Zum Inhalt springen

Was hat Miriam mit Dr Gerner?

Gefragt von: Nina Schütte-Noack  |  Letzte Aktualisierung: 23. März 2023
sternezahl: 5/5 (29 sternebewertungen)

Doch welche Folgen hat Miros Tod für Gerner? Schock für die GZSZ-Fans: Miriam stirbt den Serientod! Die junge Frau stirbt durch ihren Vater Linostrami.

Was hat Gerner mit Miriam zu tun?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Warum ist Miriam bei GZSZ ausgestiegen?

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt.

Welches Geheimnis hat Miriam GZSZ?

Wer die Personen genau sind, ist noch nicht bekannt. Allerdings scheint das Rätsel um Miriams Vater und die Verbindung zu Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mittlerweile gelöst. GZSZ-Enthüllung: Dieser Kiez-Bösewicht ist Miriams Vater!

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

GZSZ: Welches dunkle Geheimnis verbindet Miriam und Gerner?

24 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Ist Gerner Miriams Vater?

GZSZ-Folge 7440 vom 02.02.2022

Ja – der Widersacher von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist tatsächlich Miriams Vater.

Wer ist der Vater von Miriam aus GZSZ?

GZSZ-Folge 7499 vom 27.04.2022

Auch wenn Gerner (Wolfgang Bahro) Miriam (Sara Fuchs) entführt hat, weiß die, dass eigentlich ihr Vater Linostrami (Matthias Unger) der Böse ist, und nicht Gerner. Miriam will Gerner helfen und bleibt freiwillig länger im Entführungsversteck.

Wer ist der Vater von Miriam?

Bajan Linostrami ist ihr Vater. Berlin - Was die GZSZ-Fans bereits geahnt haben, wird sich tatsächlich bestätigen: Miriams Vater ist kein geringer als Bajan Linostrami - Gerners Erzfeind.

Warum steigt Jo Gerner aus?

GZSZ: Jo Gerner steigt aus! Wolfgang Bahro will sich eigenem Bäckerei-Projekt widmen | Gzsz, Gzsz stars, Tv star.

Was passiert mit Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Ist Miriam gerners Tochter?

Um sich von seinem Erzfeind zu befreien und Yvonnes Augenlicht zu retten, entführt Jo Gerner Linostramis Tochter Miriam.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wer ist Miriam Behnke bei GZSZ?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans müssen stark sein: Sarah Fuchs (29) hängt ihre Rolle Miriam Behnke an den Nagel. Wie RTL nun bekannt gegeben hat, wird die Schauspielerin am 27. und 28. April zum letzten Mal bei "GZSZ" zu sehen sein.

Wie nennt Linostrami seine Tochter?

Mit der Zeit entpuppt er sich zusehens als wahrer Psychopath. Bajan hat etliche Morde auf seinem Konto und ist der Erzfeind von Jo Gerner. Nur seine Tochter Miriam Behnkescheint ihm wichtig zu sein, weswegen er aber dennoch nicht davor zurückschreckt sie umzubringen.

Wer wird bei GZSZ ermordet?

Die Geschichte erinnert stark an den Ananas-Mord von Maren, die mit der wohl berühmtesten GZSZ-Requisite den Herzchirurgen Frederic Riefflin ermordete und seine Leiche gemeinsam mit Katrin und Anni auf einem Baugelände verschwinden ließ.

Sind Nazan und Kian bei GZSZ ausgestiegen?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Ist Maren bei GZSZ ausgestiegen?

Als Eva Mona Rodekirchen vor rund zwei Monaten ihren Abschied bei GZSZ verkündete, schockte das viele Fans der Serie. Kein Wunder, gehörte ihre Rolle Maren Seefeld doch seit zwölf Jahren fest zum Cast des erfolgreichen RTL-Formates dazu.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wann kommt Paul zu GZSZ zurück?

Wann ist Niklas Osterloh wieder als Paul bei GZSZ zu sehen? Am heutigen Dienstag, dem 3. Januar 2023, wird Niklas Osterloh erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.