Zum Inhalt springen

Was hat Lil Tjay?

Gefragt von: Wiebke Henke  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (75 sternebewertungen)

Der Rapper aus New York wurde in der Nacht von Dienstag (21.06.22) auf Mittwoch lokaler Zeit vor einem Restaurant in New Jersey mehrfach angeschossen und hatte anschließend eine Notfall-OP. Es ist noch nicht genau bekannt, wie weitreichend die Verletzungen des 21-Jährigen sind.

Was ist mit dem Rapper lt passiert?

Vorfall in New Jersey

Rapper Lil Tjay ist am frühen Mittwochmorgen in New Jersey mehrmals angeschossen worden. Der 21-jährige US-Amerikaner wurde laut eines Medienberichts in einer Klinik notoperiert.

Ist Lil Tjay im Koma?

Der Gesundheitszustand des US-Rappers Lil Tjay, der Ende Juni bei einem bewaffnetem Überfall angeschossen wurde, hat sich wohl deutlich verbessert. Ein nun veröffentlichtes Video zeigt den Rapper bei vollem Bewusstsein in einem Krankenhausbett.

Wie geht es Lil Tay?

Der Rapper musste zur Not-Operation ins Krankenhaus. Der Eingriff verlief gut. Laut der Online-Boulevardzeitung TMZ wurde Lil Tjay Dienstagnacht in Edgewater im US-Bundesstaat New Jersey angeschossen.

Hat Lil Tjay es überlebt?

Der Rapper aus New York wurde in der Nacht von Dienstag (21.06.22) auf Mittwoch lokaler Zeit vor einem Restaurant in New Jersey mehrfach angeschossen und hatte anschließend eine Notfall-OP. Es ist noch nicht genau bekannt, wie weitreichend die Verletzungen des 21-Jährigen sind.

Lil Tjay angeschossen! Der aktuelle Stand der Dinge

31 verwandte Fragen gefunden

Wie oft wurde TJAY angeschossen?

Link kopier. Doch genau solch ein Verhalten hatte nicht nur Verehrer auf den US-Rapper aufmerksam gemacht: Am Dienstag, den 21. Juni 2022 wurde Lil Tjay bei einem Raubüberfall vor einem Restaurant in New Jersey sieben Mal angeschossen, befand sich in einem kritischen Zustand und musste notoperiert werden.

Wer ist lt Todesursache?

Nun ist sie im Alter von 89 Jahren eines natürlichen Todes gestorben, wie ihre Familie per Instagram mitteilte.

Wie ist Lilpeep gestorben?

November 2017 starb er im Alter von 21 Jahren kurz vor einem geplanten Konzert in Tucson im Bundesstaat Arizona, nachdem er aufgrund einer Vergiftung durch Medikamentenmissbrauch ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Warum ist Juice World gestorben?

Er wurde anschließend ins Krankenhaus in Oak Lawn eingeliefert, wo er kurz darauf für tot erklärt wurde. Offizielle Todesursache war laut Obduktionsbericht eine Überdosis an Oxycodon und Codein.

Hatte Lil Peep eine Krankheit?

Jungrapper Lil Peep (bürgerlicher Name Gustav Åhr) starb vor zwei Tagen, am 15. November 2017 mit nur 21 Jahren. Es war schon längere Zeit bekannt, dass der Rapper an Angstzuständen und Depressionen litt und zudem gewisse Drogen konsumierte. Laut «The Guardian» wurde ihm sein Drogenkonsum zum Verhängnis.

War Juice WRLD Mal in Deutschland?

Jetzt liegt der endgültige Autopsiebericht vor, wonach er an einer versehentlich eingenommenen Überdosis von Schmerzmitteln gestorben sein soll. Juice WRLD wurde in Deutschland vor allem mit seinem Song "Lucid Dreams" aus dem Jahr 2018 bekannt, der mit knapp 400 Millionen Klicks auf YouTube unfassbar erfolgreich war.

Wer ist der beste Freund von Lil Peep?

Das Besondere dabei war, dass es zum einen der letzte Club war, in dem Lil Peep in Deutschland gespielt hat, zum anderen war auch sein bester Freund und Producer Smokeasac anwesend.

Hat Juice WRLD ein Kind?

Durch den Schock nach Juices plötzlichem Tod habe sie das Kind verloren. Das sei bereits ihre dritte Fehlgeburt gewesen. Den tragischen Verlust möchte Ally in einem Podcast verarbeiten, der im Januar erscheinen wird.

Warum ist Lil KEED?

Nun wurde Aufschluss darüber gegeben, warum Lil Keed gestorben ist. Wie Quellen gegenüber TMZ bestätigt haben, litt der Rapper bereits Tage vor seinem Tod an starken Bauchschmerzen. Auf dem Weg ins Krankenhaus begannen dann seine Leber und seine Nieren zu kollabieren.

Welcher deutscher Rapper ist gestorben?

Der Deutschrap-Newcomer O.G. Pezo ist verstorben. Das Management hat eine Nachricht des Teams und der Familie des Künstlers geteilt, in der sich für die Anteilnahme bedankt wird. Zahlreiche weitere Rapper richten ihr Beileid aus.