Zum Inhalt springen

Was ist aus Michael Stich geworden?

Gefragt von: Frau Dr. Olga Petersen  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (56 sternebewertungen)

Michael Stich arbeitet für den britischen TV-Sender BBC und für BBC Radio 5 Live als Tenniskommentator. Regelmäßig nimmt er mit Erfolg an der Black Rock Tour of Champions teil, einer Seniorentour für ehemalige Grand-Slam-Sieger und Davis-Cup-Gewinner.

Ist Michael Stich geschieden?

1992 heiratete er die Schauspielerin Jessica Stockmann, im Jahr 2003 folgte die Scheidung. Seine zweite Ehefrau ist die Dressurreiterin Alexandra Rikowski. Seit dem Jahr 2005 sind sie verheiratet.

Was kosten Bilder von Michael Stich?

Und wie im Gespräch über Kunst Gedanken auftauchen, die mir vorher gar nicht bewusst waren." 8000 Euro kosten laut des Blatts Bilder im Format 120 mal 120 Zentimeter. Entstanden sind die Werke in seinem Atelier in Hamburg.

Hat Michael Stich jemals Wimbledon gewonnen?

Michael Stich war 1991 nach Cilly Aussem, Boris Becker und Steffi Graf der vierte deutsche Tennisspieler, der im Einzelwettbewerb des Turniers von Wimbledon triumphierte. Während seiner Karriere überzeugte er nicht nur mit Siegen auf allen Belägen, sondern ebenso mit sozialem Engagement.

Wie alt ist Nisha Stockmann?

Jessica Stockmann (* 1. Februar 1967 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin.

Michael Stich wird 50 - Der Mann im Schatten von Boris Becker | SPORT1 - HISTORY

22 verwandte Fragen gefunden

Was macht heute Pit Sampras?

Sampras lebt zurückgezogen in Beverly Hills mit seiner Frau, der Schauspielerin Bridgette Wilson. Und mit seinen beiden Söhnen Christian (18) und Ryan (16), der ebenfalls professioneller Tennisspieler werden will. Er ist durch und durch ein Familienmensch.

Wie lebt Michael Stich?

Michael Stich hat eine Adoptivtochter, lebt mit Ehefrau Alexandra Rikowski in Hamburg und arbeitet regelmäßig für die BBC als Tenniskommentator.

Hat Michael Stich Olympia gewonnen?

Am 5. August 1992, also heute vor 30 Jahren, gewannen Boris Becker und Michael Stich bei den Olympischen Spielen in Barcelona im Finale gegen Wayne Ferreira und Piet Norval (Südafrika) die Goldmedaille im Doppel.

Was macht Florian Haffa heute?

Heute lebt Florian Haffa offenbar in Miami, das steht zumindest in einem Profil mit seinem Namen im Internet-Netzwerk Facebook, und das bestätigen Ex-Geschäftspartner. Als Veranstaltungsmanager ist er nicht mehr in Erscheinung getreten. Genaueres ist auch von seinem Bruder nicht zu erfahren.

Wer ist die erfolgreichste Tennisspielerin aller Zeiten?

Serena Williams ist damit die erfolgreichste Spielerin in der Profi-Ära, Margaret Court die erfolgreichste Spielerin insgesamt. Serena Williams ist mit ihren 23 Siegen seit 1999 zudem die erfolgreichste aktive Tennisspielerin. Zehn Tennisspielerinnen gelang es bisher, bei jedem der vier Turniere zu gewinnen.

Vorheriger Artikel
Was für rohes Fleisch für Katzen?
Nächster Artikel
Was ist das billigste Sky Abo?