Zum Inhalt springen

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Gefragt von: Meta Otto  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (53 sternebewertungen)

Bailey trifft diese Entscheidung vollkommen unvorbereitet und sie kann nicht verstehen, warum sich Ben die Chance, Chirurg zu werden, entgehen lässt. Sie ist sehr enttäuscht von ihm. Nur wenig später beginnt Bailey, starke Zwangsneurosen zu entwickeln, die sie auch in ihrem Arbeitsalltag beeinträchtigen.

Hat Miranda Bailey eine Zwangsstörung?

Er vermutet, dass Bailey OCD hat, eine psychische Zwangsstörung, die sie dazu zwingt, gewisse Ordnungen und Reihenfolgen einzuhalten, die auch mit einem Reinlichkeitszwang einhergehen.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Gleich vorab: Ja, Baileys sirbt den Serientod. Allerdings nur für wenige Sekunden!!! Bereits der Trailer zu Folge 11 der aktuellen Staffel ließ erahnen, dass Bailey eine überaus kritische Situation bevorsteht. Fans stockte der Atem als die Linie auf dem Herzmonitor plötzlich flach über den Bildschirm kroch.

Was hat Dr Bailey?

Die Untersuchung ergab, dass Dr. Bailey mit MRSA infiziert war, einer aggressiven Infektion, die bei allen drei Patienten zum Tod führte.

Was hat Miranda Bailey Staffel 14?

Während des Eingriffs erwähnt Miranda, dass sie kürzlich einen Herzinfarkt hatte und ihr Leben eigentlich ändern möchte. Nach der OP bedankt Miranda sich noch einmal bei Teddy und erfährt, dass diese einen Job sucht. Kurzerhand bietet Miranda der Ärztin übergangsweise ihren eigenen an.

Miranda Bailey Parenting Advice - Grey's Anatomy S14E23

21 verwandte Fragen gefunden

Wird Bailey wirklich gefeuert?

Müssen wir in den kommenden Folgen dennoch Angst um das „Grey's Anatomy“-Urgestein haben? Denn bereits im Vorfeld wurde klar, dass Baileys Ehemann Ben die Serie verlässt, weil er im neuen „Grey's Anatomy“-Ableger mitspielen soll.

Wie alt ist Bailey in Staffel 16?

Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Hat Miranda einen Herzinfarkt?

"Grey's Anatomy" Spoiler Folge 11: Miranda Bailey hat einen Herzinfarkt.

Wann steigt Bailey aus?

Webber und Bailey machen Schluss

verliert seine Berufung. Er entschließt sich dazu, mit seiner Mutter ein Sabbatical einzulegen. Wer jetzt denkt, dass der Abschied von Webber schon genug Umstellung mit sich bringt, der wird von den letzten Minuten des großen Finales noch mehr geschockt.

Wann verliert Miranda Bailey ihr Baby?

Owen Hunt (Kevin McKidd) und Teddy Altman (Kim Raver) machen einen großen Schritt und Miranda Bailey (Chandra Wilson) muss den Verlust ihres Babys verarbeiten. Anm. d. Red.: Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung des Crossovers mit der "Seattle Firefighters"-Episode #3.01 I Know This Bar.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Warum wurde Dr Grey gefeuert?

Meredith tut in Grey's Anatomy das Richtige ... und geht ins Gefängnis. Die Probleme begannen für Meredith (Ellen Pompeo) damit, dass sie eine junge Patientin ohne Krankenversicherung retten wollte, indem sie den falschen Namen ihrer eigenen Tochter in das Formular eintrug.

Wird Bailey Vorstandsmitglied?

Kurz darauf erfährt er, dass Bailey von Webber als neues Vorstandsmitglied vorgeschlagen wurde und beruft sich deswegen auf die Dokumente von Cristina. Der Vorstand entscheidet, dass Alex und Bailey Vorträge halten sollen.

Hat Bailey eine Fehlgeburt?

Nach dem verheerenden Unfall in Joe's Bar haben die Ärzte des Grey Sloan Memorial alle Hände voll zu tun, um das Leben ihrer schwer verletzten Kollegen zu retten. Während sich Meredith um den kollabierten Schmitt kümmert, versucht Webber, der niedergeschlagenen Bailey nach deren Fehlgeburt Trost zu spenden.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Was fehlt Richard Webber?

Sie bittet Levi, nachzusehen, erfährt, dass Webber eine Kobalt-Vergiftung hat und ist erleichtert, dass es nun endlich eine Diagnose gibt. Teddy kommt in Toms Büro und er versucht sie von der Hochzeit abzuhalten.

Wann stirbt Alex Grey's Anatomy?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Wie viele Kinder hat Miranda Bailey?

Mit ihrem ersten Ehemann (aus den ersten Staffeln von Grey's Anatomy) bekam sie ihren Sohn William George Bailey Jones, der aber meist nur Tuck genannt wird und gut mit Mirandas zweitem Ehemann, Ben Warren, als Stiefvater auskommt.

Wann heiratet Baileys?

Episode: #9.10 Der Kreis schließt sich. Bailey hält ihre Hochzeit weiter in der Warteschleife, während sie um Adeles Leben kämpft.

Wann ist Derek gestorben?

In Staffel 11 von "Grey's Anatomy" fand die Liebesgeschichte von Derek und Meredith auf tragische Weise ein Ende als Derek starb. Grund für den Serientod war der Ausstieg von Schauspieler Patrick Dempsey aus der Serie.

Wen heiratet Meredith Grey?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Warum hat Bailey ihren Sohn George genannt?

Derek Shepherd Tucker operierte, der auf dem Weg zum Krankenhaus zur Geburt einen Autounfall hatte. George O'Malley half Bailey bei den Wehen, und sie dankte es ihm, indem sie ihren Sohn William George Bailey Jones nannte (obwohl er nach seinem Vater den Spitznamen "Tuck" trägt).

In welcher Folge trennen sich Jackson und Maggie?

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich.

Vorheriger Artikel
Kann man sagen das Akku?
Nächster Artikel
Ist Salzwasser bei Sonnenbrand gut?