Zum Inhalt springen

Was heißt Son Goku auf Deutsch?

Gefragt von: Detlef Winkler B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (65 sternebewertungen)

Son Gokū, japanischer Name von Sun Wukong, dem König der Affen.

Wie heißt Son Goku?

Son Goku ist ein Saiyajin und wurde nach seiner Geburt als Unterklassekrieger eingestuft und zur Erde geschickt, um die Menschheit auszurotten. Sein eigentlicher Name lautet Kakarott. Er ist Gines und Bardocks zweiter Sohn und damit Radditz' jüngerer Bruder.

Ist Son Goku ein Gott?

Dragon Ball Super: Manga bestätigt offiziell Son Gokus Status als Gott.

Was sind Son Goku und Vegeta?

Vegeta ist wie Son Goku ein Saiyajin. Als Sohn von König Vegeta, ist er deren Prinz. Seit Freezer den Planeten Vegeta und dessen Bewohner vernichtet hatte, dient er Freezer. Radditz und Nappa sind seine Gefolgsleute.

Welche Rasse ist Son Goku?

Gemüsevolk? Das Wort Saiyajin, welches die Rasse von z.B. Son-Goku beschreibt, bedeutet aus dem japanischen übersetzt Gemüsevolk. Denn Saiya steht eigentlich für „Yasai“, das japanische Wort für Gemüse und Jin bedeutet Volk.

Son Goku meistert den Ultra Instinct {Deutsch}

30 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Son Goku?

Am Anfang von Dragonball war er 12 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 19 Jahre alt. Am Anfang von Dragonball Z war er 24 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 47 Jahre alt, physisch ist er zu dieser Zeit jedoch 43 Jahre alt.

Hat Son Goku einen Bruder?

Gleichzeitig handelt es sich bei Turles um den Bruder von Son Goku und Raditz.

Wer ist stärker als Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Wer ist der Stärkste Saiyajin?

Goku ist der stärkste! Er traniert immer und wird stärker! Beide sind Saiyajins und Goku traniert immer und immer wieder! Broly sah man nur drei mal und fertig!

Wer ist der Stärkste Anime Charakter auf der Welt?

Wer ist der stärkste Anime-Charakter: Unsere Top 10 +
  • Nanika von Hunter x Hunter unter den Top 3 Anime Charakteren.
  • Yukari Yakumo. ...
  • Kami Tenchi. ...
  • Misogi Kumagawa (Medaka Box) ...
  • Haruhi Suzumiya. ...
  • SAITAMA (ONE PUNCH MAN) ...

Was ist die stärkste Form von Goku?

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Wer ist älter Son Goku oder Vegeta?

Da viele Figuren deutlich älter sind als andere und manche eindeutig altern, drängt sich die Frage auf, wie das eigentlich mit Son Goku und Vegeta aussieht. Immerhin ist Son Goku bereits während Dragon Ball Z eigentlich schon längst Opa und Vegeta dürfte ungefähr genauso alt sein.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren. Über seine Mutter ist bisher nichts bekannt.

Warum heißt Goku Kakarot?

Raditz steht für Radieschen, Broly für Brokkoli, und Son Gokus Saiyajin-Name lautet bekanntlich Kakarot – was natürlich für Karotte steht! Und diese Namensgebung gilt auch universumsübergreifend: Kabba, der Saiyajin aus dem 6. Universum, bedeutet Kohl! Und Kale steht für Grünkohl.

Was heist Kakarot?

Raditz steht für Radieschen, Broly für Brokkoli und Son Gokus Saiyajin-Name Kakarot lässt sich – wer hätte es gedacht – vom japanischen Wort für Karotte ableiten. Natürlich gilt die Namensgebung universumsübergreifend und so werden auch die Saiyajins Kabba (Kohl) und Kale (Grünkohl) aus dem 6.

Wer ist der Saiyajin Gott?

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Ist Broly böse?

Dass er nicht böse ist und, wie der neue Charakter Chailee anmerkt, darüber hinaus nicht aus freien Stücken gegen unsere Helden kämpft, könnte darauf hindeuten, dass Broly diesen Film, im Gegensatz zu vielen seiner Vorgänger, überleben könnte.

Was ist der blaue Saiyajin?

Man hat keine Augenbrauen mehr, die Pupillen sind blaugrün. Der Nachteil bei dieser Stufe ist es, dass man im Diesseits verdammt viel Energie verbraucht, da hier Zeit existiert. Um diese Stufe zu erreichen, dauert es sehr lange, bis der Saiyajin seine notwendige Kraft aus Zorn, Hass und Wut sammelt.

Wer kann Son Goku besiegen?

SAITAMA (ONE PUNCH MAN) kann Goku mit seiner rohen Gewalt schlagen.

Kann Naruto Son Goku besiegen?

Es ist unklar, wie er ihn überraschen könnte. Ehrlich gesagt, Goku zermalmt / stampft / zerstört Naruto. Naruto ist nicht schnell genug, um Goku Schaden zuzufügen, oder selbst seine stärksten Angriffe werden wahrscheinlich durch eine mächtige energetische Explosion von Goku abgelenkt.

Wer ist stärker Beerus oder Goku?

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien.

Warum sieht Turles aus wie Son Goku?

Er hat schwarze Augen- und Haarfarbe und scheint genauso alt wie Son-Goku zu sein konnte aber wegen seines Saiyajin-Gene die ihn langsamer altern lassen schon viel älter sein. Auch er trägt den typischen Kampfanzug der Freezer Armee, mit der farbliche Kombination Schwarz und Dunkelgrau mit weißen Linien hatte.

Wie groß ist Son Goku?

Son Goku ist als Erwachsener in seiner normalen Form 1,85 Meter groß.

Was für eine Rasse ist Freezer?

Freezer gehört zu der Rasse der Changeling. Diese Rasse kann mehrere Stadien durchleben, das heißt, sie können sich verwandeln. Wenn sie sich verwandeln, dann erhöht sich ihre Kampfkraft um ein vielfaches und all ihre Verletzungen werden geheilt.

Wie oft ist Son Goku gestorben?

Wie einst nach seinem Kampf gegen Freezer auf dem Planeten Namek scheint die gewaltige Explosion des Planeten unseren Helden in den Tod gerissen zu haben. Bekanntlich ist Son-Goku bereits dreimal gestorben, nur um einige Zeit darauf wieder von den Toten aufzuerstehen.