Zum Inhalt springen

Was hat Paris für Mbappé gekostet?

Gefragt von: Heidi Berger-Bauer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (20 sternebewertungen)

Bereits im vergangenen Sommer hatte der 23-Jährige, der 2017 von AS Monaco nach Paris kam und PSG 180 Millionen Euro Ablöse gekostet hat, um die Freigabe gebeten.

Wie teuer war Mbappé für PSG?

Mit seiner Vertragsverlängerung bei Paris Saint-Germain steigt Kylian Mbappé zum bestbezahlten Fußballer der Welt auf. 50 Millionen Euro netto (!) soll er fortan bei PSG verdienen.

Wie viel hat Paris Mbappé gekauft?

„Schande“: Mbappé bleibt bei Paris - er kassiert mehr als eine halbe Milliarde Euro.

Wie viel hat Mbappé bekommen?

PSG-Star erhält Handgeld in Höhe von 125 Millionen Dollar

Denn der ablösefrei PSG-Star erhielt für seine Unterschrift obendrauf auch noch ein Handgeld in Höhe von 125 Millionen Dollar!

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah gilt als reichster Fußballer der Welt. Er ist Sohn des Prinzen von Brunei und Neffe des Sultans.

PSG-Präsident verkündet: Mbappé bleibt in Paris! | DAZN

43 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der teuerste Fußballspieler auf der Welt?

Die 5 teuersten Transfers weltweit im Überblick
  • Neymar. 222 Millionen Euro. Vom FC Barcelona zu PSG.
  • Kylian Mbappé 180 Millionen Euro. Von der AS Monaco zu PSG.
  • Ousmane Dembélé 140 Millionen Euro. Von Borussia Dortmund zum FC Barcelona.
  • Philippe Coutinho. 135 Millionen Euro. Vom FC Liverpool zum FC Barcelona.
  • João Félix.

Wie viel hat Monaco für Mbappé bekommen?

Der AS Monaco will offenbar alles unternehmen, um Kylian Mbappe von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Wie die französische Zeitung Journal du Dimanche berichtet, soll das Gehalt des Jungstars von einer auf satte neun Millionen Euro pro Jahr angehoben werden - das wären 800 Prozent mehr als bisher!

Warum ist Mbappé so viel wert?

Mbappé übertraf die beiden deutlich: Er erzielte 28 Tore selbst und bereitete 19 vor. Kann ein Fussballer so viel wert sein? Ja: Mbappé ist Identifikationsfigur für eine ganze Generation und die beste Chance für PSG auf einen Champions-League-Titel.

Welcher Fußballspieler ist am meisten wert?

Auf dem ersten Platz der Liste steht der Franzose Kylian Mbappé (23). Der junge Stürmer von Paris Saint-Germain ist ein unglaublicher Fußballer. Mit einem Marktwert von 160 Mio. Euro ist Mbappé nicht nur der wertvollsten Champions-League-Spieler, sondern auch der wertvollste Fußballer der Welt.

Wer ist der teuerste Fußballspieler der Welt 2022?

Teuerste Spieler der UEFA Champions League nach Marktwert 2022/2023. Zu den wertvollsten Spielern der UEFA Champions League-Saison 2022/2023 zählen Kylian Mbappé und Erling Haaland von Manchester City.

Ist Mbappé Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Kylian Mbappé liegt im Jahr 2022 laut Quelle bei 50 Millionen Euro.

Wie viel kostet Neymar?

genannt (* 5. Februar 1992 in Mogi das Cruzes), ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der Stürmer und A-Nationalspieler steht seit August 2017 nach dem bisher teuersten Transfer der Fußballgeschichte in Höhe von 222 Millionen Euro bei Paris Saint-Germain in der Ligue 1 unter Vertrag.

Wie schnell kann Mbappé laufen?

Kylian Mbappe hat beim Viertelfinaleinzug der französischen Fußball-Nationalmannschaft eine Kostprobe seiner Schnelligkeit abgeliefert. Der 19-Jährige war im Duell mit Argentinien in der 13. Minute auf dem Weg in den Strafraum 38 Stundenkilometer schnell.

Was verdient Mbappé bei Real Madrid?

Sein Gehalt werde sich auf rund 25 Mio. Euro netto pro Saison belaufen. Zum Vergleich: Laut Angaben der „L'Équipe“ aus 2021 habe er bei PSG pro Monat 2,09 Mio.

Wie viele Tore hat Mbappé 2022?

Wie viele Tore hat Kylian Mbappe in dieser Saison geschossen? Er hat insgesamt nach 8 Spieltagen in der laufenden Saison 7 Tore geschossen. Damit ist er auf Platz 2 der Rangliste der besten Torschützen in der Ligue 1. Seine Verwertungsquote der Torschüsse liegt bei 58.

Wie viel kostet Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wer hat Mbappé gekauft?

Kylian Mbappé entschied sich gegen einen Wechsel zu Real Madrid und unterschrieb bei Paris Saint-Germain einen neuen Vertrag bis 2025. Dieser bringt ihm Mitspracherecht bei Transfers sowie der Besetzung von wichtigen Posten im Klub.

Was hat Mbappé für die Vertragsverlängerung bekommen?

Kylian Mbappé bekommt 300 Millionen Euro, weil er seinen Vertrag verlängert hat. Diese Handgelder führen zu einer Umverteilung im Fußball.

Wer ist der günstigste Fußballspieler?

Billigster Spieler: Benjamin Gorka (250 Tsd.)

Wer ist der teuerste deutsche Spieler?

Für 80 Millionen Euro wechselte der 21-jährige deutsche Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen zu der Saison 2020/21 zum FC Chelsea. Damit ist Kai Havertz aktuell der teuerste deutsche Fußballspieler.

Wer sind die 10 teuerste Fußballspieler der Welt?

Wie teuer die 10 größten Transfers der Fußballgeschichte tatsächlich waren, erfahren Sie hier bei SPORT BILD:
  • Platz 4: Philippe Coutinho zum FC Barcelona (135 Mio. ...
  • Platz 3: Ousmane Dembélé zum FC Barcelona (140 Mio. ...
  • Platz 2: Kylian Mbappé zu Paris Saint-Germain (180 Mio. ...
  • Platz 1: Neymar zu Paris Saint-Germain (222 Mio.