Zum Inhalt springen

Was hat Olivia gemacht?

Gefragt von: Reinhard Burkhardt  |  Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2023
sternezahl: 4.6/5 (41 sternebewertungen)

"Berlin - Tag und Nacht": Olivia muss sich verabschieden
Hämisch hat sich Olivia ausgemalt, wie Leni vor allen in die Hose macht. Doch das Abführmittel war abgelaufen und so erlitt Leni beim Schwimmen einen derartigen Krampf, dass sie schon bald um ihr Leben kämpfen musste.

Was hat Olivia BTN gemacht?

Olivia mischte ihr nämlich Abführmittel ins Bier, woraufhin die junge Frau beim anschließenden Bad im See beinahe ertrunken wäre - nur das i-Tüpfelchen in einer langen Reihe von Intrigen, die Olivia im Laufe der Zeit hinter dem Rücken ihrer Freunde ersonnen hatte.

Warum will Olivia sich an Milla rächen?

Nicht einmal ihr Freund Dean stand ihr zur Seite - eher im Gegenteil: Er trennte sich von ihr. Als sie dann auch noch von Milla vor die Tür gesetzt und gekündigt wurde, fasste Olivia einen Plan. Sie würde sich an ihrer einstigen besten Freundin und deren Freunden rächen!

Was passiert mit Olivia bei Berlin - Tag und Nacht?

Bei "Berlin – Tag & Nacht" ist Olivia-Darstellerin Jessica Sulikowski seit Anfang des Jahres nicht mehr zu sehen gewesen. In der Serie hatte es zwischen ihr und Milla ordentlich geknallt, der Streit drohte sogar auf einen Mord hinauszulaufen, aber so weit kam es dann doch nicht.

Was macht Olivia mit Milla?

Plötzlich zieht Olivia ein Messer aus ihrer Tasche und bedroht Milla damit – sie will ihre ehemalige Freundin und deren Baby umbringen. Mike kann dies aber in letzter Sekunde verhindern. Olivia verschwindet und Milla lässt aus Hass der Gedanke an Rache nicht los.

Lenis UNTERGANG! 😱💀 Was hat Olivia GETAN?! 👿☠️ | Berlin - Tag & Nacht #2771

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Milla Amelies Mutter?

Amelie und Milla verabschiedeten sich im Oktober unter Tränen voneinander. Im Herbst 2021 musste sich Milla von ihrer Tochter verabschieden, weil sich Amelie für ein Leben bei ihren Adoptiveltern in Österreich entschied.

Wem gehört das Baby von Lynn bei Berlin - Tag und Nacht wirklich?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Hat Laura Wölki ein Kind?

Laura Wölki: Erstes Foto mit ihrem neuen „Baby“

Die 25-jährige Berlinerin postete auf Instagram stolz ein paar Fotos vom Ausflug in die Natur mit ihrem neuen Baby. Die kleine französische Bulldogge heißt Nala, benannt nach der Löwin aus Disneys „König der Löwen“, wie sie auf Nachfrage ihrer Fans verriet.

Was macht Laura Wölki?

Fünf Jahre lang verkörperte sie Mandy, dann entschied ihre Figur, nach Brandenburg zu ziehen, wo sie seither mit ihrem Kind und Ex André lebt. Laura Wölki wiederum ist seit ihrem Serien-Aus vor allem als Influencerin aktiv und betonte dort bereits mehrfach: "Ich werde auch nicht nochmal [zu BTN] zurückkommen!"

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Ist Amelie wirklich Millas Tochter?

Seit 2020 schlüpfte Pia Trümper in die Rolle von Millas Tochter Amelie bei "Berlin - Tag und Nacht". Aufgewachsen bei Adoptiveltern wollte sie wissen, wer ihre leibliche Mutter ist, als sie herausfand, dass diese sie als Teenie abgegeben hatte.

Wird Milla schwanger?

(02:11) Millas Schwangerschaftstest war positiv, doch trotzdem will sie sich von einer Frauenärztin untersuchen lassen, um sicher zu gehen. Die Ärztin bestätigt ihr, dass sie schwanger ist.

Was hat Olivia Leni angetan?

Olivia hat ihre Eifersucht einfach nicht im Griff. Sie ist immer noch der Meinung, dass Leni sich an Dean ranschmeißt. Deshalb geht sie einen Schritt zu weit und macht Abführmittel in Lenis Bier. Allerdings weiß Olivia da noch nicht, was für fatale Folgen das haben wird.

Hat Milla ihr Baby verloren?

Aufatmen bei „Berlin - Tag & Nacht“, zumindest kurz: Nach Miguels Attacke auf Milla gibt die werdende Mama Entwarnung. Schon in Folge 2808 (am 26.10. im TV, online schon verfügbar) kehrt sie mit guten News aus dem Krankenhaus zurück. Sie und das Baby haben den Boxer unbeschadet überstanden.

Warum verlässt Olivia BTN?

Jessica wollte da offenbar mehr ins Detail gehen. Jetzt wissen wir allerdings, dass nicht allein dies der Grund dafür ist, warum die TV-Beauty sich noch nicht richtig geäußert hat.

Hat Mandy von Berlin - Tag und Nacht zugenommen?

Gegenüber "Bild" verriet die 27-Jährige nun, regelmäßig von vermeintlichen Fans wegen gemobbt zu werden. Sie habe ein paar Kilogramm zugenommen, weswegen sie nun verletzende Hass-Kommentare via Instagram erhalte: "Ich verstehe nicht, wieso man so was überhaupt kommentiert.

Was macht Jessica von Berlin - Tag und Nacht?

Schauspielerin Chameen Loca war nach der Serie auf YouTube aktiv, postet dort jedoch seit zwei Jahren nichts mehr. Ihren Alltag und ihr Engagement für Tierschutz teilt sie jetzt nur noch auf Instagram. Tags: Stars & Lifestyle.

Hat Mandy BTN verlassen?

Knapp fünf Jahre verfolgten wir bei "Berlin - Tag und Nacht" die Geschichte von Mandy, gespielt von Laura Wölki. Doch damit ist jetzt Schluss, denn seit Mitte Januar ist klar, dass Mandy nicht mehr in die Hauptstadt zurückkehren wird.

Wer raucht bei Berlin - Tag und Nacht?

Toni raucht mit Dean (03:44) Toni lässt sich zudröhnen und ist schon total angetrunken. Dass Connor und Dean auf ihrer Party sind, geht nicht spurlos an ihr vorbei. Auf dem Weg zur Toilette trifft sie schließlich auf Dean und raucht mit ihm.

Ist Lynn im wahren Leben schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Warum ist Laura Wölki ausgestiegen?

Fünf Jahre lang zählte Laura Wölki zum Cast von "Berlin - Tag und Nacht". Dann stieg sie aus, weil ihre Figur Mandy nach der Affäre mit Basti keine Zukunft mehr mit ihrem Freund Ole hatte und mit ihrem Sohn und Ex-Partner André nach Brandenburg zog.

Ist Danny Der Vater von Luna?

In ihrer Rage rutscht ihr vor Denny raus, dass er der Vater von Luna ist.

Was passiert mit Luna BTN?

Wie RTLZWEI ankündigt, wird der Albtraum aller Eltern wahr: Baby Luna hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden. Lynn macht sich verständlicherweise heftige Vorwürfe, in ihrer Not rauft sie sich immerhin wieder mit ihrem Bruder zusammen. Lunas Papa allerdings geht weniger gnädig mit ihr um.

Wer ist Lunas Vater BTN?

Doch Krätze redet ihm ins Gewissen: "Diese Frage wird dich für immer quälen, wenn du nie die Gewissheit hast." Denny geht also zum Hausboot und will einen Vaterschaftstest machen. Er ist tatsächlich der Vater von Luna.

Vorheriger Artikel
Wie seriös ist KENO?
Nächster Artikel
Wie lebt es sich in der Schweiz?