Zum Inhalt springen

Was hat Edwin Jenner Rick gesagt?

Gefragt von: Anett Voigt-Metz  |  Letzte Aktualisierung: 12. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (20 sternebewertungen)

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Was flüstert Jenner zu Rick?

Doch bevor Rick den Raum verlässt, flüstert Jenner ihm etwas ins Ohr. Was er ihm sagt, wird erst am Ende der zweiten Staffel geklärt. Er sagte ihm, dass bereits alle aus der Gruppe mit der Seuche infiziert seien.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Was ist das Heilmittel in TWD?

In der neuen Folge verrät Leo zunächst einmal, dass es möglich ist, Pilze zu züchten, die den Zerfall eines Zombies beschleunigen. Mit anderen Worten könnten modifizierte Pilze dafür sorgen, dass Zombies ausgelöscht werden, aber das ist noch längst nicht alles. Ein Pilz kann auch als Heilmittel fungieren.

Wird es eine 3 Staffel von World Beyond geben?

"World Beyond"-Stars wollen weitermachen

Da haben wir leider schlechte Nachrichten: Eine Fortsetzung ist nicht geplant. Die Serie war von Anfang an auf zwei Staffeln ausgelegt. Die TV-Serie war immer nur als kurze Story gedacht, die nie über die 2. Staffel hinausgehen sollte.

Rick Reveals what Jenner said- The walking Dead season 2 episode 13

28 verwandte Fragen gefunden

Wohin ist Rick geflogen?

Er lebt am unbekannten Standort der Civic Republic. Er dient als Soldat im CRM und fliegt mit Hubschraubern durch die USA. Er wurde an einer der vielen Forschungsstationen der Civic Republic stationiert.

Was passiert mit Jadis?

Nach dem Tod der Scavengers zeichnete sich bereits ihr Wandel ab: Jadis sprach wieder in vollständigen Sätzen. Sie ist auch die einzige, die die Wahrheit um den geheimnisvollen Hubschrauber kennt, der in Staffel 9 den verletzten Rick Grimes abgeholt und auch Jadis die Flucht ermöglicht hat.

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

Hatte Daryl Gefühle für Beth?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Warum ist Rick Grimes ein B?

Als der verletzte Rick Grimes (Andrew Lincoln) vor seinem Serien-Abschied in Staffel 9 von Anne alias Jadis (Pollyanna McIntosh) gefunden wird, bezeichnet sie ihn als „B“.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wie realistisch ist The Walking Dead?

„The Walking Dead“ ist realistischer, als viele glauben

Gut, dass die Zombies derart langsam verfaulen, ist unrealistisch. Ansonsten kommt „The Walking Dead“ mit seinem verheerenden Verlauf einem glaubhaften Szenario aber weitaus näher, als uns lieb sein kann.

Kann ein Zombie verhungern?

Zombies können sich auch mit einem gebrochenem Genick normal fortbewegen. Trennt man ihnen die Arme und die Unterkiefer ab, sind sie nicht mehr in der Lage zu fressen oder gar zu töten. Zombies verhungern ebenso wie lebende Menschen, es dauert bei ihnen nur sehr viel länger.

Wie viele Jahre sind in Walking Dead vergangen?

Seiner Meinung nach sind seit dem Ausbruch der Apokalypse rund 3.500 Tage bzw. knapp 9 ½ Jahre vergangen - das entspricht in etwa dem Zeitraum, der seit der Erstausstrahlung der Serie vergangen ist. Anhand einzelner Episoden aller neuen Staffeln schlüsselt der Fan auf, wie er zum Ergebnis kommt.

Wie konnte Rick im Koma überleben?

Er erschießt Gale und sprüht schließlich "Don't Open, Dead Inside" an eine der Krankenhaustüren – das ist der Schriftzug, den Rick später entdeckt, als er aufwacht. Am wahrscheinlichsten ist daher, dass sich die Ärztin Gale in ihrer Zeit im Krankenhaus um Rick gekümmert hat. So konnte er das Koma überleben.

Wie lange braucht man für The Walking Dead?

Keine zwei Wochen mehr müsst ihr auf die lang ersehnte Auflösung des Cliffhangers in der letzten Staffel The Walking Dead warten. Solltet ihr doch allzu ungeduldig werden, weiß AMC Rat: Der Sender schenkt euch einen 88-Stunden-Marathon zur Zombieserie. Die Vorfreude und Spannung auf die 7.

Warum hat Carl nur ein Auge?

Während in Alexandria in Staffel 6 von den Streunern überrannt wird, verliert Carl sein Auge durch einen Schuss, der eigentlich seinen Vater treffen sollte. Zwar überlebt er die Verletzung, versteckt von dort an allerdings die Narbe mit einer Augenklappe. Auch psychisch setzt die Verwundung dem Jungen zu.

Wie stirbt Alicia Clark?

Die Hauptfigur, die seit Folge 1 an dabei ist, wurde in der 7. Staffel von einem Untoten gebissen. Eine Armamputation wurde nicht rechtzeitig durchgeführt. In der Folge taumelte Alicia mit hohen Fieber monatelang durch die Postapokalypse.

Warum ist Michonne weg?

„Es hat sie wie ein sehr großzügiger Weg angefühlt, der Figur eine letzte Verbeugung zu geben, während sie die Serie verlässt, ein Weg, der uns erlaubt zu sehen, wer sie hätte sein können, im Gegensatz zu der Person, die sie geworden ist. “

Was trinkt Rick?

Was trinkt Rick? Dazu gibt's mehrere Fan-Theorien. Laut den Machern ist es mal Megasamen-Extrakt, mal Hennessy XO. Rick sei sicher ein Cognac-Gourmand.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Wann stirbt Rosita bei The Walking Dead?

Erst nach der dramatischen Flucht vor den Beißern zeigt sich, dass auch Rosita verletzt wurde und ihr Schicksal damit besiegelt ist. Ihr Tod ist der große Verlust in der 11. Staffel "The Walking Dead" und der Moment, in dem bei einigen "TWD"-Fans die Tränen fließen werden.

Vorheriger Artikel
Wie heiß wird es 2100?
Nächster Artikel
Was ist besser Reel oder Video?