Zum Inhalt springen

Was geschieht mit Gerner?

Gefragt von: Bernadette Römer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (7 sternebewertungen)

Gerner ist auf der Flucht untergetaucht. Alle Beweise sprechen gegen ihn, die Welt hält ihn für Miriams (Sara Fuchs) Mörder – sogar Yvonne zweifelt an seiner Unschuld. Nur Katrin (Ulrike Frank) steht fest zu ihm, allerdings kann auch sie gerade nicht mehr für ihn tun.

Was passiert mit Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wird Gerner bei GZSZ aussteigen?

Und auf eines müssen sich die GZSZ-Fans auf jeden Fall gefasst machen: Wenn Wolfgang Bahro eines Tages aussteigen wird, dann offenbar mit einem dramatischen Serientod! Wolfgang Bahro gehört als Dr. Jo Gerner zu GZSZ, wie wohl kein anderer Darsteller!

Warum steigt Jo Gerner aus?

GZSZ: Jo Gerner steigt aus! Wolfgang Bahro will sich eigenem Bäckerei-Projekt widmen | Gzsz, Gzsz stars, Tv star.

Was wird mit Gerner bei GZSZ?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Die Akte Gerner | Facetten des GZSZ-Urgesteins | GZSZ

38 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Jo Gerner aus?

Das Jahr 2021 endet bei GZSZ besonders dramatisch: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wandert für sechs Monate ins Gefängnis. Doch für alle, die davon ausgegangen sind, dass die Rolle nun erstmal nicht mehr zu sehen sein wird, gibt es gute Nachrichten: Gerners Zeit im Knast ist in den kommenden Wochen ebenfalls Thema.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wohin geht Jo Gerner?

Wie Moritz (Lennart Borchert) demnächst von Michi (Lars Pape) erfahren wird, will Gerner nach London zu Johanna (Charlott Reschke) ziehen.

Hat Jo Gerner Miriam getötet?

GZSZ: Linostrami erschießt seine Tochter Miriam

Eine Entscheidung, die für sie tödlich endet: Im Streit erschießt Linostrami seine Tochter!

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wann geht Gerner los?

Das überregional beliebte und traditionelle Volksfest öffnet seine Pforten vom 14. bis 24. April 2023. Alle Informationen rund um die Gerner Dult 2023 werden nach und nach auf der Webseite veröffentlicht.

Wird Yvonne wieder sehen 2022?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes!

Warum sieht Yvonne wieder?

Die allererste Person, die seine zuvor erblindete Frau mit ihrem zurückgewonnenen Augenlicht wieder sehen kann, ist dabei kein Geringerer als ihr Ehemann Jo Gerner (Wolfgang Bahro), mit der er nach dem Mord an Miriam (Sara Fuchs) eine Krise durchmacht.

Warum hört Yvonne bei GZSZ auf?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Wer will alles bei GZSZ aussteigen?

Nach fünf Jahren bei GZSZ will ein beliebter Serienstar plötzlich aussteigen. Felix Lehmann schreckt vor nichts zurück, um das zu bekommen, was er will. Jetzt scheint der Ex-Mann von Sunny allerdings raus aus Berlin zu wollen. Denn: Schauspieler Thaddäus Meilinger steigt aus.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Hat Jo Gerner überlebt?

Fans können aufatmen: Jo Gerner überlebt GZSZ-Special am 12. Mai. Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Ist Martin bei GZSZ Tod?

Martin ist tot – so scheint es zumindest. Nach seiner versuchten Entführung wurde er von Nihat überwältigt und anschließend von Emily in die Havel geschubst. Um sein Leben kämpfend, sah es so aus, als ob Martin in den Fluten des Flusses vor Lillys, Nihats und Emilys Augen ertrank.

Wie geht es weiter mit Jo und Yvonne?

Und der Plan funktioniert: Yvonne will Jo – allerdings endet ihr körperlicher Annäherungsversuch zunächst peinlich. Jo Gerner und seine Herzdame Yvonne – das ist eben eine „never ending story“, wie Gisa Zach weiß.

Wann kommt GZSZ Spielfilmlänge 2022?

Wann läuft die Jubiläumsfolge von GZSZ im TV? : Am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr.