Zum Inhalt springen

Was hat Drake mit Euphoria zutun?

Gefragt von: Ernestine Schott  |  Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (15 sternebewertungen)

Bei „Euphoria“ ist Drake zwar nicht als Darsteller zu sehen, fungiert dafür aber als ausführender Produzent. Auch wenn der Rapper in der Vergangenheit als Schauspieler groß wurde, ist „Euphoria“ für Drake ein Projekt, das er hinter den Kulissen unterstützt.

Was hat Drake mit Euphoria zu tun?

Rapper Drake geht unter die TV-Produzenten. Für den Pay-TV-Sender HBO produziert er das Teen-Drama "Euphoria". In der Hauptrolle: die aus "The Greatest Showman" bekannte Sängerin Zendaya.

Hat Drake Euphoria produziert?

Einer der Kanäle mit den qualitativ besten Produktionen zu sein und a Streaming deins anzurufen HBO investiert in mehr Originalserien und Euphoria Es ist der Ball des Augenblicks.

Was nimmt Rue für Drogen?

Eine Rückblende zeigt, wie Rue als junge Teenagerin zu ersten Erfahrungen mit Oxycontin, Fentanyl und Co. kam: Ihr Vater lag im Sterben und bekam seine Pillen gar nicht so schnell herunter, wie der Nachschub auf seinem Nachttisch auftauchte.

Ist Euphoria ab 18?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Drake's Strange Involvement In EUPHORIA

34 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Euphoria ab 16?

In Deutschland ist die Serie jetzt erstmals verfügbar, in den USA löst sie seit der Erstausstrahlung im Juni Kontroversen aus. Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Was hat Drake mit Top Boy zu tun?

Vor rund zehn Jahren liefen schon zwei Staffeln beim britischen Sender Channel 4, der die Serie danach jedoch vorzeitig beendete. Auf Initiative des Rappers und erklärten „Top Boy“-Fans Drake wurde die Serie 2019 aber von Netflix wiederbelebt und mit Drake als Produzent doch noch fortgesetzt.

Ist Euphoria echt?

4. Eine wahre Geschichte? «Euphoria» basiert auf den wahren Erlebnissen von Sam Levinson. Der Autor und Regisseur war als Teenager drogenabhängig, bevor er mit 19 clean wurde.

Was hat Drake getan?

Den Weg ins Musikbusiness schaffte Drake mit seinen Mixtapes. Sein erster Erfolg als Musiker war schließlich die Single "Replacement Girl", die er zusammen mit Trey Songz einspielte. Doch trotz Unterstützung namhafter Rap-Größen wie Kanye West, Jay-Z und Lil Wayne konnte Drake vorerst keinen Plattendeal an Land ziehen.

Welche Serie ähnelt Euphoria?

Ähnliche Serien wie "Euphoria" auf Netflix und Co.
  • 7) Yellowjackets. ...
  • 6) Willkommen im Leben (My So-called Life) ...
  • 5) Eine wie Alaska. ...
  • 4) Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) ...
  • 3) Sharp Objects. ...
  • 2) Wage es nicht (Dare Me) ...
  • 1) SKINS UK (Skins - Hautnah)

Wer ist Drake Frau?

“ Zwei Jahre später, im Oktober 2018, verriet Drake in einem Interview in der US-amerikanischen Talkshow The Shop, dass er vorhatte, mit Rihanna eine Familie zu gründen. Drake hat einen Sohn, der am 11. Oktober 2017 geboren wurde. Die Mutter des Kindes ist die ehemalige französische Pornodarstellerin Sophie Brussaux.

Wann stirbt Fez Euphoria?

Achtung, Spoiler!

He's just a kid!") – und verliert im letzten Moment. Nachdem er kaltblütig einen Cop erschießt, wird der kleine Junge durch einen gezielten Kopfschuss ermordet. Fez' wird zwar angeschossen, überlebt aber – sein Blick jedoch ist totenleer ...

Wer ist bei Euphoria gestorben?

Nicht ganz so klar ist hingegen die Zukunft von Javon Walton (spielt Ashtray), denn Ash könnte im Staffelfinale der zweiten Season den Serientod gestorben sein.

Soll Euphoria auf Netflix kommen?

Mit You Staffel 4 – das ist neu bei Netflix im Februar 2023.

Wird es Top Boy Staffel 3 geben?

Kleiner Wermutstropfen für Fans: Bei Staffel 3 von Top Boy handelt es sich laut Netflix um das Serienfinale. Allzu lange musst Du auf die neuen Episoden aber wahrscheinlich nicht warten. Die Dreharbeiten sollen nämlich schon im Sommer 2022 beginnen. Wahrscheinlich erscheint Staffel 3 also 2023 bei dem Streamingdienst.

Wird es eine 5 Staffel Top Boy geben?

Die 5. Staffel der Drama Top Boy aus dem Jahr 2011 mit Ashley Walters und Kane Robinson.

Was kommt zuerst Top Boy oder Top Boy Summerhouse?

Diese beiden Staffeln sind ebenfalls auf Netflix verfügbar, dort jedoch unter dem Titel Top Boy: Summerhouse. Die dritte Staffel läuft hingegen unter dem ursprünglichen Titel Top Boy und wird dort als erste Staffel verkauft, wohl auch um potenzielle Späteinsteiger nicht abzuschrecken.

Ist Euphoria gruselig?

Euphoria geht offen mit sexuellem Missbrauch, Cyber-Mobbing und Gewalt um, aber romantisiert meiner Meinung nach nie die Probleme seiner Figuren. Wie damals bei Skins wird eine Art Bildungsauftrag für Eltern und Jugendliche erfüllt: Im monoton-absurden Netflixsumpf aus Riverdale und Co.

Welche Drogen nimmt Rue von Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

Was ist der Sinn von Euphoria?

Euphorie (altgriechisch ευφορία, lateinisch euphoria, euforia) bezeichnet eine vorübergehende, subjektiv wahrgenommene überschwängliche Gemütsverfassung.

Ist Euphoria verstörend?

Das Seriendrama „Euphoria“ porträtiert verstörend präzise die Generation Z, setzt aber statt auf Realismus auf künstlerische Verfremdung. So provokant, aufregend und gut, wie die zweite Staffel, die jetzt bei Sky gestartet ist, erzählt derzeit keine andere Serie vom Erwachsenwerden.

Welches Geschlecht hat Jules in Euphoria?

Seit 2019 verkörpert Hunter Schafer die Transfrau Jules Vaughn in "Euphoria".

Welche Krankheit hat Rue in Euphoria?

Währenddessen hat Rue aufgrund der nach ihrem Streit erfolgten kurzzeitigen Trennung von Jules mit ihrer bipolaren Störung zu kämpfen und sie zwischen Manien und schweren Depressionen schwankt.