Zum Inhalt springen

Was heißt Desperate Housewives auf Deutsch?

Gefragt von: Edelgard Kühn  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (49 sternebewertungen)

Desperate Housewives (Englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde.

Was heißt Desperate Housewives übersetzt?

That is one desperate housewife. Eine echt verzweifelte Hausfrau.

Warum wurde Desperate Housewife abgesetzt?

Seinen Angaben zufolge hatten die geschrumpften Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison zu der Entscheidung geführt. Außerdem seien Schauspielerhonorare und andere Produktionskosten in die Höhe geschossen, berichtet das Branchenmagazin The Hollywood Reporter.

Wo wohnen die Desperate Housewives?

Die Geschichten um die verzweifelten Hausfrauen Susan Mayer (Teri Hatcher), Lynette Scavo (Felicity Huffman), Bree Van de Kamp (Marcia Cross) und Gabrielle Solis (Eva Longoria) spielen in der Wisteria Lane in der Stadt Fairview im US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...

Desperate Housewives Final Scene

35 verwandte Fragen gefunden

Hat Orson seine Frau getötet?

Auf der Verlobungsfeier wurde er von Carolyn Bigsby beschuldigt, seine erste Frau Alma umgebracht zu haben. Angesichts der dramatischen Ereignisse, die Bree in letzter Zeit durchmachen musste, konnte er sie nur mit viel Mühe davon überzeugen, ein guter Mensch zu sein.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Ist die Wisteria Lane echt?

Sie leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.

Ist Desperate Housewives gut?

Für mich ist es eine der besten Serien aller Zeiten! Intrigen, Spannung, Drama und Witz, was will man mehr?! Klar lässt die Serie in den letzen Staffeln ein wenig nach, aber das ist ja leider bei den meisten so...

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Wird es eine 9 Staffel von Desperate Housewives geben?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wann kommt Desperate Housewives 2022?

Desperate Housewives Sendetermine 21.09.2022 – 10.10.2022 – fernsehserien.de.

Was kommt nach Desperate Housewives?

Darüber steht: "'Verzweifeltes' Warten auf 2022". Was das zu bedeuten hat, ist ungewiss. Eventuell könnte eine Reunion folgen, oder aber ein Revival mit neuen Folgen. *Desperately* waiting for 2022.

In welcher Zeit spielt Desperate Housewives?

„Desperate Housewives“ war ein Quotenhit

Die Storyline der Serie umspannt dabei fünfzehn Jahre im Leben der Frauen von 2004 bis 2008 und von 2013 bis 2019, da der Serien-Plot fünf Jahre in die Zukunft springt und aus Flashbacks und Flashforwards besteht.

Wann geht Desperate Housewives weiter?

Ein neuer Tweet der Hausfrauen macht Hoffnung auf ein Comeback. Am Silvesterabend teilte der offizielle Twitter-Account der Serie ein neues Foto und schrieb dazu: «Verzweifelt warten wir auf 2022.» *Desperately* waiting for 2022.

Was passiert mit Orson in Desperate Housewives?

Tragischer Unfall Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star von Auto überfahren. Der Hollywood-Schauspieler Orson Bean ist tot. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Venice. Bekannt wurde er durch Serien wie "Dr.

Wie alt ist Gaby Desperate Housewives?

Gabrielle Márquez wurde am 8. Dezember 1976 in Las Colinas, Texas, geboren.

Wer hat Julie gewürgt?

Lynette glaubt währenddessen daran, dass Nick Julie gewürgt haben soll, nachdem sie von Julie erfahren hat, dass beide eine Affäre hatten.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wie stirbt Orson?

Der 91-jährige Schauspieler Orson Bean ist in Los Angeles tödlich von einem Auto erfasst worden. Bekannt war er durch Fernsehserien wie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ und „Desperate Housewives“. Der US-Schauspieler Orson Bean ist tot.

Was ist mit Alma passiert?

Die Polizei glaubt nun, dass Alma Monique getötet und sich daraufhin das Leben genommen hat. So hat der Tod von Alma vor allem für Bree und Orson, aber auch für Mike, der ebenfalls unter Tatverdacht stand, sein Gutes, denn der Mord an Monique scheint nun geklärt.