Zum Inhalt springen

Was hat Miriam mit Gerner zu tun GZSZ?

Gefragt von: Hildegard Seidel B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 5. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (51 sternebewertungen)

Es ist raus: Miriam (Sara Fuchs) verlässt GZSZ auf besonders dramatische Weise. Nachdem ihr Vater Linostrami (Matthias Unger) sie in der Waldhütte, in der sie gemeinsam mit Gerner (Wolfgang Bahro) die Entführung fingieren wollte, findet, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Vater und Tochter.

Was hat Gerner mit Miriam zu tun?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Warum ist Miriam bei GZSZ ausgestiegen?

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt.

Welches Geheimnis hat Miriam GZSZ?

Wer die Personen genau sind, ist noch nicht bekannt. Allerdings scheint das Rätsel um Miriams Vater und die Verbindung zu Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mittlerweile gelöst. GZSZ-Enthüllung: Dieser Kiez-Bösewicht ist Miriams Vater!

Wer ist Miriams Vater bei GZSZ?

GZSZ-Folge 7499 vom 27.04.2022

Auch wenn Gerner (Wolfgang Bahro) Miriam (Sara Fuchs) entführt hat, weiß die, dass eigentlich ihr Vater Linostrami (Matthias Unger) der Böse ist, und nicht Gerner. Miriam will Gerner helfen und bleibt freiwillig länger im Entführungsversteck.

GZSZ: Welches dunkle Geheimnis verbindet Miriam und Gerner?

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Miriam gerners Tochter?

Um sich von seinem Erzfeind zu befreien und Yvonnes Augenlicht zu retten, entführt Jo Gerner Linostramis Tochter Miriam.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Ist Gerner Miriams Vater?

GZSZ-Folge 7440 vom 02.02.2022

Ja – der Widersacher von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist tatsächlich Miriams Vater.

Wer erschoss Miriam GZSZ?

Ich hätte jeden lieber zum Vater als dich, besonders Gerner! , schrie Miriam ihren Vater an. Daraufhin betätigte Linostrami den Abzug und erschoss seine eigene Tochter! Trotz ihrer vergleichsweise kurzen Zeit bei der Serie hat Sara Fuchs' Figur Miriam eine Wandlung durchgemacht und den Kolle-Kiez aufgewirbelt.

Was hat Paul von GZSZ für ein Geheimnis?

Er bringt ein brisantes Geheimnis mit aus Kanada, welches sein ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte. Was das ist, erfahren Sie in unserem Spoiler-Video. Die ganze Folge mit Pauls Rückkehr sehen Sie am Donnerstag, den 25. November 2021, bei RTL und schon jetzt auf RTL+.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Warum steigt Jo Gerner aus?

GZSZ: Jo Gerner steigt aus! Wolfgang Bahro will sich eigenem Bäckerei-Projekt widmen | Gzsz, Gzsz stars, Tv star.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Patrick Fernandez ist ab Herbst 2022 bei "GZSZ" zu sehen. Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Patrick Fernandez verstärkt ab Herbst 2022 den Cast.

Was geschieht mit Gerner?

Joachim Gerner wird ins Krankenhaus geliefert. Dank medizinischen Behandlungen überlebt er. Allerdings haben die jüngsten Ereignisse Spuren hinterlassen – sowohl zwischen ihm und seiner Frau Yvonne, als auch zwischen Katrin und ihrem Partner Tobias (Jan Kittmann) werden diese sichtbar.

Was hat Gerner getan?

Der Cognac-Connaisseur Gerner ist bei der Durchsetzung seiner Interessen skrupellos, meistens geht es ihm um die Wahrung seiner Investments oder gekränkte Eitelkeit und manchmal begeht er auch eher exotische Straftaten wie Schmuggel von russischen Ikonen und Fabergé-Eiern.

Ist Jo Gerner schuldig?

6 Monate Gefängnis für Jo Gerner

Jo Gerner wird vor Gericht schuldig gesprochen und muss für längere Zeit ins Gefängnis. Das Urteil lautet sechs Monate Haft ohne Bewährung.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Das Jahr 2021 endet bei GZSZ besonders dramatisch: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wandert für sechs Monate ins Gefängnis. Doch für alle, die davon ausgegangen sind, dass die Rolle nun erstmal nicht mehr zu sehen sein wird, gibt es gute Nachrichten: Gerners Zeit im Knast ist in den kommenden Wochen ebenfalls Thema.

Ist Kian bei GZSZ ausgestiegen?

Schauspieler Nassim Avat steigt bei GZSZ aus. Seine Serienfigur Kian Dawalu verlässt Berlin. Erst seit dem 12. November 2021 war der Schauspieler Nassim Avat (31) in seiner Rolle des Kian Dawalu in der RTL-Serie GZSZ zu sehen.

Wie steigt Gerner aus?

Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star. Doch anders als viele andere wünscht sich Wolfgang Bahro für seine Rolle NICHT den Serientod. "Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Wird Linostrami überführt?

Die gute Nachricht ist – Jo Gerner (Wolfgang Bahro) überlebt die Jubiläumsfolge, während Bajan Linostrami (Matthias Unger) als Miriams (Sara Fuchs) Mörder überführt wird. Die schlechte: Der Anwalt schlittert direkt in die nächste Katastrophe!

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Warum hört Lilly bei GZSZ auf?

Grund für die Sorge ist ein Interview nach einem freizügigen Fotoshooting. Denn die 30-Jährige hat sich für den Playboy ausgezogen und präsentierte im April stolz die Ergebnis. Bereits vor sieben Jahren stand sie schon einmal für das Magazin vor der Kamera. Jetzt ist aber einiges anders, wie die Blondine verrät.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.