Zum Inhalt springen

Was hatte Phil Laudes Freundin?

Gefragt von: Detlef Klemm  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (73 sternebewertungen)

Im Juli 2018 starb seine Freundin Nadja, mit der er acht Jahre zusammen gewesen war, im Alter von 25 Jahren nach mehreren Hirnblutungen. Seit 2020 ist Laude mit der Komikerin Maria Clara Groppler liiert.

Warum ist Phil Laudes Freundin gestorben?

Doch am Montag veröffentlichte der junge Mann auf seinem Instagram-Account einen traurigen Post: Seine Freundin Nadja Bilek ist demnach an den Folgen einer Hirnblutung gestorben. "Du warst mein Wegweiser. Du warst pures Licht und pure Liebe," schreibt Laude dort. Acht Jahre lang war er mit der jungen Frau zusammen.

Was ist mit Y-Titty passiert?

Das Trio betätigte sich in ihren Projekten als Darsteller, Musiker, Moderatoren, Videospielkommentatoren, Produzenten, Autoren und Designer. Am 11. Dezember 2015 gaben Laude, Roll und Yılmaz die Auflösung des Trios und den Rückzug von der Videoplattform YouTube bekannt.

Warum hat sich Y-Titty getrennt?

Warum hört die Gruppe nun auf? Philipp Laude, Matthias Roll und Oğuz Yılmaz, die Mitglieder von Y-Titty, erklären das in einem zweiten Video. Sie brauchen einen "neuen Abschnitt" und "Zeit, um auf neue Gedanken zu kommen", sagen sie. Deshalb wollen die Youtuber nun neue Wege gehen und eigene Projekte verfolgen.

In welcher Stadt lebt Phil Laude?

Phil Laude wird am 29. Juni 1990 in Kappeln geboren, wächst in Hilpoltstein auf und besucht dort das Gymnasium.

Phil Laudes Freundin (25) ist plötzlich verstorben!!!

30 verwandte Fragen gefunden

Sind Y-Titty noch befreundet?

Sie galten als erfolgreichste deutsche Youtube-Stars, Millionen abonnierten ihre Comedy-Videos im Netz. Nun hat das Trio Y-Titty seine Auflösung verkündet – und dabei einen letzten Seitenhieb ausgeteilt. Fast ein Jahr war von Y-Titty nichts zu hören. Keine Videos im Youtube-Kanal, keine gemeinsamen Auftritte.

Wie viel Geld hat Y-Titty gemacht?

Denn der Kanal YTitty besitzt derzeit über 2,8 Millionen Abonnenten und hat mehr als 561 Millionen Videoaufrufe erreicht. Und damit lässt sich auch Geld verdienen. Laut Socialblade nehmen die Jungs täglich zwischen 198 Euro und 1.600 Euro ein. Jährlich sind das 71.000 Euro bis 593.000 Euro.

Wie heißt der Trommler von Y-Titty?

David Lutz Miller ist Schauspieler, stammt aus Süddeutschland und lebt seit einigen Jahren in Köln. Im Internet ist er bekannt als “Der Trommler”, seit er 2011 bei Y-Titty (Deutschlands erfolgreichste Youtuber) im Musikvideo “Ständertime” als Trommler zu sehen war.

Wird die Serie Almania fortgesetzt?

Produktion. Die beiden Pilotfolgen wurden in acht Drehtagen gedreht. Eine zweite Staffel mit acht neuen Folgen wurde im Juli 2022 angekündigt.

Wer sind die Aussenseiter?

DieAussenseiter (Eigenschreibweise ohne Leerzeichen und ohne Eszett) waren das deutsche Unterhaltungs- und Komikerduo Dimitri und Alexander Koslowski. Sie betrieben bei YouTube in den Jahren 2008 bis 2016 einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Videokanäle.

Was macht Matthias Roll jetzt?

als Darsteller, Moderator, Autor, Produzent und Sänger für Y-Titty aktiv. Nach der Auflösung widmete sich Roll von 2015 bis 2018 verstärkt seinem eigenen YouTube-Kanal unter seinem Spitznamen „TC“, mit dem er derzeit 217.000 Abonnenten erreicht (Stand 26. Juni 2022).

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Warum ist die Geldstrafe so hoch? Der Betrag richtet sich danach, wie viel man verdient. Sprich: Wer viel Kohle macht, muss auch mehr zahlen. Im Fall von Meinecke stellte das Gericht einen monatlichen Nettoverdienst von 45.000 Euro fest.

Was macht Oguz Yilmaz heute?

Oğuz gründete in Köln zunächst eine Agentur für Influencer-Marketing. Seit 2020 managt er mit seinem Partner Felix Hummel Künstlerinnen, unter anderem Mirellativegal, DariaDaria und Oumi Janta sowie Marie Nasemann.

Wie viel Geld hat gronkh?

Gronkh (* 10. April 1977 in Braunschweig; bürgerlich Erik Range) ist ein deutscher Webvideoproduzent, Computer- und Videospielejournalist, Computerspieleentwickler, Synchronsprecher, Musiker, Livestreamer und Unternehmer. über 4,9 Mio. über 3,5 Mrd.

Sind Maria und Phil laude zusammen?

Seine von ihm moderierten Shows „Comedy im Keller“ und „Comedy Studio Berlin“ sind in Berlin und Köln zu sehen. Im Juli 2018 starb seine Freundin Nadja, mit der er acht Jahre zusammen gewesen war, im Alter von 25 Jahren nach mehreren Hirnblutungen. Seit 2020 ist Laude mit der Komikerin Maria Clara Groppler liiert.

Sind Maria Groppler und Phil laude zusammen?

Groppler ist seit 2020 mit Phil Laude liiert.

Wann geht Almania weiter?

Im Frühjahr 2021 hat die ARD zwei Pilotfolgen von „Almania“ in der Mediathek veröffentlicht – mit der Option, dass die Comedy mit Phil Laude in Serie gehen könnte. Der Test war erfolgreich – denn heute wurde verkündet, dass acht neue Folgen produziert werden.

Wer ist Phil?

Phil steht für: Brief des Paulus an die Philipper, ein Buch der Bibel. Philip, eine Kurzform des Vornamens. Phil, ein Murmeltier und den Protagonisten in Punxsutawney, die in dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ mitspielten.

Warum hören so viele YouTuber auf?

Stetiger Druck, Perfektionismus und mentale Probleme – deswegen verlassen so viele Stars YouTube.

Woher kommt Y-Titty?

Y-Titty ist ein Kanal bei YouTube und eine Comedy-Gruppe, vor sechs Jahren gegründet von Philipp Laude und Matthias Roll in ihrem fränkischen Heimatort Hilpoltstein. Dort entstanden die ersten Spaßvideos. 2009 stieß Oguz Yilmaz dazu.

Wer hat mit YouTube aufgehört?

Ende 2019 gab Julien Bam bekannt, dass er keine Videos mehr hochladen würde und schloss seinen über sechs Millionen Abos dicken Channel. "Es gab nichts anderes für mich als meine Arbeit. Damit meine ich keine 8-Stunden-Tage, sondern eher 18-Stunden-Tage. Ich konnte nicht mehr abschalten", so der Creator.