Zum Inhalt springen

Was hat simex getan?

Gefragt von: Steven Sommer  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (37 sternebewertungen)

Er hat 635 000 Abonnenten und über 300 Millionen Klicks auf YouTube. Durch „Fortnite“-Videos ist Simex 2018 erfolgreich geworden. Mittlerweile ist er aber vor allem durch seine kontroversen Videos bekannt.

Was macht simex?

Simex: YouTube-Star durch „Fortnite“

Bekannt wurde der kontroverse YouTuber mit dem Spiel „Fortnite: Battle Royale“. Dabei filmte er sich, wie er gegen einen Fan spielte. Insgesamt 635.000 Abonnenten verfolgen seine Videos. Seitdem beschert er die YouTube-Szene mit Vlogs aus seinem Leben.

Wer oder was ist simex?

Seit 2015 ist Tim Sand aka Simex auf YouTube aktiv. Größere Bekanntheit erreichte er ab 2017 vor allem mit Gaming-Videos – insbesondere Fortnite-Fans kamen auf seinem Kanal auf ihre Kosten.

Wie heißt simex in real life?

Simex: Der YouTuber Simex hat über 600.000 Abos auf seinem Kanal. Auch, wenn er sein Gesicht und seine Freundin Elizabeth Sanchez regelmäßig in Videos zeigt, bleibt sein echter Name geheim. Auf seinem Zweitkanal heißt er dafür "Simi". Shirin David: Die YouTuberin heißt in echt Barbara Shirin Davidavičius.

Wohin ist simex ausgewandert?

„So viel Glück, das war einfach Schicksal“, sagt Simex im Video. Noch im Flughafen verraten die beiden, dass sie ab jetzt in Barcelona leben.

Ansage an Simex! ? Reaktion auf Simex FAKE Videos! ? MontanaBlack Reaktion

34 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet simex auf Deutsch?

Singapore International Monetary Exchange, Futurebörse in Singapur. Ursprünglich als erste Futurebörse Asiens mit ausschließlichem Handel in Finanz-Futures gegründet, notiert sie inzwischen auch Rohstoff-Futures.

Wie alt war unges Hund?

Der Hund von YouTuber Unge verstarb bereits im März. Nun enthüllte der 31-Jährige die perfide Todesursache – und weckt Rachefantasien bei Fans. Madeira, Portugal – Der YouTube-Star Simon „Unge“ Wiefels hatt am 26.

Wie viele Abonnenten hat simex?

Die Anzahl der Abonnenten von Simex ist 635.5K mit 0 neuen Abonnenten in den letzten 30 Tagen.

Wie alt ist Monkey SYOU?

Person. Situron (bürgerlich Silvan) ist 18 Jahre alt und ist am 27. August 2003 in Bern geboren.

Wie viel verdient welcher YouTuber?

Die tatsächlichen Preise, die ein Werbetreibender zahlt, variieren, normalerweise zwischen 0,10 und 0,30 Dollar pro Ansicht, liegen aber im Durchschnitt bei 0,18 Dollar pro Ansicht. Im Durchschnitt kann der YouTube-Kanal 18 Dollar pro 1000 Anzeigenaufrufe erhalten. Dies entspricht 3$ - 5$ pro 1000 Videoaufrufe.

Wie groß ist der YouTuber simex?

Alle Infos zum YouTuber Simex. Er hat 635 000 Abonnenten und über 300 Millionen Klicks auf YouTube. Durch „Fortnite“-Videos ist Simex 2018 erfolgreich geworden.

Wer ist Siemax?

Wir, die Siemax Immobilien GmbH sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, mit Innovation und Leidenschaft Immobilienvertrieb nach höchstem Standard durchzuführen und Kunden in allen Phasen der Transaktion beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Was ist SYou?

SYou erstellt Inhalte für seine Fans, sowohl in Form von täglichen Streams als auch in Form von ebenfalls tägliche Videos auf YouTube. Besonders wichtig ist ihm dabei der enge Kontakt mit seinen Zuschauern.

Wie heißt iCrimax in echt?

Maximilian Schuster, bekannt auf YouTube als iCrimax, zeigt seinen Zuschauern vor allem Videos rund um GTA 5 oder Fortnite.

Woher kommt Tomsprm?

Tom-Niclas Alte (* 27. Januar 1995 in Karlsruhe) ist ein deutscher Basketballspieler. Der 2,07 Meter große Innenspieler gehört seit Sommer 2022 zum Zweitligisten VfL SparkassenStars Bochum.

Wie viel Geld hat Unge?

Mit seinen verschiedenen YouTube-Kanälen hat Unge eine Reichweite von weit über 3 Millionen Follower. Dort veröffentlicht er Let's Play Videos und Vlogs. Das geschätzte Vermögen von Simon Unge beträgt 5,5 Millionen Euro.

Was ist mit unges Hund passiert?

Der geliebte Hund von YouTuber und Streamer Simon Unge ist verstorben. Laut seiner Aussage wurde Knubbel vergiftet und starb in seinen Armen. Bereits vor mehreren Monaten soll der Hund des Influencers vergiftet und anschließend gestorben sein.

Warum wurde Unge gebannt?

Content Creator Unge war wegen eines Strikes eine Woche auf YouTube gesperrt. Den Grund kann er nicht verstehen und denkt nun über einen Plattform-Wechsel nach. Simon “Unge” Wiefels ist einer der größten und beliebtesten Content Creator Deutschlands.

Wie viel ist ein LIKE auf YouTube wert?

Generell kann man aber sagen, dass man pro 1.000 Klicks rund 1 Euro verdient. Das heißt, dass erfolgreiche Youtube-Kanäle mit 10 Millionen Views rund 10.000 Euro verdienen.

Kann man mit YouTube leben?

Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 2 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt. Bei mir lagen die Einnahmen zuletzt bei rund 2,60 Euro pro 1.000 Videoaufrufe, was schon recht gut ist, aber auch etwas höher ist als der Durchschnitt.

Wie viele Abonnenten braucht man um von YouTube zu leben?

“ Viele Leute denken auch, dass man viele Abonnenten braucht um Geld zu verdienen. Das ist aber gar nicht so. Ich kenne Kanäle mit 1000 Abonnenten, welche mehr als 100.000 € verdienen. Und dann gibt's natürlich auch Kanäle mit 100.000 Abonnenten, die nur ein paar 1000 € verdienen.

Ist Lisha schwanger?

Erst zuletzt sorgte Yeliz Koc (27) mit ihrer Schwangerschaft für Schlagzeilen. Ob jetzt bald die nächsten Nachwuchsnews folgen? YouTuberin Lisha erklärte jetzt nämlich, dass sie auch ganz fix schwanger werden will!