Zum Inhalt springen

Was gibt es Neues bei Helene Fischer?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Auguste Kirchner  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2023
sternezahl: 4.5/5 (35 sternebewertungen)

Panorama Neues Album
Am Freitag hat Helene Fischer ihr neues Album „Rausch“ veröffentlicht, an dem sie mehr als eineinhalb Jahre gearbeitet hat. Es soll ganz bewusst auch als autobiografisches Werk verstanden werden können.

Welche Neuigkeiten gibt es von Helene Fischer?

Helene Fischer geht mit "Rausch Live" auf Tour. Helene Fischer geht nächstes Jahr auf große Tournee. Privat ist Helene Fischer einfach nur "die ganz normale Helene". Auch auf ihrer anstehenden Tour wird Helene Fischer 2023 akrobatische Einlagen zeigen.

Was gibt es Neues von Helene Fischer und Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Von Helene Fischers Mann und einstigem Bühnenpartner Thomas Seitel hört und sieht man aktuell praktisch nichts. Der Artist hat sich seit Bekanntgabe der Beziehung mit Helene aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit scheint er vor allem einer Aufgabe nachzugehen: Kinderbetreuung.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war.

Helene Fischer ist zurück! Sie ist sehr glücklich.

33 verwandte Fragen gefunden

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Welche Krankheit hat Helene Fischers Baby?

Davon berichtete unter anderem Bild. Bestätigt hat der Schlagerstar bisher nichts. Dafür hat sich die 37-Jährige nun erstmals zu Gerüchten geäußert, die rund um die Geburt ihres Kindes kursierten – und sie dementiert.

Sind Helene und Thomas noch ein Paar?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Wann hat Helene Fischer Baby bekommen?

Wie die „Bild“ nun erfahren haben will, sei die Geburt der kleinen Nala nicht ganz planmäßig verlaufen. Dem Bericht zufolge wurde das Mädchen am 18. Dezember 2021 geboren – zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar.

Was ist mit Thomas Seidel passiert?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Ist das Baby von Helene Fischer Fa?

Das gemeinsame Kind von der „Atemlos“-Sängerin und ihrem Verlobten Thomas Seitel ist ein Mädchen. Bereits im Dezember soll das Baby das Licht der Welt erblickt haben. Es ist soweit: Schlagerstar Helene Fischer ist Mama geworden!

Was ist mit Helene Fischer Los 2022?

"Helene Fischer Show" 2022 abgesagt: Die Weihnachtsshow findet auch in diesem Jahr nicht statt. Bereits im September hatte sich das ZDF in einem Statement geäußert und verkündet, dass man sich auch in diesem Jahr gegen eine neue Ausgabe der "Helene Fischer Show" entschieden habe.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Warum hört man nichts mehr von Helene Fischer?

Ein ZDF-Sprecher hatte gegenüber watson über die Entscheidung für 2021 gesagt: "Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten."

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Wo wohnt Helene Fischer mit ihrem Baby?

Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München.

Ist Helenes Baby behindert?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.

Ist Helene Fischers Kind gesund?

Thomas hat einen Weg gefunden, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat – mit Bewegung. "Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Wie viele Kinder hat Thomas seitel?

Ende 2021 wurden Helene Fischer und Thomas Seitel Eltern einer Tochter.

Wieso starb Silvia Seidel?

Seidel litt unter Depression und musste deswegen 2011 eine Theatertournee abbrechen und sich in stationäre Behandlung begeben. Am 4. August 2012 wurde Seidel tot in ihrer Wohnung im Münchener Glockenbachviertel aufgefunden. Sie nahm sich wie ihre 1992 verstorbene Mutter durch Suizid das Leben.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Bisher hat sich dieser Wunsch leider nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer erfüllt. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter zur Welt.