Zum Inhalt springen

Was ist Assassins Creed Infinity?

Gefragt von: Natalie Schott  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Assassin's Creed Infinity wird kein neues Assassin's Creed-Spiel sein - oder zumindest kein eigenständiger Titel wie Assassin's Creed Vahalla. Stattdessen wird es eine zukünftige Plattform sein, die alle Handlungsstränge der Serie über mehrere Spiele hinweg miteinander verbindet.

Was ist Assassin's Creed Infinity?

Infinity dürfte klar das ambitionierteste neue Assassin's Creed-Projekt sein, von dem wir bislang gehört haben. Denn Infinity soll nicht einfach ein schlichter Hauptteil der Reihe werden, sondern eine Online-Plattform sein, die mehrere Settings und “zahlreiche narrative Elemente” miteinander verknüpft.

Wann kommt Assassins Creed Infinity?

Das nächste "Assassin's Creed"-Spiel wurde verschoben, wie Jason Schreier erfahren haben will. Erst im Frühjahr 2023 sei mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

Was ist das brutalste Assassins Creed?

Das heißt, in „Assassin's Creed Valhalla“ erwarten euch Einsätze, die brutaler und eindringlicher als je zuvor in Erscheinung treten. Gezeigt werden die blutigen Kämpfe in einem Video, das von IGN in den Umlauf gebracht wurde.

Was ist der beste Assassins Creed Teil?

1. Assassin's Creed 2. Die Ezio-Trilogie gilt als die beste Reihe im Assassin's Creed-Universium und deswegen ist es kein Wunder, dass neben Brotherhood auch der erste Titel der Serie mit von der Partie ist. Assassin's Creed 2 gehört zu den Top-Spielen, die Ubisoft kreiert hat.

What is Assassin's Creed Infinity?

22 verwandte Fragen gefunden

Welche Assassins Creed Teile lohnen sich?

Was für ein unverbrauchtes Szenario, was für eine raue Wildnis!
  • Platz 14: Assassin's Creed Chronicles. Platz 13: Assassin's Creed: Liberation. ...
  • Platz 9: Assassin's Creed Rogue. Platz 8: Assassin's Creed Unity. ...
  • Platz 6: Assassin's Creed: Revelations. Platz 5: Assassin's Creed: Brotherhood. ...
  • Platz 3: Assassin's Creed: Origins.

Wer ist der beliebteste Assassine?

Ohne Frage: Ezio ist der beste Mann! Nicht ohne Grund wurden ihm gleich drei Teile der Serie gewidmet: Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations. Was ihn so beliebt macht ist wohl seine authentische Entwicklungsgeschichte, vom jungen und naiven Frauenheld zum erfahrenen Assassinen-Meister.

Ist Valhalla oder Odyssey besser?

Wie ein Uhrwerk und mit ein wenig Irreführung, Walhalla wird tatsächlich größer als Odyssee. … u201cIch würde tatsächlich sagen, dass es in Bezug auf die Reichweite wahrscheinlich etwas größer ist als Assassins Creed Odyssey,u201d Laferrière sagt.

Was kommt nach Valhalla?

Das nächste Spiel im AC-Universum soll laut bekannten Insidern wie Jason Schreier Assassin's Creed: Rift heißen. Eigentlich sollte es mal eine große Erweiterung für AC Valhalla werden, doch Ubisoft soll sich umentscheiden haben - jetzt wird Rift wohl ein Standalone-Spinoff.

Ist Eivor ein Assassine?

1. Assassinen-Anfänger. Haytham beginnt recht früh im Spiel, Eivor als Assassine auszubilden - auch wenn er oder sie den Verborgenen nicht offiziell beitritt. Dazu gehört auch Sprungtraining, der typische »Leap of Faith« will gelernt sein.

Was ist das neueste Assassins Creed?

Assassin's Creed Rift kommt vielleicht noch 2022 oder Anfang 2023. Darum geht's: Ursprünglich sollte das nächste Assassin's Creed-Spiel wohl ein DLC für Assassin's Creed Valhalla werden. Aber mittlerweile berichten unterschiedliche Insider, dass AC Rift nun doch als eigenständiges Spiel erschient.

Wie viele Enden hat AC Valhalla?

Alles hat ein Ende, nur Assassin's Creed: Valhalla hat zwei: Wie das Ende der Kampagne aussieht, beeinflusst ihr bereits sehr früh im Spiel. Basierend auf euren Entscheidungen könnt ihr zwei verschiedene Enden erreichen.

Kann man Assassins Creed zusammen spielen?

Der Mehrspieler von Assassin's Creed: Unity bietet dir die Möglichkeit, mit anderen Spielern Online zu agieren. Hauptaugenmerk liegt auf dem neuen 4-Spieler Koop-Modus, in dem man, zusammen mit drei Freunden, Paris erkunden kann.

Was hat AC Valhalla mit Assassinen zu tun?

Die Formel des Spiels hat sich auch in Assassin's Creed Valhalla kaum verändert. Nach wie vor erklimmt man Mauern oder Berge, greift aus dem Hinterhalt mit seiner Assassinenklinge an oder stürmt drauf los und konfrontiert sein Gegenüber im direkten Kampf.

Wie realistisch ist AC Valhalla?

Wer mehr über die spielerischen Qualitäten wissen will, dem sei der GameStar-Test zu Valhalla empfohlen. Klar ist: Assassin's Creed ist kein Spiel mit wissenschaftlichem Anspruch. Es hat Science-Fiction- und Fantasy-Elemente und ist weit davon entfernt, eine realistische Simulation zu sein.

Ist die Story von AC Valhalla gut?

Ein Spiel mit toller Atmosphäre

Assassins Creed: Valhalla lässt einem angenehm leicht ins Setting finden. Es geht direkt los mit einem großen Wikinger-Festmahl, dass einen gleich mit ins Setting reißt. Das finde ich besonders wichtig, da die Wikingerzeit für viele weniger vertraut ist.

Wer war der erste Assassine?

PPs: Aber von ACO Aus gesehen ist der Spartaner der die erste hidden blade gebaut hat wahrscheinlich der erste Assassine.

Wie lange braucht man um Valhalla durchzuspielen?

Umfang und Spielzeit von Assassin's Creed Valhalla

Wie von der Reihe zu erwarten besitzt auch Assassin's Creed Valhalla einen enormen Umfang. Allein um die Kampagne des Spiels abzuschließen, solltet ihr mindesten 50 Stunden einplanen.

Was ist das Ziel in ac Valhalla?

In „Assassin's Creed Valhalla“ steht der Krieg zwischen den plündernden Wikingern und England im 9. Jahrhundert im Mittelpunkt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Eivor, einem Wikinger-Clanführer, dessen Plan es ist, im brüchigen Reich Englands eine neue Heimat aufzubauen.

Was ist das kürzeste Assassins Creed?

Ihr habt AC: Liberation vergessen :) Nur als Tipp.

Wie lange dauert AC 1?

Das Ergebnis: Wer die gesamte Assassin's-Creed-Geschichte von ersten Teil bis hin zum aktuellen Ableger Valhalla sehen möchte, der darf dafür im Schnitt 275,5 Stunden einplanen.

Wie lange dauert AC Black Flag?

Laut dem Game Director Ashraf Ismail dürften Spieler von Assassin's Creed 4: Black Flag »60 bis 80 Stunden« benötigen, um die Kampagne mit »100 Prozent« abzuschließen.

Wie lange dauert AC Origins?

Die Spielzeit der Hauptmissionen dürfte im Normalfall um die 30 bis 40 Stunden liegen. Wer alle oder zumindest die meisten Nebenaufgaben miterledigt, dürfte dafür locker um die 100 Stunden benötigen.