Zum Inhalt springen

Was heißt KNT Jugendsprache?

Gefragt von: Frau Prof. Isolde Heck  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (40 sternebewertungen)

Was bedeutet „knt aufnehmen“? „knt“ ist die Abkürzung für „Kontakt“. Falls euch also jemand bei Instagram oder WhatsApp fragt, ob ihr „knt aufbauen“ wollt, will jemand erfahren, ob ihr mit der- oder demjenigen schreiben wollt.

Was heißt bei WhatsApp K?

K – Wie hoch die Zeitersparnis ist, statt „Ok“ auf die Abkürzung k zurückzugreifen, sei an dieser Stelle dahingestellt. Wer die Zustimmung noch etwas mehr betonen will, greift direkt zum „kk“.

Was bedeutet AMK bei WhatsApp?

Denn ausgeschrieben steht "AMK" für den Ausdruck "Amina Koyim", für den es keine jugendfreie Übersetzung gibt. Abgeschwächt kann man es als "Ich mache Dich fertig" verstehen, deutlicher formuliert bedeutet es so viel wie "Ich f*cke Dich".

Was ist die Abkürzung für KK?

K/ KK/ KAY - Okay. Ka /Kb /Kp /Kt - Keine Ahnung/ Kein Bock/ Kein Plan/ Kein (weiterer) Text.

Was ist MNG Abkürzung?

MNG (Band), eine deutsche Nu-Metal-Band. Mongolei, Länderkürzel nach ISO 3166 (früher MGL) Mononatriumglutamat, ein Geschmacksverstärker. Multiple-Image Network Graphics, ein Dateiformat für animierte Grafikdateien.

WhatsApp Abkürzungen von denen du nicht weißt,was sie bedeuten!

16 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet D bei Instagram?

#dm = direct message.

Was bedeutet NR und NT?

Wer Wert darauf legt, dass der Partner oder die Partnerin nicht zum Glimmstengel oder zur Bierflasche greift, sollte nach den Abkürzungen „nt“ („Nichttrinker“) beziehungsweise „nr“ („Nichtraucher“) Ausschau halten. Nicht für Jeden muss es gleich eine feste Beziehung sein.

Was bedeutet R im Chat?

CUL8R heißt "see you later": die 8 wird englisch ausgesprochen mit dem l und dem r zu 'later', also bis später.

Was heißt HF im Chat?

HF (Deutsch)

HF. Bedeutungen: [1] Herzfrequenz. [2] Netzjargon: „Have Fun“ - „viel Spaß“

Was heißt Armina Koi?

Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Türkischen und lautet ausgeschrieben Amina Koyim. Auf Deutsch bedeutet das wörtlich soviel wie „Ich gebe es deiner Fo**e/Ich f***e dich“ oder „Ich stecke es dir rein!

Was heißt LOL in Deutsch?

Bedeutungen: [1] Chatsprache: Kürzel, das ausdrückt, dass man laut lacht beziehungsweise etwas sehr lustig findet. Herkunft: aus dem Englischen: lol, Abkürzung von laughing out loud, englisch für lautes Auflachen)

Was meint man mit Lmao?

[1] Internet-Slang: laughing my ass off = ich lach' mir den Arsch ab, ich lach' mich tot, zum Totlachen.

Was heißt FR auf Tiktok?

Das Akronym „fr“ steht dabei für „for real“ und steht übersetzt für „wirklich? “, „im ernst? “ oder „echt jetzt? “ Dabei kommt es auf den Kontext des Satzes oder Gesprächs an, wie die Abkürzung gedeutet werden sollte.

Was bedeutet PP im Chat?

Bedeutungen: [1] per procura.

Was bedeutet TG in Kontaktanzeigen?

TG Date bedeutet “Taschengeld-Date”. TG ist hier die Abkürzung für Taschengeld. Ein TG-Date bedeutet, dass jemand die Ausgeführte oder den Ausgeführten für ein Date mit anschließenden Sex spärlich entlohnen möchte.

Was bedeutet BMB in Kontaktanzeigen?

Bitte mit Bild, Kürzel in Kontaktanzeigen.

Was bedeutet D s bei Tinder?

Bedeutung der Abkürzung. D/S steht für “Dominant und submissiv”.

Was bedeutet 030 Instagram?

Man realisiert das alles erst, wenn man es nicht hat. Du nennst dich auf Instagram 030shirin . Was hat es mit dem 030 auf sich? 030 ist, wie man vielleicht weiß, Berlins Vorwahl, jedoch heutzutage auch einfach die Zahl, die für Berlin steht.

Für was steht MF?

„MF“ ist die Abkürzung für „m*therfucker“.

Es handelt sich also um einen abwertenden Begriff, mit dem jemand beleidigt wird.

Was bedeutet TB auf Instagram?

„tb“ steht für „Throwback“. Auf Deutsch übersetzt bedeutet das „Rückblick“. Der Hashtag wird also verwendet, wenn man auf etwas aus der Vergangenheit hinweisen will. Bei Instagram können das zum Beispiel Bilder aus einer besonderen, früheren Zeit sein.

Was bedeutet ? auf TikTok?

Was bedeutet der Emoji mit der blauen Mütze (?)? Passend zu der genannten Erklärung wird auch der „Blaue Cappy“-Emoji verwendet. Damit gibt man also an, dass jemand „cappt“, also lügt. Vor allem bei Twitter und TikTok wird das Symbol oft verwendet.

Was bedeutet GG bei TikTok?

Was bedeutet „gg“ bei Videospielen

Die Abkürzung steht dabei für „good game“, also übersetzt „gutes Spiel“. Für gewöhnlich schreiben die Teilnehmer am Ende einer Runde „gg“, um auszudrücken, dass es ein gutes und faires Match war.

Was bedeutet man mit HHH?

HHH (Herz, Hirn, Humor): albern, ein bisschen dumm – trifft es besser. Humorvoll: Kichert gerne über schlechte Witze. Klug: besserwisserische Stubenhockerin.

Was bedeutet rofl XD?

Das Kürzel ROFL ist ein Akronym aus dem Englischen und steht für „Rolling On (The) Floor Laughing“, was auf Deutsch so viel heißt wie „lachend über den Boden rollen“.

Was bedeutet XD bei whatsapp?

Das bedeutet XD: Smiley für ein breites Lachen

Die Zeichenfolge "XD" wird beim Chaten als klassischer Smiley verwendet. Dabei stellt das "X" zusammengekniffene Augen dar und "D" soll, legt man den Kopf auf die linke Seite, ein breit lächelnden Mund darstellen.