Zum Inhalt springen

Was ist aus den Voice Kids geworden?

Gefragt von: Jeannette Thiel  |  Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
sternezahl: 4.4/5 (11 sternebewertungen)

Georgia ist Gewinnerin des Finales von "The Voice Kids" 2022. Das 11-jährige Talent Georgia aus Team Michi

Michi
Michael „Michi“ Beck (* 11. Dezember 1967 in Stuttgart), auch bekannt unter den Künstlernamen Hausmarke, Dee Jot Hausmarke sowie vormals King Burger B, ist ein deutscher Musiker und Mitglied der Hip-Hop-Formation Die Fantastischen Vier. Er übernimmt in der Band neben dem Sprechgesang den Part des DJs und des MCs.
https://de.wikipedia.org › Michael_Beck_(Hip-Hop-Musiker)
und Smudo gewinnt im großen Finale von "The Voice Kids" 2022.

Was ist aus Mimi und Josefin geworden?

Nun seien die beiden jungen Frauen jedoch "älter geworden und wollen als Musikerinnen und Songwriterinnen ernst genommen werden", betont Mimi. Kürzlich hat das Duo unter dem Namen HAVET seine erste EP "Mamas Lullaby" veröffentlicht. Für ihre weitere Karriere haben die Schwestern große Pläne.

Warum darf Vivien bei The Voice Kids nicht singen?

Vivien steht mit Singverbot im Finale

Was für ein Pech für die 15-Jährige aus Kärnten. Ausgerechnet zum Finale fing sich Vivien eine Kehlkopfentzündung zu und hatte absolutes Sprech- und Singverbot.

Wie alt sind Mimi und Josi heute?

Wie exklusiv von uns berichtet, sind Mimi (18) und Josy (16), die durch „The Voice Kids“ bekannt wurden, nach längerer Pause ins Music-Business zurückgekehrt.

Was macht Josi heute?

Mimi und Josy starteten danach unter dem Namen HAVET durch und veröffentlichten im August 2022 ihre erste EP "Mamas Lullaby". Die beiden wollen nun musikalisch als Singer und Songwriter wachsen. Auch in den sozialen Netzwerken erfreuen sie ihre Fans regelmäßig mit wundervollen Coversongs.

BEST WINNERS of All-Time on The Voice Kids! (Part 2) | TOP 6

19 verwandte Fragen gefunden

Wie geht es Mimi Gwozdz?

Mimi Gwozdz: Neue Chance bei "Bachelor in Paradise"

Während Michele und Niko offiziell Single sind, versucht Mimi erneut ihr Glück im "Bachelor"-Umfeld: Die Bürokauffrau ist Teilnehmerin der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel.

Wer hat The Voice Kids 2022 gewonnen?

Das 11-jährige Talent Georgia aus Team Michi und Smudo gewinnt im großen Finale von "The Voice Kids" 2022. Da es sich in diesem Jahr um die Jubiläumsstaffel 10 handelte, war auch bei den Coaches der Ehrgeiz besonders groß, ein Talent aus dem eigenen Team zum Sieg zu verhelfen.

Welches Team hat The Voice Kids 2022 gewonnen?

Endlich ist es entschieden - Georgia hat "The Voice Kids" 2022 gewonnen! Georgia aus Team Smudo und Michi hat mit ihrer spektakulären Performance die Herzen des Publikums im Sturm erobert.

Wer ist Gewinner von Voice Kids 2022?

The Voice Kids startete 2022 in Staffel 10. Die Gewinnerin im Finale 2022 ist Georgia mit ihrer Performance zu "Can't Help Falling In Love".

Warum ist Nena nicht mehr bei The Voice?

Nach SPIEGEL-Informationen wird nun auch Nena als letztes Jurymitglied der ersten Stunde "The Voice" verlassen. Sie wolle sich "neuen Projekten" widmen. "Ich schaue mit viel Freude in eine kreative Zukunft, denn da steht einiges für mich an - und überall ist viel Musik drin", so Nena.

Warum ist Nena nicht mehr bei The Voice of Germany?

"The Voice of Germany" muss in der vierten Staffel komplett auf Mitglieder der Ursprungsbesetzung verzichten. Auch Sängerin Nena hat über das Nachrichtenmagazin "Spiegel" nun ihren Abschied von der Castingshow bekannt gegeben. Künftig wolle sie sich "neuen Projekten" widmen, ließ sie ausrichten.

Wann beginnt Voice Kids 2023?

Eine neue Staffel mit faszinierenden Talenten und prominenten Coaches steht bevor. Die 11. Staffel startet am Freitag, 10. März 2023, in SAT.1 und auf Joyn. Immer freitags gibt es für dich dann eine neue Folge um 20:15 Uhr.

Wie alt ist Henriette von The Voice Kids?

Die 10-jährige Henriette aus Gifhorn in Niedersachsen gab schon bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 alles.

Haben Mimi und Josy The Voice gewonnen?

Mimi und Josy haben 2019 "The Voice Kids" gewonnen. Nun starten die beiden Schwestern als HAVET durch. "Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft gemeinsam Musik veröffentlichen. Gleichzeitig arbeiten wir aber auch getrennt", erzählen sie im Interview.

Wer ist Elfi bei The Voice of Germany?

ELIF bei "The Voice" 2021

Bisher saßen bereits Nico Santos und 2020 Michael Schulte im Backstage-Bereich und spitzten die Ohren auf der Suche nach Talenten für ihr Online-Team. In Staffel 11 ist nun Sängerin ELIF an der Reihe. Sie darf ihr Team mit acht No-Buzzer-Talenten füllen.

Was macht Sebastian Krenz jetzt?

Er entschied sich für Johannes Oerding. In dessen Coachinggruppe erreichte er das Finale, das er per Televoting-Abstimmung gewann. Krenz lebt im thüringischen Oppurg und hat eine Tochter. Beruflich ist er Gründer einer Produktionsfirma für In-Ear-Kopfhörer und einer Gesundheitsfirma für Kristall-Heilmatten.

Was macht Lisa Marie Ramm jetzt?

Die Schülerin Lisa-Marie aus Hamburg hat 2020 The Voice Kids gewonnen und wurde jetzt von einem Musikproduzenten entdeckt. Prompt singt sie den Titelsong für den Kinderfilm „Mia and Me“, der am Donnerstag (26. Mai 2022) in die Kinos kommt.

Was ist mit Georgia von The Voice Kids?

Jetzt kann Georgia sich auf die Sommerferien freuen. Gemeinsam mit der Familie besuchen sie den Freizeitpark Efteling in den Niederlanden – auch ein Preis, den die The-Voice-Kids-Gewinnerin abgestaubt hat. Leandra Hanke, Jahrgang 1992, ist seit Januar 2021 Volontärin bei der NORDSEE-ZEITUNG.

Wer gewann Voice of Germany 2022 gewonnen?

Dieses Talent gewinnt "The Voice" 2022. Anny Ogrezeanu aus Team Mark hat "The Voice of Germany" 2022 gewonnen. Zusammen mit Calum Scott performt Anny die gemeinsame Single "Run With Me". Damit gewann das Talent knapp vor Julian Pförtner aus Team Peter.

Wer ist im Finale von The Voice 2022?

Im Finale sind: Tammo Förster (Team Rea) Julian Pförtner (Team Peter) Anny Ogrezeanu (Team Mark)

Wann kommt die 11 Staffel von The Voice Kids?

In 2023 wird Staffel 11 von „The Voice Kids“ im TV zu sehen sein. Alle wichtigen Infos zur neuen Staffel gibt es immer hier zu finden, sobald sie verkündet werden. Staffel 11 von „The Voice Kids“ startet im Frühjahr 2023.

Sind Yannick und Mimi noch ein Paar?

Allem Anschein nach sind Mimi und Yannick immer noch ein glückliches Paar! Die Fans der Turteltauben freuten sich natürlich sehr über das Happy End und verliehen ihrer Freude in der Kommentarspalte Ausdruck.

Sind Niko und Michelle wieder zusammen?

Nach dem chaotischen Bachelor-Finale 2021 fanden Niko Griesert und Michèle de Roos abseits der Kameras doch noch zueinander und zogen schnell auch zusammen. Im August 2022 dann der Schock: Das Traumpaar gab seine Trennung bekannt.

Warum sind Mimi und Nico nicht mehr zusammen?

"Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen", schreibt de Roos. "Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen", erklärt die Influencerin, die erst im vergangenen Jahr mit dem ehemaligen RTL-"Bachelor" zusammengezogen war.

Nächster Artikel
Wie schwer ist ein großer Burger?