Zum Inhalt springen

Was ist aus Claudia Emmanuela santoso geworden?

Gefragt von: Ingrid Frank-Schlegel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (38 sternebewertungen)

Santoso: Ich möchte meine eigene Musik veröffentlichen und Livekonzerte geben. Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen auch mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten. Derzeit laufen viele Vorbereitungen, ich befinde mich in einer intensiven Songwritingphase. Ein Album wäre ein Traum für mich.

Ist The Voice of Germany Gescriptet?

Bei "The Voice" werden zwar persönliche Geschichten verwoben, um die Kandidat:innen sympathisch zu gestalten, aber gescripted ist hier nichts.

Welcher Coach hat The Voice of Germany 2019 gewonnen?

Claudia Emmanuela Santoso: "Never Enough"

Claudias Mutter ist auch ihre Managerin: Mit vier Jahren hat sie Claudia bereits an einer indonesischen Musikschule angemeldet, wo sie sich trotz ihres jungen Alters mit ihrem Gesangstalent durchsetzen konnte. Außerdem bekam Claudia Klavier- und Geigenunterricht.

Wer hat bisher The Voice of Germany gewonnen?

seit 2015 von Talpa Germany produziert. Die Sieger der ersten elf Staffeln sind Ivy Quainoo, Nick Howard, Andreas Kümmert, Charley Ann Schmutzler, Jamie-Lee Kriewitz, Tay Schmedtmann, Natia Todua, Samuel Rösch, Claudia Emmanuela Santoso, Paula Dalla Corte und Sebastian Krenz.

Was macht Tay schmedtmann heute?

Staffel: Tay Schmedtmann

Im Anschluss gründete der gelernte Bürokaufmann eine eigene Eventagentur. Drei Jahre mussten die Fans warten, bis Tay Schmedtmann 2019 die zweite Singe "Stillstand" veröffentlichte. Danach wurde es still um das Talent mit dem Soul in der Stimme.

I‘M BACK. HOMECOMING.

36 verwandte Fragen gefunden

Was ist aus Ivy Quainoo geworden?

Seit Februar 2013 ist sie die neue Botschafterin der Schulkampagne Gemeinsam für Afrika. Im Juli 2013 lief Quainoo auf der Berlin Fashion Week für Rebekka Ruétz über den Laufsteg. 2021 war Quainoo Mitglied der deutschen Jury beim Eurovision Song Contest.

Wer hat The Voice of Germany 2021 Gewinner?

Kurz vor Weihnachten 2021 hat Sebastian Krenz "The Voice of Germany" gewonnen. Mit seinem Coach Johannes Oerding (40) steht er nach wie vor in Kontakt, wie er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erzählt. Nun will er seine Karriere als Musiker vorantreiben.

Wer ist Gewinner bei Voice of Germany 2021?

"The Voice of Germany"-Gewinner 2021. Sebastian Krenz hat in Team Johannes Oerding gewonnen und dem Coach gleich in seiner ersten Staffel bei "The Voice of Germany" einen Sieg beschert!

Wann wurde The Voice 2022 gedreht?

Die Castings zur zwölften Staffel fanden im Frühling 2022 statt, wurden aber nicht im Fernsehen gezeigt. Die Blind Auditions wurden vom 19. bis 24. Mai 2022 erneut im Studio Adlershof in Berlin aufgezeichnet und vom 18. August bis zum 16. September 2022 in zehn Fernsehsendungen ausgestrahlt.

Was ist der Preis bei The Voice of Germany?

Wer „The Voice “gewinnt, bekommt Geld für seine Platte

Wer gewinnt, hat es da besser: Der Sieger von „The Voice“ erhält 7500 Euro für seine Gewinner-Single, bei einem Album nochmals 25.000 Euro, aber einmalig. Erst bei einer zweiten Platte wird er oder sie dann auch unmittelbar an den Erlösen beteiligt.

Wer hat 2022 The Voice of Germany gewonnen?

Nur einer von ihnen wurde von den Zuschauern per Live-Voting zum Gewinner gekürt: Sebastian Krenz aus Team Johannes Oerding ist der Sieger der 11. Staffel!

Wer ist Zweiter bei The Voice of Germany 2021?

Das Finale von "The Voice of Germany" 2021 hat den Gewinner der 11. Staffel offenbart. Sebastian Krenz schnappt sich den Titel. Gugu Zulu wird Zweite und Katarina Mihaljevic schafft es als Dritte aufs Treppchen.

Was ist aus der letzten The Voice Gewinnerin geworden?

Sieger von "The Voice"-Staffel 1: Siegerin Ivy Quainoo

Sie triumphierte damals mit ihrem Song "Do You Like What You See". Heute ist die gebürtige Berlinerin nicht nur als Musikerin, sondern auch als Schauspielerin tätig.

Warum ist Sarah Connor nicht mehr bei The Voice?

Der Grund für Sarah

Während sich Sarah Connor aktuell noch nicht zu Wort gemeldet und das Aus bei “The Voice of Germany” bestätigt hatte, richtete sich ihr Management an alle Fans und sagte: “The Voice war eine willkommene Abwechslung im Corona-Jahr.

Wann kommt The Voice of Germany 2022?

Das sind die ersten Sendetermine: Folge 1: Donnerstag, 18. August 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Folge 2: Freitag, 19. August 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1. Folge 3: Donnerstag, 25. August 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Warum haben die Coaches bei The Voice of Germany immer das Gleiche an?

Sängerin Stefanie Kloß, die schon drei Staffeln der Castingshow hinter sich hat, verrät nun bei Instagram: „Wir ziehen alle bei allen Aufzeichnungen die gleichen Sachen an, weil die Sendungen auch durcheinander geschnitten werden.

Was wurde aus Paula?

Paula Dalla Corte aus Tägerwilen hat die letzte Ausgabe der deutschen Castingshow «The Voice of Germany» gewonnen. Nach der bestandenen Matura konzentriert sich die 20-Jährige nun auf ihre Musikkarriere.

Was ist aus Sebastian Krenz geworden?

Für Sebastian Krenz änderte sich am 19. Dezember 2021 alles. Der Hobbymusiker wurde zum Sieger von „The Voice of Germany“ ernannt. Die Begeisterung war riesig und sein Mentor Johannes Oerding total aus dem Häuschen.

Wann ist das Finale von The Voice of Germany?

Staffel 10 von "The Voice Kids" nähert sich dem Höhepunkt: Das große Finale läuft am Freitag, den 6. Mai, um 20:15 Uhr live in SAT. 1 oder auf Joyn.

Wie lange sitzt Tay K im Knast?

US-Rapper Tay-K ist wegen Mordes zu 55 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Mit bürgerlichem Namen heißt Tay-K eigentlich Taymor McIntyre. Der 19-Jährige wurde zusammen mit sechs anderen Männern des Mordes an Ethan Walker im Juli 2016 für schuldig befunden.

Wie viel Geld bekommt der Gewinner von The Voice of Germany?

Der Sieger der Show bekommt einmalig 7500 Euro für die erste Single. Ein mögliches Album wird mit 25.000 vergütet. Auch die Bezahlung für weitere Alben ist gedeckelt, maximal 75.000 Euro gibt es für ein drittes Album.

Wo wird The Voice of Germany gedreht 2022?

Drehort von The Voice of Germany

Das Studio von The Voice of Germany befindet sich in Berlin-Adlershof auf dem Gelände der Studio Berlin GmbH.