Zum Inhalt springen

Was hat Flügel aber keine Federn mit sieben Buchstaben?

Gefragt von: Frau Prof. Anika Baumann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (63 sternebewertungen)

Fledermäuse haben Flügel aber keine Federn.

Was hat Flügel aber keine Federn Antwort?

Das "F".

Welche Vogel hat keine Federn?

Welcher Vogel hat keine Flügel, keine Federn und keinen Schnabel? Der Spaßvogel!

Welcher Vogel hat keine Federn scherzfrage?

Welcher Vogel hat keine Flügel, keine Federn und keinen Schnabel? Lösung: Der Spaßvogel.

Was hat alles Flügel?

Flügel sind mit Federn bedeckt, genauso wie der Rest des Körpers. Am Körper sind die Federn zum Wärmen da, an den Flügeln auch zum Fliegen. Außerdem gibt es an den Flügeln die langen Schwungfedern, die Schwingen. Auch Insekten wie Schmetterlinge, Bienen, Wespen, Fliegen und viele andere haben Flügel.

7 Tattoos die ich verweigere - I don't wanna do Tattoos

16 verwandte Fragen gefunden

Was hat Flügel kann aber nicht fliegen?

Lösung: Der Bückling.

Welches Tier hat Flügel aber kann nicht fliegen?

Aktiv fliegen kann es aber nicht. Das können allein Fledermäuse und Flughunde, die sogenannten Fledertiere.

Was hat 50 Beine aber kann nicht laufen?

Das ist die Nase! Richtig laufen kann sie natürlich nicht, denn sie ist ja festgewachsen.

Wer hat vier Beine und kann doch nicht gehen?

Das Handtuch. was brennt ums haus und brennt doch kein loch heraus?

Welcher Vogel hat keine Federn und keinen Schnabel?

Welcher Vogel hat keine Flügel, keine Federn und keinen Schnabel? Der Spaßvogel.

Wer hat Federn kann aber nicht fliegen?

Federn hat's und fliegt doch nicht; Beine hat's und läuft doch nicht; steht nur immer mäuschenstill, weiter nichts als Ruh' es will.

Welcher König kann fliegen?

Der Zaunkönig kann einen Stamm mit den langen Zehen und den kräftigen Krallen senkrecht hinaufklettern, jedoch nicht kopfüber hinunterkommen. Er fliegt mit raschen Flügelschlägen geradlinig und direkt über den Boden.

Welcher Vogel bringt dich zum Lachen?

Der Grünspecht macht sich besonders durch seinen Gesang und seine Rufe bemerkbar. Sein dynamischer, meist mehrsilbiger Ruf gleicht einem gellenden Lachen: „kjückkjückkjück“. Diesen kann man das ganze Jahr über hören.

Was kann fliegen und hat keine Federn?

Fledermäuse haben Flügel aber keine Federn.

Was trägt eine Brille und kann nicht sehen?

Wer trägt eine Brille und kann doch nicht sehen? (Die Nase.)

Was schmeckt besser als es riecht Rätsel?

Es ist Balsam für die Seele und schmeckt somit gut, also besser als es riecht." Wenngleich diese und viele weitere Antworten subjektiv in jedem Fall korrekt sein mögen, so gibt es doch auch eine, die objektiv kaum anzuzweifeln ist.

Was hat eine Zunge und kann nicht sprechen?

Lösung: Ein Klebra.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Welches Tier hat 20 Beine und kann fliegen?

Der Spinnenläufer ist vor allem im Mittelmeerraum beheimatet, hat sich aber schon vor Jahrzehnten auch hierzulande ausgebreitet.

Was hat vier Augen und kann nicht sehen?

Antwort: Der Würfel.

Was immer kommt aber nie ankommt?

Was steht ständig vor der Tür, kommt aber nie herein? Lösung: Morgen „Morgen, morgen, nur nicht heute. “ Der Schlachtruf der Prokrastination. Wenn Sie ein Ziel unbedingt erreichen wollen, dann sollten Sie nicht bis morgen warten, um den nächsten Schritt zu gehen.

Was hat sechs Beine und kann fliegen?

Die Fliege wird gemeinhin auch als Mücke bezeichnet und ist ein typisches Insekt mit 6 Beinen und Flügeln, das in Haushalten auftreten kann.

Warum gibt es fliegen ohne Flügel?

Im Laufe der Evolution verschwanden die Flügel aufgrund von Mutation und Selektion schließlich komplett, denn Merkmale, die einen Vorteil liefern, werden weitervererbt. Fressfeinde gibt es auf den Kerguelen-Inseln für die flügellosen Fliegen kaum.

Was gibt es für Tiere in der Luft?

Rund 8500 Tierarten bewegen sich in der Luft: Vögel, Insekten und Fledermäuse etwa, aber auch einige Fische, Amphibien und Reptilien.

Welche Säugetier kann fliegen?

Fledermäuse sind faszinierende Tiere. Sie sind zusammen mit den Flughunden die einzigen Säugetiere, die fliegen können.