Zum Inhalt springen

Was hatte der Uchiha-Clan vor?

Gefragt von: Wolf-Dieter Schäfer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (34 sternebewertungen)

Der Uchiha-Clan (うちは一族, "Uchiha Ichizoku") war einst einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügten über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Der Clan verfügt über ein eigenes Viertel in seinem Dorf und hat die Konoha Polizei geleitet.

Wie entstand der Uchiha-Clan?

Als Rikudou Sennin starb, machte er den jüngsten Sohn zu seinem Nachfolger. Der Ältere wollte das nicht akzeptieren und griff aus Hass seinen Bruder an. Aus den nachfolgenden Generationen des Älteren Bruders entsprang der Uchiha-Clan.

Warum guckt ein Arm von Itachi immer raus?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Was hat Itachi mit seinem Clan gemacht?

Itachi tötete seine Geliebte. Sie gehörte zu seinen ersten Opfern des Massakers des Uchiha-Clans. Itachi setzte die Waffe Tsukuyomi gegen sie ein, die ihr Leben als Paar vor ihrem Tod noch einmal durchlebte. Itachi tötete seine Familie aufgrund des Eindrucks, dass sie versuchen würden, das Dorf zu übernehmen.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Der Uchiha Clan ist SCHWÄCHER als du denkst! (Naruto Erklärt)

37 verwandte Fragen gefunden

Warum will Sasuke Itachi töten?

Außerdem erklärt Tobi, dass Itachi nur durch einen Auftrag von Konohagakure zur Zielscheibe von Sasuke wurde. Itachi sollte alle Uchihas töten, weil diese zu diesem Zeitpunkt eine Revolution planten und Konoha unterwerfen wollten.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist Tsunade eine uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

In welchem Clan ist Jiraiya?

Jiraiya stammt aus dem Ogata-Clan.

Ogata ist eine Legende aus Japan, die als „Abstieg der Riesenschlange“ bekannt ist. Es war die Heimat von drei Städten, die von Saburo gebaut wurden, der sich später in eine einschrieb. Jiraiya, sein jüngerer Bruder, war einer der ersten japanischen Ninja-Charaktere.

Was sind das für Striche in Itachis Gesicht?

"Itachi 1-10" 1. Mal dir Striche in seinem Gesicht mit Edding nach während er schläft. Damit kommen seine Falten noch besser zur Geltung.

Was sagt Itachi zu Sasuke kurz bevor er stirbt?

Sasuke erinnert sich an Itachis letzte Worte zurück, die für ihn kurz vor dessen Tod keinen Sinn ergaben, ihn nun aber die gesamte Wahrheit erkennen lassen: "Tut mir leid, Sasuke. Es wird kein anderes Mal mehr geben."

Wie viele Jahre älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Wer war der erste Uchiha?

So begann ein Krieg, der sich bis in die heutige Zeit zieht und zwischen den Nachfolgern der Brüder ausgefochten wird – dem Senju-Clan und dem Uchiha-Clan. Vor über 80 Jahren gelang es den Brüdern Madara und Izuna Uchiha, als erste Clanmitglieder das Mangekyō Sharingan zu erwecken.

Ist Kakashi ein Uchiha?

Obwohl Kakashi nicht vom Uchiha-Clan abstammt ist er in der Lage das Sharingan zu benutzen auch wenn es ihn eine große menge Chakra kostet. Er ist in der Lage das Sharingan zu benutzen, da Kakashis linkes Auge nicht sein eigenes ist sondern das seines Teamkollegen Obito Uchiha.

Wer hat die Augen von Madara?

Um das zu verhindern, nahm er sich die Augen seines Bruders Izuna, da dieser durch die Hand von Tobirama Senju gestorben ist. Durch den Transfer der Augen erhielt Madara ein permanentes Mangekyou Sharingan.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Ist Jiraiya Minatos Vater?

Sein Verhältnis zu seinem Meister ist sehr gut, Jiraiya sagte einmal, dass Minato wie ein Sohn für ihn ist.

Hat Boruto ein Bruder?

Kawaki | Narutopedia | Fandom.

Wie starb der 1 Hokage?

Das bedeutet, dass es keine klare Erklärung dafür gibt, warum Hashirama getötet wurde. Es gibt jedoch andere mögliche Gründe für Hashiramas Tod. Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte.

Warum ist Sasuke so kalt?

Beim Gokage Kaidan bemerkt Karin allerdings, dass Sasukes Chakra sich geändert hat: Es ist nun dunkler und kälter.

In welcher Folge von Boruto kommt Itachi?

Staffel 3, Folge 25.

Warum hat Sasuke Itachis Augen genommen?

Danach gesteht Itachi Sasuke, dass er genau dies auch an ihm machen will, er will auch seine Augen stehlen, um der Blindheit zu entrinnen und Madara Uchiha zu übertreffen. Sasuke befreit sich aus dem Gen-Jutsu; für ihn steht jetzt fest, dass nun der Augenblick der Rache gekommen ist.

Vorheriger Artikel
Wie viel KW pro m2 KfW 55?