für Lafer, der nach eigenen Angaben noch nie im Leben krank war. Die Ursachen waren ihm damals schon klar: "Ich habe mich nie geschont, immer Vollgas gegeben.