Zum Inhalt springen

Was hat Jenner Rick ins Ohr geflüstert?

Gefragt von: Leni König-Grimm  |  Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2023
sternezahl: 4.3/5 (9 sternebewertungen)

Nur Jacqui bleibt zurück und wählt zusammen mit Jenner den Freitod. Doch bevor Rick den Raum verlässt, flüstert Jenner ihm etwas ins Ohr. Was er ihm sagt, wird erst am Ende der zweiten Staffel geklärt. Er sagte ihm, dass bereits alle aus der Gruppe mit der Seuche infiziert seien.

Was flüsterte DR Jenner Rick ins Ohr?

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Wie lange hat Rick im Koma gelegen?

Dennoch bleibt Rick insgesamt 60 Tage im Koma.

Wie stirbt Alpha?

Alpha findet im Beisein von Negan nur eine leere Hütte vor. Als sie sich überrascht zu Negan umdreht, hat er bereits ihre Kehle mit einem Messer durchgeschnitten. Während sie verblutet, gibt ihr Negan noch unter Tränen einen Abschiedskuss.

Rick Grimes' Geheimnis: Die Shane-Theorie ⚰️💀| The Walking Dead-Theorie

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Negan Tod?

Negan bleibt Teil von The Walking Dead und erhält eine komplett neue Story. Ihr müsst allerdings keine Angst haben, dass Negan nun komplett aus der Serie verschwindet – immerhin sind auch noch nicht gezeigte Szenen mit ihm im Trailer zu The Walking Dead Staffel 11B zu sehen.

Wird Negan sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Wie viele Leute hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wie viele Jahre sind in Walking Dead vergangen?

Damit müssten seit Beginn der Zombie-Apokalypse bis zum Ende der aktuellen Staffel zusammengerechnet 10,5 Jahre vergangen sein. Das deckt sich allerdings nicht mit dem Zeitsprung von 12 Jahren in der Negan-Folge.

Was hat Jenner zu Rick gesagt?

Doch bevor Rick den Raum verlässt, flüstert Jenner ihm etwas ins Ohr. Was er ihm sagt, wird erst am Ende der zweiten Staffel geklärt. Er sagte ihm, dass bereits alle aus der Gruppe mit der Seuche infiziert seien.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wie realistisch ist The Walking Dead?

„The Walking Dead“ ist realistischer, als viele glauben

Gut, dass die Zombies derart langsam verfaulen, ist unrealistisch. Ansonsten kommt „The Walking Dead“ mit seinem verheerenden Verlauf einem glaubhaften Szenario aber weitaus näher, als uns lieb sein kann.

Kann ein Zombie verhungern?

Zombies können sich auch mit einem gebrochenem Genick normal fortbewegen. Trennt man ihnen die Arme und die Unterkiefer ab, sind sie nicht mehr in der Lage zu fressen oder gar zu töten. Zombies verhungern ebenso wie lebende Menschen, es dauert bei ihnen nur sehr viel länger.

Was ist das Heilmittel in TWD?

In der neuen Folge verrät Leo zunächst einmal, dass es möglich ist, Pilze zu züchten, die den Zerfall eines Zombies beschleunigen. Mit anderen Worten könnten modifizierte Pilze dafür sorgen, dass Zombies ausgelöscht werden, aber das ist noch längst nicht alles. Ein Pilz kann auch als Heilmittel fungieren.

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Was ist das Ende von The Walking Dead?

Im Serienfinale von "The Walking Dead" ist eine ganz besondere Figur zurückgekehrt. Niemand geringeres als Rick (Andrew Lincoln) war nach mehr als vier Jahren Abwesenheit endlich wieder in der Zombie-Welt zu sehen. Durch die Rückkehr Ricks wurde das Ende der Zombie-Serie wahrlich vollkommen.

Wie viele Überlebende gibt es bei The Walking Dead?

Es gibt 5000-mal mehr Zombies als Menschen

Sprich es gibt noch rund eine Million Menschen in der Welt von "The Walking Dead" und etwa sieben Milliarden Zombies. Da können unsere Freunde noch so viel um sich schießen.

Was ist mit Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Warum sabbert Rick?

Rick ist krank: Was das Rülpsen in der Serie bedeutet

Rick leidet wegen seiner Sucht wahrscheinlich unter Magenproblemen, die häufiges Aufstoßen verursachten, was auch den grünen Schleim in seinem Mundwinkel erklärt.

Wer ist der stärkste Charakter in The Walking Dead?

ROLLING-STONE-Ranking: Dies sind die besten Figuren der Serie
  • The Governor (David Morrissey)
  • Maggie Rhee (Lauren Cohan) ...
  • Glenn Rhee (Steven Yeun) ...
  • Daryl Dixon (Norman Reedus) ...
  • Hershel Greene (Scott Wilson) ...
  • Dwight (Austin Amello) ...
  • Dr. ...
  • Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) ...

Was trinkt Rick?

Was trinkt Rick? Dazu gibt's mehrere Fan-Theorien. Laut den Machern ist es mal Megasamen-Extrakt, mal Hennessy XO. Rick sei sicher ein Cognac-Gourmand.

In welcher Folge stirbt Maggie?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann.

Ist Negan gut oder böse?

The Walking Dead hat viel zu lange verdrängt, dass Negan das pure Böse ist. Negan begann in The Walking Dead in Finale der 6. Staffel als abartig grausamer und sadistischer Mörder.

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Nächster Artikel
Was löst ALS aus?