Zum Inhalt springen

Was hat Joko am Knie?

Gefragt von: Sönke Popp MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (70 sternebewertungen)

Der Sturz von Joko war aber alles andere als eine Lappalie! Wie ProSieben in einer Pressemitteilung nun bekannt gab, hat sich Joko eine Knieverletzung zugezogen und muss sich schonen. Deshalb bekommt er Unterstützung für das nächste Duell.

Was ist mit Jokos Knie passiert?

November 2021 verletzte sich Joko Winterscheidt beim Spiel "Der Zug" am Knie. Jetzt heißt es schonen. Sorry, the video can not be played. We offer you an alternative video which starts in a few seconds.

Was hat sich Joko verletzt?

"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022: Joko Winterscheidt hat schmerzhaften BMX-Unfall. Joko Winterscheidt ist bekannt dafür, dass er sich gerne mal verletzt – und sei es beim Mandarinenschälen. In der 1. Folge der Herbststaffel "Joko & Klaas gegen ProSieben" ist der 43-Jährige nun an einem BMX-Fahrrad gescheitert.

Warum geht Joko an Krücken?

Joko kam mit Krücken ins Studio. Der Entertainer hatte sich beim Spiel "Der Zug" eine Knieverletzung zugezogen, die er nun auskurieren muss. Deswegen ließ ProSieben ausnahmsweise einen Unterstützer an der Seite des Entertainers zu.

Was hat Joko gemacht?

Vom 25. Februar 2013 bis zum 20. Juni 2017 moderierte Winterscheidt zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf auf ProSieben die Sendung Circus HalliGalli, für welche er im März 2014 gemeinsam mit Heufer-Umlauf den Echo und im April 2014 den Grimme-Preis erhielt. Gemeinsam mit Peter Olsson gründete er 2014 das Unternehmen PeJay.

Joko, Lokführer der Herzen | Spiel 1: Der Zug | Joko & Klaas gegen ProSieben

23 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Joko?

Joko Winterscheidt ist nicht nur im Fernsehen als Moderator tätig, sondern auch erfolgreicher Unternehmer und Investor. So konnte sich Joko Winterscheidt ein geschätztes Vermögen von 12 Millionen Euro aufbauen.

Was hat Joko am Bauch?

Der 43-Jährige rammte sich den Fahrradlenker in den Bauch und musste medizinisch versorgt werden. Joko Winterscheidt stürzt mit seinem BMX.

Wie hat Joko sein Knie verletzt?

Joko Winterscheidt stürzt mit dem BMX

Bei einer der Challenges versuchten sie mit einem BMX entlang eines Baumstammes zu fahren - ohne den Boden zu berühren. Heufer-Umlauf scheiterte bei seinem Versuch und auch Winterscheidt war nicht erfolgreich. Der Moderator verlor sein Gleichgewicht und stürzte.

Was ist die Strafe für Joko und Klaas?

Weil sie Folge 21 verloren haben, dürfen Joko und Klaas zur Strafe eine Woche lang für ProSieben als animierte Sendehinweise fungieren.

Was für ein Auto fährt Joko?

Rolls-Royce Phantom VIII.

Warum hat Joko eine Verletzung?

Joko Winterscheidt hat in einer Spielshow im Fernsehen versucht, mit einem BMX-Fahrrad über einen Baumstamm zu fahren. Das ist ihm nicht gelungen: Er stürzte und verletzte sich am Bauch.

Was hat Joko am Arm?

TV-Show: Joko verletzt sich schwer bei einem Duell mit einer Abrissbirne. Jetzt sind die beiden zu weit gegangen! Am Samstagabend verletzt sich Joko Winterscheidt in der Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" schwer an der Schulter, sogar der Notarzt musste zu Hilfe eilen.

Warum macht Joko kein AWFNR mehr?

Er habe ein neues Großprojekt an Land gezogen, über das er noch nicht sprechen dürfe. Er wisse jetzt schon, dass er im ersten Halbjahr 2022 an 140 Tagen nicht zuhause sein werde. Weshalb er im kommenden Jahr schlicht und einfach aus Zeitgründen nicht mehr in der Lage sei, weiterhin Teil von "AWFNR" zu sein.

Was ist die schlimmste Knie Verletzung?

Besonders gefürchtet ist der vordere Kreuzbandriss, da häufig eine Operation erforderlich ist. Kniescheibenverrenkung / Kniescheibenluxation - Die Kniescheibe kann nach außen verrenken (luxieren) und dabei die Weichteile aber auch den Knorpel stark schädigen.

Wie bekommt man Knieprobleme?

Vordere Knieschmerzen sind meist Folge einer Überbelastung. Das bedeutet, dass das Knie zu häufig oder zu stark belastet wurde und es sich nicht schnell genug an diese Belastung anpassen konnte. Das Knie ist also nicht geschwächt; man darf ihm weiter vertrauen und braucht keine Angst zu haben, wenn es mal wehtut.

Welche Bewegung bei Knorpelschaden Knie?

Bevorzugen Sie statt Joggen das schonendere Nordic Walking und vermeiden Sie Sportarten mit schnellen Richtungswechseln wie Squash, Fußball oder Badminton. Viel bewegen, wenig belasten. Radfahren, Schwimmen oder Skilanglauf fördern eine gesunde Knorpelernährung bei geringer Gewichtsbelastung der Knie.

Was für ein Auto fährt Klaas?

"Ich werde Porsche und den gesamten VW-Konzern weltweit retten" Vor Kurzem verpflichtete Porsche TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf als Testimonial. Der Name der gemeinsamen Kampagne: "Weniger Dreh, mehr Drehmoment".

Hat Klaas ein Kind?

Seit 2012 ist Klaas mit der ehemaligen „The Voice of Germany“-Moderatorin Doris Golpashin zusammen. Ein Jahr später bekam das Paar ihren ersten Sohn und 2018 folgte dessen Bruder.

Hat Klaas ein Pferd?

Staffel 2022, Folge 19: Trailer: Jakob besucht endlich sein Pferd: Mittlerweile ist es schon ca. ein Jahr her, dass Klaas Jakob ein Pferd geschenkt hat.

Was ist mit Klaas los?

Die Fernsehmoderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben ihre Instagram-Accounts an iranische Frauen weitergegeben. Sie wollen dem Aufstand gegen das iranische Regime Reichweite im Netz verschaffen.

Hat Joko eine Familie?

Joko Winterscheidt hat eine Tochter mit Freundin Lisa Sauer

2005 lernte Joko seine Freundin Lisa Sauer auf einem Event in Berlin kennen. Fünf Jahre später kam die gemeinsame Tochter Mila-Marie auf die Welt. Die kleine Familie lebte eine Zeit lang in München, inzwischen sind sie im Umland zu Hause.

Warum heißt Joko?

Joko Winterscheidt führte jahrelang die Öffentlichkeit hinters Licht. Sein Künstlername „Joko“ setzt sich nicht wie bisher gedacht aus Joachim und Cornelius zusammen. Denn der 37-jährige Moderator verriet: Sein zweiter Vorname ist erfunden.

Wer klaut Joko die Show?

Das Finale der 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" lief am 8. Februar 2022 – und der Gewinner steht fest: Joko Winterscheidt konnte sich gegen Riccardo Simonetti zum Schluss durchsetzen. Als Gewinner ist Joko nun auf dem Cover des Rätselhefts zur Sendung zu sehen.

Was für eine Brille hat Joko Winterscheidt?

Joko Winterscheidt ist Brillenträger des Jahres! YEAH! Er trägt Brillen der Kollektion 'Dieter Funk'. 'Seine markante Brille ist zum Markenzeichen geworden und nicht mehr aus dem Gesicht des frischgebackenen Grimme-Preisträgers wegzudenken.

Vorheriger Artikel
Wie viel Kerne hat der Intel Core i5?
Nächster Artikel
Wo ist kein Massentourismus?