Zum Inhalt springen

Was hat Florian Silbereisen für ein Tattoo?

Gefragt von: Ida Seifert B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (1 sternebewertungen)

Seit 2020 trägt Florian Silbereisen nicht nur seinen neuen Titel als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger, sondern auch ein neues Tattoo. Passend zu seiner Rolle hat sich der TV-Star einen Kompass auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

Hat Silbereisen schon eine neue Freundin?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Wer ist die Freundin von Silbereisen?

Die Beziehungs-Gerüchte zwischen Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) häufen sich. Bei einem heißen Duett befeuern die beiden den Liebes-Verdacht nicht nur weiter, sondern beantworten sogar DIE Frage aller Fragen.

Hat Florian Silbereisen Helene Fischer tätowiert?

Vor circa zehn Jahren ließ sich Florian Silbereisen sein Tattoo von Helene Fischer stechen. Damals war die Welt noch in Ordnung und Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Mittlerweile sind die beiden getrennt, doch Florian Silbereisens Tattoo bleibt...

Was ist mit Silbereisen passiert?

In der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2022 ist Florian Silbereisen als Nachfolger von Dieter Bohlen der neue Chefjuror. Unterstützt wird er dabei von der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem deutschen Musikproduzenten Toby Gad.

Florian Silbereisen: DAS denkt er heute über sein Tattoo von Helene Fischer!

43 verwandte Fragen gefunden

Ist Florian Silbereisen wirklich krank?

Florian Silbereisen: „Ich hatte spürbare Symptome“

Während der Dreharbeiten in Lappland Ende Februar infizierte er sich jedoch mit dem Coronavirus und musste in Quarantäne!

Welches Tattoo hat Florian Silbereisen auf dem Arm?

Seit 2020 trägt Florian Silbereisen nicht nur seinen neuen Titel als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger, sondern auch ein neues Tattoo. Passend zu seiner Rolle hat sich der TV-Star einen Kompass auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Wen wird Florian Silbereisen heiraten?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli - Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Ist Silbereisen wieder vergeben?

Wirklich was dran war nie - bis heute ist Florian Silbereisen Single. Zehn Jahre lang war er der Mann an der Seite von Helene Fischer, bis es zur plötzlichen Trennung kam. Seitdem ist Helene Fischer wieder glücklich vergeben, an ihren Tänzer Thomas Seitel.

War Silbereisen mit Fischer verheiratet?

Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) galten lange als DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Zehn Jahre lang waren die beiden zusammen. 2018 gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt.

Wie ist der richtige Name von Helene Fischer?

Die Sängerin, 1984 als Jelena Petrowna Fischer in Sibirien geboren, transkribierte ihren Vornamen einfach ins Deutsche — schon stand der Name, unter dem die Schlagerkönigin Millionen Deutschen bekannt ist.

Welches Lied schrieb Helene Fischer für Florian Silbereisen?

Helene Fischer: Ein Song für Exfreund Florian Silbereisen

Auf dem neuen Album "Rausch" gibt es auch den Song "Volle Fahrt voraus", in dem die 37-Jährige die Trennung von Florian Silbereisen verarbeitet.

Warum tritt Jürgen Drews nicht mehr auf?

Der Sänger hatte schon Ende Mai öffentlich gemacht, dass er an der Nervenkrankheit Polyneuropathie erkrankt sei und deshalb kürzer treten müsse. Diese Krankheit sei nicht heilbar, sagte der 77-Jährige nun im Interview. Er habe eine leichte Form der Polyneuropathie. "Das äußert sich in den Nerven.

Was ist los mit Club 3?

Fans von Florian Silbereisen müssen jetzt ganz stark sein. „Klubbb3“, die Band des Schlagerstars, wird 2019 kein Konzert mehr spielen. Berlin. „Klubbb3“, die Schlagerband von Florian Silbereisen, muss eine Zwangspause einlegen und wird in diesem Jahr nicht mehr auftreten können.

Was ist mit Jürgen Drews ist er krank?

Jürgen Drews lebt mit der Nervenkrankheit Polyneuropathie, erklärt er seinen Followern ganz offen auf Instagram.

Wen will Helene Fischer heiraten?

Mit Partner Thomas Seitel

Der „Bild“ zufolge dürfte der Baby-News bald schon eine weitere frohe Neuigkeit folgen: Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel wollen wohl heiraten - und das noch vor der Geburt. Helene Fischer erwartet mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel bald ihr erstes Kind.

Ist Melissa Naschenweng die neue Freundin von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen: Happy End mit Melissa Naschenweng.

Hat Helene Fischer ein Baby bekommen?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Doch nun spricht ein Instagram-Post von ihr Bände. Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Hat Silbereisen Egli geheiratet?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single. Doch immer wieder sehen Fans Indizien, dass zwischen den beiden Schlagerstars doch etwas läuft oder zumindest gelaufen ist.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Vorheriger Artikel
Wie riechen schlechte Garnelen?
Nächster Artikel
Wie Postfach aufräumen?