Zum Inhalt springen

Was für Marvel-Filme kommen noch?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Sergej Buck  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (53 sternebewertungen)

Nächste Marvel-Filme: Release-Termine in der MCU-Phase 4
  • Black Widow: 5. November 2020.
  • The Eternals: 11. Februar 2021.
  • Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: 6. Mai 2021.
  • Neuer Spider-Man-Film: 5. November 2021 (US-Termin)
  • Thor: Love and Thunder: 11. ...
  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness: 25.

Welche Marvel-Filme kommen noch raus?

Übersicht: Alle Filme und Serien aus MCU Phase 4
  • WandaVision – 15. Januar 2021 (Disney+)
  • The Falcon and the Winter Soldier – 19. März 2021 (Disney+)
  • Loki – 9. Juni 2021 (Disney+)
  • Black Widow – 8. Juli 2021 (Kino und Disney+)
  • What If…? – ...
  • Shang-Chi and the Legends of the Ten Rings – 2. ...
  • The Eternals – 4. ...
  • Hawkeye – 24.

Wie viele Marvel-Filme wird es noch geben?

Die Multiverse Saga hat begonnen. Black Widow, Shang-Chi, Eternals und Spider-Man: No Way Home machten den Anfang und 2022 können sich Fans auf jede Menge neuer Marvel-Filme freuen. Insgesamt sechs Marvel-Filme starten 2022, wobei nicht alle davon direkt mit dem MCU verbunden sind.

Wann wird es Avengers 5 geben?

Release: Wann ist der Kinostart von Avengers 5: The Kang Dynasty? In den USA soll Avengers 5 am 2. Mai 2025 ins Kino kommen.

Wann kommt Avengers 6 raus?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen. Sie schließen laut Kevin Feige Phase 6 des MCU ab, die im November 2024 mit den „Fantastic Four” ihren Anfang nimmt.

So gehts mit Marvel weiter! [2020 - 2023]

16 verwandte Fragen gefunden

Wie wird Marvel weitergehen?

Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe steht fest.

Avengers 5 und 6 wurden bereits angekündigt, außerdem starten neue Filme wie Blade, Deadpool 3, Fantastic Four oder Thunderbolts. Wir liefern euch einen Überblick, was für neue Marvel-Filme euch in den kommenden Jahren auf der Kinoleinwand erwarten.

Wann kommt Iron Man 4 in die Kinos?

Zuvor gab es viele Spekulationen um einen weiteren Film der Iron Man-Reihe. Nun kann jedoch leider mit trauriger Gewissheit gesagt werden, dass es keinen "Iron Man 4" geben wird.

Was kommt nach No Way Home?

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Welche Filme kommen 2023 raus?

Alle Kinofilme 2023
  • k.A. 65 (2023) Science Fiction, Thriller. ...
  • 16.02.2023. Ant-Man and the Wasp - Quantumania (2023) ...
  • k.A. Aquaman and the Lost Kingdom (2023) ...
  • k.A. The Ark - An Iron Sky Story (2023) ...
  • 19.01.2023. Babylon - Rausch der Ekstase (2022) ...
  • k.A. Barbie (2023) ...
  • k.A. Being Mortal (2023) ...
  • k.A. Blade (2023)

Was kommt nach Endgame?

Wann spielt "She-Hulk"? Die Chronologie der Marvel-Serien. Die neueren MCU-Serien "WandaVision", "The Falcon and the Winter Soldier" sowie "Loki" spielen alle nach den Ereignissen von "Avengers: Endgame" – wahrscheinlich etwa zeitgleich mit oder kurz vor "Spider-Man: Far From Home".

Welcher Marvel Film kommt als nächstes im Kino?

09. November 2022 im Kino | „Black Panther: Wakanda Forever“

Wer ist der nächste Black Panther?

Gerüchten zufolge soll Shuri die neue Black Panther werden, um den Staffelstab am Ende des Films weiter zu reichen. Langfristig soll Nakias und T'Challas Sohn wohl der neue Held werden.

Was kommt nach Eternals?

Mit „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ ist gerade erst ein neuer MCU-Film in den deutschen Kinos angelaufen und mit „Eternals“ (Kinostart: 3. November 2021) und „Spider-Man 3: No Way Home“ (16. Dezember 2021) starten dieses Jahr noch zwei weitere Titel.

Wird es Spider-Man 4 mit Tom Holland geben?

Spider-Man 4 mit Tom Holland: Release, Besetzung, Story & alle wichtigen Infos zur MCU-Fortsetzung. Nach der Spider-Man-Trilogie soll das MCU-Franchise mit Tom Holland weitergehen. Wir sammeln alle Infos wie Release, Cast und Bösewichte für euch.

Wird es eine Fortsetzung von No Way Home geben?

Spider-Man: No Way Home erhält längere Fassung mit Tobey Maguire und Andrew Garfield. "Das sollten wir nochmal machen", sagt Tobey Maguires Spidey im einem kurzen Video, das den Kinostart der neuen No Way Home-Fassung anteasert. Auch Tom Holland und Andrew Garfield sind zu sehen.

Wann kommt Venom 3 raus?

Venom: Let There Be Carnage ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseur Andy Serkis, der am 1. Oktober 2021 in die US-amerikanischen und am 21. Oktober 2021 in die deutschen Kinos kam.

Wird Iron Man zurückkommen?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Robert Downey Jr. in „Armor Wars“ als Iron Man zurückkommen wird. Doch wer weiß: Vielleicht überraschen Disney und Marvel ihre Fans doch mit einem kleinen Auftritt des Schauspielers. Oder es gibt eine Rückblende.

Kann Iron Man zurückkommen?

Mögliche Iron-Man-Rückkehr im MCU: „Ironheart“-Casting zerstört wohl letzte Hoffnung. Die Disney+-Serie „Ironheart“ weckte in vielen Marvel-Fans die Hoffnung, dass Iron Man ins MCU zurückkehren könnte. Doch daraus wird wohl nichts.

Wer soll der neue Iron Man werden?

Im MCU wird Riri Williams alias Ironheart zur Nachfolgerin von Iron Man. Wie Marvel-Boss Kevin Feige ausplauderte, wird die Figur bereits in "Black Panther 2" zu sehen sein. Damit debütiert die Iron Man-Nachfolgerin noch vor ihrer eigenen Serie auf Disney+.

Was passiert mit den Avengers?

Was passiert nach Endgame mit den Original-Avengers? Aus den Reihen der Original-Avengers müssen wir uns zwar von den verstorbenen Helden Black Widow (Scarlett Johansson), die allerdings nächstes Jahr noch einen Prequel-Film bekommt, und Iron Man (Robert Downey Jr.) verabschieden.

Wer gehört zu den neuen Avengers?

Und auch wenn in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ andere Figuren wie Spider-Man (Tom Holland), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Ant-Man (Paul Rudd) oder Captain Marvel (Brie Larson) zum Team stießen, bleibt es dabei: Einige der originalen Avengers sind tot (Iron Man, Black Widow), andere für immer ...

Was passiert mit Iron Man?

Dann starb Tony Stark als Iron Man einen tragischen Tod auf der Kinoleinwand. Immerhin konnte der Charakter von Robert Downey Jr. mit seinem Opfer das Universum retten. Doch nach "Avengers: Endgame" war dann endgültig Schluss mit dem coolen Superhelden.

Wie heißt der neue Marvel Film?

In „Eternals“ steht jedoch wie bei den „Avengers“-Filmen eine komplette Superhelden-Gruppe im Mittelpunkt. Am Mittwoch, dem 3. November 2021, startet „Eternals“ in den deutschen Kinos.