Zum Inhalt springen

Was hat Jenner zu Rick gesagt?

Gefragt von: Edwin Sauer B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 6. August 2023
sternezahl: 4.8/5 (47 sternebewertungen)

Doch bevor Rick den Raum verlässt, flüstert Jenner ihm etwas ins Ohr. Was er ihm sagt, wird erst am Ende der zweiten Staffel geklärt. Er sagte ihm, dass bereits alle aus der Gruppe mit der Seuche infiziert seien.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Wie lange hat Rick im Koma gelegen?

Dennoch bleibt Rick insgesamt 60 Tage im Koma.

Was bedeutet A und B bei The Walking Dead?

Die Bedeutung hinter A und B in The Walking Dead

Als Jadis in der 9. Staffel von The Walking Dead das Civic Republic Military ruft, um Rick zu retten, sagt sie, dass sie doch ein "B" und kein "A" hat, um ihn zu schützen ("Ich versuche, einen Freund zu retten - einen Freund, der mich gerettet hat").

Wer hat Rick Grimes gerettet?

Am Abend erzählt Rick, was mit ihm passiert ist. Dabei dankt er Shane, dass er seine Familie gerettet hat. Später im Zelt, bringt Rick Carl zu Bett und legt sich zu seiner Frau. Sie reden darüber nun eine zweite Chance zu erhalten und Lori gibt Rick seinen Ehering zurück.

Rick Reveals what Jenner said- The walking Dead season 2 episode 13

40 verwandte Fragen gefunden

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Warum trägt Negan nur einen Handschuh?

Die dritte und letzte Theorie kommt da erheblich unspektakulärer daher. So könnte es sich bei der Bandage lediglich um einen Handgelenkschutz handeln, wie ihn auch Baseballspieler für gewöhnlich tragen. Da Negan öfters seinen Schläger Lucille schwingt, trägt er die Bandage aus pragmatischen Gründen einfach permanent.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Warum ist Rick weg?

Nachdem er in Staffel 9 schwer verletzt von einem Helikopter abtransportiert wurde, ist Rick im Serienfinale ohne Schuhe sowie mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military) zu sehen.

Wie viele Leute hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wie viele Jahre sind in Walking Dead vergangen?

Damit müssten seit Beginn der Zombie-Apokalypse bis zum Ende der aktuellen Staffel zusammengerechnet 10,5 Jahre vergangen sein. Das deckt sich allerdings nicht mit dem Zeitsprung von 12 Jahren in der Negan-Folge.

Wie stirbt der Governor?

Der Governor wird von Michonne mit ihrem Schwert durchbohrt und zum Sterben, mit der Aussicht sich in einen Beißer zu verwandeln, zurückgelassen. Gemeinsam mit Carl verlässt Rick das überrannte Gefängnis, nachdem alle anderen bereits geflüchtet oder nicht mehr auffindbar sind.

Wie realistisch ist The Walking Dead?

„The Walking Dead“ ist realistischer, als viele glauben

Gut, dass die Zombies derart langsam verfaulen, ist unrealistisch. Ansonsten kommt „The Walking Dead“ mit seinem verheerenden Verlauf einem glaubhaften Szenario aber weitaus näher, als uns lieb sein kann.

Warum werden Zombies in Filmen nie Zombies genannt?

Obwohl die Untoten aus "The Walking Dead" sehr viel Appetit auf Menschenfleisch haben, fällt der Begriff Zombie nie. Stattdessen werden die Wesen nach dem benannt, was sie am besten können: beißen und laufen.

Kann es sowas wie Zombies geben?

Natürlich – Filme haben uns schon vorgewarnt aber dennoch. Das menschliche Gehirn ist hochkomplex und bis heute nicht ganz erforscht. Dementsprechend sind die Möglichkeiten einen Menschen zu einem Zombie zu verwandeln, sei es durch ein Virus oder durch laboratorische Versuche relativ hoch.

In welcher Folge stirbt Carol?

Folge von Staffel 10 den Titel The Tower trägt.

Ist Maggie tot?

In der Vergangenheit hatte ein Schäfer versucht, Maggie mit in seine Herde aufzunehmen - leider vergeblich. Nun die traurige Nachricht: Schaf Maggi ist tot.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Ist Negan gut oder böse?

The Walking Dead hat viel zu lange verdrängt, dass Negan das pure Böse ist. Negan begann in The Walking Dead in Finale der 6. Staffel als abartig grausamer und sadistischer Mörder.

Wer hat Negan getötet?

Abraham Ford (Michael Cudlitz) wird auf grausame Art und Weise getötet. Negan holt mit seinem Baseball-Schläger aus und sagt seinem Opfer, bevor es getroffen wird: „Lutsch meine Eier! “. Der sadistische Bösewicht schlägt immer und immer wieder auf den längst gestorbenen Abraham ein.

Wer stirbt alles durch Negan?

Der grausame Tod von Glenn und Abraham (Michael Cudlitz) durch Negans Baseballschläger war an Brutalität kaum zu überbieten. Dass die beiden sterben, war für Kenner der Comicvorlage aber keine große Überraschung.

Hat sich Daryl in Beth verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Ist Shane Der Vater von Judith?

Judith Grimes ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes.

Wann kommt Rick zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Vorheriger Artikel
Sind Dachpfannen dicht?
Nächster Artikel
Welche Aufladekarte für ALDI TALK?