Zum Inhalt springen

Was ist aus sarazar geworden?

Gefragt von: Nadja Wimmer MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (51 sternebewertungen)

Seit August 2018 ist Rahmel Alleingeschäftsführer seines Unternehmens, das 2020 in „White Mandala GmbH“ umbenannt wurde. White Mandala hat sich auf Videoproduktion und Marketing spezialisiert und produziert etwa ein Reisedokumentations-Format für den WDR. Die mehrteilige Sendung erscheint im Fernsehen und im Internet.

Was ist zwischen Gronkh und Sarazar passiert?

Sarazar ist seit Gronkhs Rücktritt im Jahr 2018 alleiniger Geschäftsführer der PlayMassive GmbH. Er ist befreundet mit Gronkh, den er bei Meridian 59 kennenlernte, und mit Timbo. Zusammen sind die drei als Superhomies bekannt.

Was macht SgtRumpel?

Von 2012 bis 2018 war er auf der Plattform YouTube als Let's Player aktiv und veröffentlichte unter dem Namen SgtRumpel Videos. Ab Juli 2014 verfasste er ein- bis zweimal die Woche Livestreams auf der Plattform Twitch, wovon er im August 2018 Abstand nahm.

Ist Gronkh noch mit Pan zusammen?

2012 bis 2018. Range ist seit dem 1. Dezember 2012 mit Tatjana Werth (alias Pandorya) in einer Beziehung, was er am 10. April 2016 öffentlich machte.

Was ist mit Herr Currywurst?

April 1995) ist ein deutscher Let's Player aus Kleve. Seit dem 01. 06.2014 ist er bei PlayMassive angestellt. Er ist Mitglied des Netzwerks Gronkh.de und spielt verschiedene Videospiele, von MMOs über Shooter bis hin zu Horrorspielen.

Danke für alles

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Gronkh Millionär?

Dass diese Zahlen einen schönen Verdienst nach sich ziehen, dürfte offensichtlich sein. Der YouTuber Gronkh konnte mit Videos ein geschätztes Vermögen von 2 Millionen Euro anhäufen.

Sind Pan und Erik verheiratet?

Endlich Gewissheit für Gronkhs Fans: Deutschlands beliebtester Youtuber (mehr als 4 Millionen Abonnenten) ist vergeben - und zwar schon eine ganze Weile! Seit drei Jahren sind Erik "Gronkh" Range und die Youtuberin Pandorya heimlich ein Paar.

Warum hat gronkh mit Life in the Woods aufgehört?

Seit Folge 541, die am 15. August 2017 hochgeladen wurde, wird das Let's Play im Videotitel nicht mehr "Life in the Woods", sondern "After Humans" genannt.. Der Grund dafür ist, dass seit jener Aufnahme das Modpack von Gronkh und Debitor offiziell veröffentlicht wurde.

Wie alt ist Gronkhs Freundin?

Pandorya (bürgerlich Tatjana Werth 15. März 1984), auch unter den Spitznamen Pan oder Tati bekannt, ist eine deutschsprachige Let's Playerin aus Essen, die sich auf Horror-Let's Plays spezialisiert hat, von Zeit zu Zeit aber durchaus auch Spiele aus anderen Bereichen spielt.

Wo streamt gronkh?

Gronkh bietet seinen Zuschauern eine Mediathek (YouTube-Kanal von Gronkh). Auf dem YouTube-Kanal von Gronkh könnt ihr euch alle Videos auch On Demand anschauen. Einen Live-Stream bietet der Kanal jedoch nicht.

Warum gibt es HWSQ nicht mehr?

Auflösung. Die Auflösung der Serie gab Pandorya am 7. Juli 2019 auf Instagram bekannt. Über einen kurzen Zeitraum wollte niemand konkrete Infos herausgeben, mit der Begründung, dass man den Betroffenen nicht schaden wolle.

Wie alt ist Xpandorya?

Pandorya (* 15.03.1984 in Essen, bürgerlich: Tatjana Werth), auch unter den Spitznamen Pan oder Tati bekannt, ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Cosplayerin und Synchronsprecherin.

Wer ist der reichste deutsche Streamer?

Die 10 größten Twitch-Streamer – Trymacs

Seitdem hat sich Maximilian den Platz als größter deutscher Twitch-Streamer ergattert und begeistert seine Fans mit einer Bandbreite an Content.

Wie viel Geld hat MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat.

Wie viel Geld hat Knossi?

Durch ein Leak bei Amazon im Oktober 2021 sind 125 GB an Daten an die Öffentlichkeit gelangt. Darunter auch die Twitch-Einnahmen von Knossi von September 2019 bis Oktober 2021. Ganze 2,2 Millionen Euro soll der Streamer in dieser Zeit verdient haben, das berichtet unser Partnerportal ingame.de.

Haben Gronkh und Currywurst noch Kontakt?

Das HWSQ bestehend aus "Curry", "Pandorya" ("Pan"), "Tobinator" ("Tobi") und "Gronkh" hat sich am 7. Juli aufgelöst, nachdem "Pan" dies über ihr Instagram-Profil bestätigte. Am 11. Juli meldete sich "Gronkh" per Twitter zu Wort, der sich aus den sozialen Medien erst fernhielt.

Wie alt ist Tobinator?

Tobinator (bürgerlich Tobias Fulk, *13.02.1992) ist ein deutscher Let's Player aus Darmstadt.

Was hat Gronkh studiert?

April 1977 in Braunschweig geboren. Schon in seiner Kindheit interessiert er sich für Computerspiele. Nach seinem Realschulabschluss absolviert er seinen Zivildienst in einem Kindergarten, anschließend macht er eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Wann spült er Endloch?

15.12.2021 г.

Was trinkt Gronkh im Stream?

Mit Erik Range alias Gronkh beteiligt sich einer der prominentesten Streamer und Letsplayer beim Augsburger Früchtetee-Startup Ocha-Ocha.

Wann kommt Horde 4?

horde vom 24.09.2021 auf Gronkh.TV an!

Vorheriger Artikel
Wie sieht eine Füchsin aus?
Nächster Artikel
Was bedeutet M im Fahrzeugschein?