Zum Inhalt springen

Was hat ein Bein und drei Augen?

Gefragt von: Ines Kretschmer-Adam  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (70 sternebewertungen)

Lösung: Der Bückling.

Was hat vier Augen und kann nicht sehen?

Antwort: Der Würfel.

Was hat 50 Beine und kann nicht laufen?

Das ist die Nase!

Was hat vier Beine und kann trotzdem nicht gehen?

Das Handtuch. was brennt ums haus und brennt doch kein loch heraus?

Was steht im Wald und macht muh?

Was steht im Wald, hat ein Geweih auf dem Kopf und macht "muh"? Ein Hirsch, der Fremdsprachen kennt.

Geheimes Wissen - Was passiert, wenn das dritte Auge aktiviert wird?

37 verwandte Fragen gefunden

Was trinkt eine Kuh Witz?

Antwort: Weiß. Frage: Was trinkt die Kuh? Antwort: Milch.

Was schrie der Luftballon bevor er platzte?

Was schrie der Luftballon als letztes, bevor er zerplatzte? „Vorsicht, ein Kaktus. “

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Was hat sechs Beine und kann fliegen?

Viele von ihnen können sogar fliegen, und alle zusammen sind für unseren Planeten eine unverzichtbare Bereicherung: Die Rede ist von den Insekten.

Was hat vier Arme und ein Bein?

Kampfhund Frage: Was hat vier Beine und einen Arm? Antwort: Ein…

Was hat zwei Flügel und kann nicht fliegen?

Lösung: Der Bückling.

Was fliegt hat Federn und ist doch kein Vogel?

Lösung: Die Windhose.

Was ist rund und hat vier Ecken?

Antwort: Steaks & Würste.

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen?

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen? Welches ist das kürzeste Jahr? Das Neujahr.

In welchem Bus kann man nicht fahren?

Welcher Bus kann sich nur im Kreis drehen, fährt aber nicht? Der Globus.

Wer hat mehr Beine ein Pferd zwei Kühe?

Wer hat mehr Beine? Ein Pferd, zwei Kühe, drei Spinnen, vier Hühner und fünf Fische oder dreiundzwanzig Tauben? Die Lösung zur Knobelaufgaben: Dreiundzwanzig Tauben haben mehr Beine.

Welche Tier hat 10 Beine?

Krebse, Spinnen und Insekten gehören zum Stamm der Gliederfüßer. Während Insekten auf sechs Beinen durch die Welt laufen, tun Spinnen dies mit acht und Krebse sogar mit bis zu zehn Beinen!

Haben alle Spinnen acht Beine?

Spinnentiere haben immer zwei Körperabschnitte (Vorder- und Hinterkörper) und acht Beine. Im Gegensatz zu Insekten haben Spinnen keine Fühler oder Flügel. Am Ende ihres Hinterleibs befinden sich Spinnwarzen, mit denen Spinnen unterschiedliche feine Seidenfäden herstellen können.

Hat eine Fliege 4 Beine?

Sechs Beine, viele Funktionen. An den Beinen sind auch Sinneszellen, mit denen die Fliege kleine Luftbewegungen erfühlen kann. Wenn Menschen nach ihr schlagen, dann spürt sie das und fliegt weg. Also müssen auch diese Sinneszellen sauber sein, damit sie die Gefahr erkennen kann.

Was muss man brechen um es zu benutzen?

Findest du heraus, wer oder was hiermit gemeint ist? Wenn man mich behalten will, muss man mich sorgsam schützen. Aber ohne mich zu brechen, kann man mich nicht benutzen. Hier ist die Lösung: Gesucht war das Ei.

Was hat ein Herz aber kein Organ Rätsel?

13 Herzen habe ich – doch sonst kein Organ. Was bin ich? Ich bin leicht wie eine Feder.

Was schreibt man mit 3 Buchstaben manchmal mit 8 aber niemals mit 7?

Eigentlich liegt die Antwort so nahe, dass die meisten jetzt laut aufschreien werden: Das Wort "was" hat drei Buchstaben, das Wort "manchmal" hat acht Buchstaben - und das Wort "niemals" hat sieben Buchstaben.

Was ist das stärkste Tier und doch so klein?

Was ist das stärkste Tier und doch so klein? Eine Schnecke, die kann ihr eigenes Haus tragen.

Was ist der schlimmste Tag für ein U Boot?

Welcher Tag ist der gefährlichste Tag für U-Boot-Fahrer? (Der Tag der offenen Tür.)

Welche Hahn kräht nicht?

Ich habe seid kurzem einen Seramahahn. Der kleine ist topfit, super zutraulich und alles ist soweit in Ordnung. Das einzig auffällige ist: er kräht nicht. Er schmeißt sich zwar in die typische Krähhaltung und öffnet auch den Schnabel - es kommt aber kein Laut raus.