Zum Inhalt springen

Was ist aus dem Wendler geworden?

Gefragt von: Ulla Rudolph  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (44 sternebewertungen)

Der hoch verschuldete Schlagerstar Michael Wendler hat mit Deutschland gebrochen, lebt mit seiner Frau Laura Müller trotzdem luxuriös in den USA. Wer hier wen finanziert ist unklar. Statt mit Musik machte der Wendler zuletzt durch Verschwörungstheorien und KZ-Vergleiche Schlagzeilen.

Was ist denn mit dem Wendler los?

Er hat Deutschland und Deutschland hat ihm den Rücken gekehrt: Michael Wendler lebt derzeit zurückgezogen in den USA. Michael Wendler war omnipräsent im deutschen TV - denn er wusste die Menschen zu unterhalten. Nicht nur mit seinen Schlagern. In der Corona-Pandemie zeigt der Musiker ein anderes Gesicht und taucht ab.

Was ist mit dem Wendler und der Laura los?

Michael Wendler und Laura Müller sind offenbar nach wie vor ein Paar. Auch die Ansage von Playboy-Chef Florian Boitin hat daran nichts geändert. Dortmund – Laura Müller (21) und Michael Wendler (50) sind seit 2018 ein Paar und offenbar immer noch schwer verliebt.

Was gibt es neues von dem Wendler?

Schnell sorgte er aber eher mit seinem Privatleben und Auftritten im Reality-TV für Aufsehen. Nach 29 Jahren Beziehung und neunjähriger Ehe gaben Michael Wendler und Claudia Norberg 2018 die Trennung bekannt. Seitdem ist er mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller liiert. Die Hochzeit fand 2020 statt.

Wo ist eigentlich der Wendler?

Cape Coral - Das Wendler-Rad dreht sich weiter. Die Frage, die derzeit alle beschäftigt: Wo ist Michael Wendler (50)? Der Schlagersänger zog aus seiner Luxus-Villa in Cape Coral in Florida aus. Stattdessen soll er mit Frau Laura Müller (22) anschließend in ein Wohnmobil gezogen sein.

Michael Wendler & seine völlig gestörte Videobotschaft auf Telegram!

20 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Wendler mit richtigem Namen?

Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken; auch Mic Skowy; bürgerlich Michael Norberg, geborener Skowronek) ist ein deutscher Schlagersänger, Interpret von Ballermann-Musik und Unternehmer.

Woher hat der Wendler sein Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Wie geht es dem Sänger Michael?

Marianne und Michael Hartl sind seit Jahrzehnten Kultstars und aus der Volksmusik-Szene nicht wegzudenken. Doch im März 2022 erlitt der 73-jährige Sänger des Duos einen Schlaganfall. Er wurde ins künstliche Koma gelegt, damit sich sein Körper in Ruhe regenerieren kann.

Wie hoch sind die Schulden vom Wendler?

1,2 Millionen Euro – so hoch war der Schuldenberg von Michael Wendler im Juni 2020. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVnow-Doku selbst gegenüber seinem damaligen Manager Markus Krampe (44) aus. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

Ist der Wendler auf der Flucht?

Derzeit ist der Schlagerbarde mit Laura Müller in New York, doch wo das Paar seinen nächsten Wohnsitz haben wird, ist ungewiss. Einige vermuten sogar, dass sich der Wendler einen Wohnwagen kaufen und künftig darin auf seinem Grundstück wohnen könnte.

Wer hat die Wendler Ranch gekauft?

Demnach hat ein Frankfurter Geschäftsmann das Gehöft erworben und dafür die stattliche Summe von 4,5 Millionen Euro gezahlt. Michael Wendler hat seine Ranch verkauft – für eine Millionensumme. Zunächst war die Ranch noch für 4,7 Millionen Euro im Angebot, später wurde der Preis nach unten korrigiert.

Was ist mit Claudia Norberg los?

Angeblich soll Claudia Norberg in Florida gemeinsam mit ihrem neuen Partner Herrn Barron D. leben – bestätigt wurde dies bisher allerdings nicht. Auch wie es sonst im Leben von Claudia Norberg aussieht, ist aktuell nicht bekannt.

Wo wohnt jetzt Claudia Norberg?

Claudia Norberg ist frisch getrennt. Damit es ihr alleine nicht allzu langweilig wird, holt sie sich ab sofort Gäste in ihre Luxusvilla in Cape Coral, Florida. Ihre Villa vermietet sie aktuell bei Airbnb und anderen Anbietern für 270 Euro die Nacht. Cape Coral, Florida – Nach ihrem Liebes-Aus mit Barron D.

Ist Michael Hartl krank?

Keine drei Monate ist es jetzt her, seitdem Michael Hartl einen schweren Schlaganfall erlitten hatte. Der 73-Jährige kam am 10. März in eine Klinik und wurde schnell in ein künstliches Koma versetzt. Michael Hartls Leben konnte gerettet werden.

Sind Marianne und Michael noch ein Paar?

Marianne & Michael sind sowohl beruflich als auch privat ein Paar und seit Jahrzehnten unzertrennlich. Jetzt ist die 69-Jährige in größter Sorge um ihren Mann Michael. Mein Mann hatte heute Nacht einen Schlaganfall. Ich hörte ihn stöhnen - ich bin Gott sei Dank aufgewacht und habe sofort geahnt, was passiert ist.

Was ist mit Marianne und Michael passiert?

Michael Hartl vom Duo Marianne & Michael liegt nach Schlaganfall im Koma. Doch der 73-Jährige kämpfte sich durch zahllose Therapien, immer an seiner Seite: Seine Frau und Duettpartnerin Marianne. Gemeinsam haben die zwei diese schwere Zeit durchgestanden. Jetzt plant das Duo seine Rückkehr auf die Bühne.

Hat der Wendler eine Green Card?

Michael Wendler ist im Besitz einer Greencard. Das gab der 49-Jährige zumindest im Jahr 2020 an, als er auf eine Ansage von Oliver Pocher (43) bei Instagram reagiert hat. Bei einer Greencard handelt es sich um eine Vorstufe zur US-Staatsbürgerschaft.

Ist das Haus von Michael Wendler in Dinslaken verkauft?

46539 Dinslaken, Michael Wendler verkauft sein Luxus-Anwesen (Ranch)! VERKAUFT., Luxus Anwesen (Ranch) von Michael Wendler!

Hat Laura Müller ihr Abitur?

Laura Müller Schullaufbahn endet nicht ohne Abschluss

Das heißt allerdings nicht, dass Laura Müller die Schule ohne Abschluss beendet hat. Sie hat nach zwölf Jahren bereits die Fachhochschulreife erlangt und damit ihr Fach-Abitur. Ihrem ursprünglichen Berufswunsch könnte sie damit jedoch nicht nachgehen.

Vorheriger Artikel
Wie bleibt eine rote Hortensie rot?
Nächster Artikel
Was bedeutet zu mageres Gemisch?