Zum Inhalt springen

Was hat Helene Fischer entbunden?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Moritz Bock MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (20 sternebewertungen)

Der Schlager-Star habe demnach nicht in einer Klinik entbunden, sondern ihre Tochter zuhause zur Welt gebracht.

Wann hat Helene Fischer ihr Kind entbunden?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was hat Helene Fischer für ein Baby bekommen?

Die Kleine soll ganze zwei Monate zu früh das Licht der Welt erblickt haben. Helene Fischer soll Ende 2021 Mutter einer Tochter geworden sein. Name enthüllt: Helene Fischers Töchterchen heißt wie Disney-Figur. Baby von Helene Fischer und Thomas Seitel soll Frühgeburt gewesen sein.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Hatte Helene Fischer eine Frühgeburt?

Helene Fischer dementiert Gerücht über Frühgeburt ihres Babys. Inzwischen ist klar: Nicht jedes Gerücht, das um die Geburt von Helene Fischers Baby kursiert, ist wahr. So musste Bild bereits Ende Januar 2022 eine Gegendarstellung veröffentlichen, in der Helene Fischer klarstellte: „Ich hatte keine Hausgeburt“.

Helene Fischer: Die Ärztin gab bekannt, dass sie entbunden hat, es war ein schönes Baby

35 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Helene Fischers Kind?

Helene Fischers kleine Tochter heisst Nala, wie das Löwen-Mädchen aus dem Disney-Klassiker «König der Löwen». Fischer gilt als riesiger Disney-Fan. Das Baby von Superstar Helene Fischer (37) kam rund um Weihnachten zur Welt und inzwischen ist auch durchgesickert, welchen Namen Fischer ihrer Tochter gegeben hat.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Im Alter von 18 Jahren wurde er durch einen Auftritt bei Carmen Nebel 1999 berühmt. Seit Februar 2004 moderiert er die „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Was macht Thomas Seidel heute?

In Hessen steht künftig ein Spezialist für Sonderlagen an der Spitze der Polizei. Thomas Seidel übernimmt den Posten des Inspekteurs und soll „neue Impulse geben“. Sein Vorgänger Hans Günter Knapp wurde als Wegbereiter in den Ruhestand verabschiedet.

Was macht Thomas seitel zur Zeit?

Seit 2017 begleitet Thomas Seitel die Stadion-Tournee von Helene Fischer als Akrobat und Tänzer in über 70 Shows. Bei ihrer engen Zusammenarbeit für die Showeinlagen haben sich die beiden wahrscheinlich kennen und lieben gelernt.

Was machen Helene und Thomas?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Thomas Seitel schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Seine Lebensgefährtin Helene Fischer hat rund um Weihnachten das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die Geburt seiner Tochter ließ den 36-Jährigen an seine eigene Kindheit zurückdenken – als Trennungskind.

Hat Helene Fischer eine Fehlgeburt?

Sängerin Helene Fischer hatte offenbar eine Frühgeburt. Die Schlagersängerin und ihre Tochter sind aber wohlauf. Das eiserne Schweigen der Sängerin sorgt deshalb weiter für Gerüchte. Dafür verantwortlich ist vor allem die «Bild», die auch jetzt wieder mit einer Bombe aufwartet.

Wer ist verstorben bei Helene Fischer?

Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Was ist zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer?

Gut zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Im Dezember 2018 bestätigten sie ihre Trennung. Kurze Zeit später machte Helene Fischer ihre damals noch junge Beziehung zu Tänzer, Luftakrobat und Model Thomas Seitel öffentlich. Mittlerweile sollen die beiden verlobt sein.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel.

Wer ist der Neue an Beatrice eglis Seite?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wer ist Thomas Seidel?

Seit 2007 ist er Geschäftsführender Vorstand und seit November 2019 Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung. Im November 2018 übernahm Seidel die Leitung der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk (dbi).

Wer ist der Vater von Helenes Baby?

Vater des Kindes ist Helenes Verlobter Thomas Seitel (36), der als Tänzer und Akrobat zu ihrer Bühnen-Crew gehört. Laut dem Bild-Bericht wurde das Kind nicht in der Klinik, sondern bei dem Paar zu Hause am Ammersee geboren.

Was sagt Florian zu Helenes Baby?

Schlager.de hat nachgefragtFlorian Silbereisen: Kein Kommentar zu Helenes Baby. Es war die Baby-News, auf die die Schlagerwelt gewartet hat: Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern geworden. Laut „BILD“ ist die kleine Nala Ende 2021 zur Welt gekommen.

Was arbeitet Thomas Seidel?

Als Thomas Seidel die Rolle des alleinigen Geschäftsführers übernahm, wandelte er den Betrieb in eine GmbH um. Inzwischen arbeitet auch Sohn Jesco Seidel in dem Familienbetrieb. „Unser Schwerpunkt liegt auf dem Containerdienst, aber auch auf Schüttgüter-Transporten und Handel“, erklärt Thomas Seidel.

Was hat Thomas seitel studiert?

Bevor Thomas Seitel als Tänzer und Luftakrobat durchstartete, war er Teil des RTL-Teams: Während seines Sport- und Publizistik-Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln arbeitete er zweieinhalb Jahre als studentische Aushilfe im Sender und stand 2010 mehrmals als Protagonist vor der Kamera.

Welche traurige Nachricht gibt es von Helene Fischer?

Bittere Enttäuschung für Helene Fischer, 37: Nach den schönen Nachrichten um die Geburt ihres ersten Babys folgen jetzt leider traurige Neuigkeiten. Nach ihrem Mutterschutz wollte sie noch 2022 wieder auf der Bühne stehen. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt.

Nächster Artikel
Welches ist der längste Film?