Zum Inhalt springen

Was ist am Samstag in Hannover passiert?

Gefragt von: Hasan Wiegand  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (25 sternebewertungen)

Hannover (ots) - Auf dem Messeschnellweg in Hannover hat die Kollision zweier Autos am Samstag, 17.09.2022, zur Sperrung der Straße und Verkehrsbehinderungen geführt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, um den Unfallhergang zweifelsfrei aufzuklären.

Was ist in Stöcken passiert?

Hannover (ots) - Am Mittwochvormittag, 11.08.2021, wurde im hannoverschen Stadtteil Stöcken die Seitenscheibe eines geparkten PKW eingeschlagen und eine Tasche aus dem Fahrzeug gestohlen. Im Nahbereich wurde bei einem 34-Jährigen Diebesgut aufgefunden. Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen.

Was ist in Ricklingen passiert?

POL-H: Hannover-Ricklingen: 91-Jähriger verstirbt nach Unfall. Hannover (ots) - Ein 91-Jähriger ist bereits am Freitag, 25.02.2022, von einem Radfahrer auf einem Wirtschaftsweg angefahren worden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei lehnte der Senior eine medizinische Behandlung vor Ort ab.

Was ist heute in Ronnenberg passiert?

Vier Schwerverletzte bei Frontalunfall zwischen Linderte und Hiddestorf. Aus noch ungeklärter Ursache gerät ein Mercedes Sprinter zwischen dem Ronnenberger Ortsteil Linderte und Hemmingen-Hiddestorf in den Gegenverkehr. Bei der folgenden Kollision mit einem Kleinbus werden vier Personen schwer verletzt.

Was ist in Kronsberg passiert?

Hannover (ots) - In der Nacht zu Samstag, 07.05.2022, haben bislang unbekannte Täter auf einen 18-Jährigen an der Stadtbahnhaltestelle "Kronsberg" eingeschlagen und anschließend mit einem Messer verletzt. Die Täter flüchteten und fuhren mit Autos davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Tag in Hannover | WDR Reisen

20 verwandte Fragen gefunden

Was ist gerade los in Hannover?

Zeugenaufruf: Polizei fahndet nach zwei unbekannten Tätern zu schwerem Raub in Hannover-Bothfeld. Hannover (ots) - Nach einem schweren Raub am Sonntag, 11.09.2022, im hannoverschen Stadtteil Bothfeld sucht die Polizei nach Zeugen.

Was ist heute in Hannover los Polizei?

Am Dienstagnachmittag kam es in der #Südstadt zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen leicht verletzt.

Was ist in empelde passiert?

POL-H: Geisterfahrerin verursacht Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten auf der Bundesstraße (B) 65 nahe Empelde. Hannover (ots) - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 65 sind am Donnerstag, 16.12.2021, drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Was ist passiert in Gehrden?

Der Fußgänger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover stieß der 40-jährige Autofahrer mit dem 14-jährigen Jungen beim Abbiegen in die Straße "Jädekamp" zusammen.

Was ist in Kleefeld passiert?

Hannover (ots) - Beim Zusammenstoß zweier Pkw auf einer Kreuzung im hannoverschen Stadtteil Kleefeld ist bereits am 14.07.2021 eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Im Rahmen der Unfallaufnahme machten die Beteiligten unterschiedliche Angaben zur Ampelschaltung. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen.

Was ist in Garbsen passiert?

Nachtragsmeldung: 85-Jähriger aus Hannover-Heideviertel wohlbehalten angetroffen. Hannover (ots) - Der seit Dienstagnacht, 13.09.2022, vermisste Senior aus dem hannoverschen Heideviertel ist wieder da. Ein aufmerksamer Passant hatte die Polizei verständigt, als der Vermisste ihn am Bahnhof Linden-Fischerhof ansprach.

Was ist heute in Letter passiert?

Hannover (ots) - Nach einem schweren Unfall auf der Landesstraße 395 bei Letter ist ein 28 Jahre alter Fußgänger am Freitag, 27.05.2022, seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Der Mann war am späten Donnerstagabend, 26.05.2022, von einem Auto erfasst und in einen Graben geschleudert worden.

Was war heute in Barsinghausen los?

POL-H: Barsinghausen: 15-jähriger Radfahrer wird bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt - Zeugen gesucht. Hannover (ots) - Am Montag, 29.11.2021, ist eine 34-Jährige in Barsinghausen mit ihrem Auto mit einem 15 Jahre alten Radfahrer kollidiert und hat diesen lebensgefährlich verletzt.

Was ist heute in Burgdorf passiert?

POL-H: Burgdorf: 25-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Bundesstraße (B) 188 ab und wird schwer verletzt. Hannover (ots) - Am Samstag, 02.04.2022, ist ein 25-Jähriger mit seinem VW Fox von der Fahrbahn der B 188 abgekommen. Bei dem Unfall wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Was ist heute in Seelze passiert?

Hannover (ots) - Bei einem Autounfall auf der Hamelner Straße bei Springe ist am Sonntag, 18.09.2022, ein 22-jähriger Mann ums Leben gekommen. Sein Auto war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Was ist auf der A2 passiert heute?

A2 Dortmund Richtung Oberhausen zwischen Gladbeck-Ellinghorst (4) und Dreieck Bottrop (3) Unfallstelle geräumt. A2 Dortmund Richtung Oberhausen Dreieck Bottrop Überleitung zur A31 Richtung Gronau Unfallstelle geräumt. A2 Dortmund Richtung Oberhausen zwischen Gladbeck-Ellinghorst (4) und Dreieck Bottrop (3) Stau.

Was hat Hannover?

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hannover
  1. Herrenhäuser Gärten. 1.159. Gärten. Von SyrinxSounds. ...
  2. Neues Rathaus. 1.367. Regierungsgebäude. Mitte. ...
  3. Erlebnis-Zoo Hannover. 1.367. Zoos. ...
  4. Maschsee. 835. Gewässer. ...
  5. Berggarten. 246. Gärten. ...
  6. Eilenriede - Park. 239. Parks. ...
  7. Aegidienkirche. 261. Historische Stätten. ...
  8. Sprengel Museum Hannover. 180. Kunstmuseen.

Was ist in Hannover Linden passiert?

Am Samstagabend hat ein Autofahrer auf der Bornumer Straße in Richtung stadtauswärts einen Unfall mit zwei weiteren Fahrzeugen verursacht. Der Zusammenstoß ereignete sich auf Höhe der Straße Am Großmarkt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Was ist heute in Lehrte passiert?

Hannover (ots) - Bei einem Autounfall auf der Hamelner Straße bei Springe ist am Sonntag, 18.09.2022, ein 22-jähriger Mann ums Leben gekommen. Sein Auto war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Wo brennt es in Barsinghausen?

(ah/cd) Großeinsatz im niedersächsischen Barsinghausen (bei Hannover): Auf einem Firmengelände ist am Donnerstag eine etwa 1800 m² große Lagerhalle, in der vor allem Styropor gelagert wurde, in Brand geraten. Passanten und Mitarbeiter hatten einen Knall gehört und kurz darauf das Feuer bemerkt.

Was war gestern in Barsinghausen los?

Unfall in Barsinghausen: 38-Jährige fährt auf Hannoverscher Straße gegen einen Baum. Warum ist eine 38-jährige Barsinghäuserin am Sonntag auf der Hannoverschen Straße gegen einen Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite geprallt? Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, bei dem sich die Frau einen Rippenbruch zuzog.

Welche Zeitung in Barsinghausen?

Deister Echo | Die Internetzeitung für Barsinghausen.

Was brennt in Garbsen?

Am Montagmittag gegen 13.15 Uhr rückte die Ortsfeuerwehr Garbsen zu einem Flächenbrand auf einem Spielplatz an der Straße Am Hasenberge aus. Es brannten ca. 15qm Wiese, die schnell abgelöscht werden konnten.

Was ist heute in Neustadt am Rübenberge passiert?

Verletzt wurde niemand. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, um den Unfallhergang zweifelsfrei aufzuklären. Nach ersten Erkenntnissen der für den Messeschnellweg zuständigen Autobahnpolizei Hannover wollte ein 36-Jähriger am Samstag gegen 16:40 mit seinem VW Passat auf den Messeschnellweg in Richtung Norden auffahren.