Zum Inhalt springen

Was fehlt Charlène von Monaco?

Gefragt von: Diethelm Lange  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (39 sternebewertungen)

Lange steckte Charlène von Monaco Monate krankheitsbedingt in ihrer Heimat Südafrika fest. Ihre Kids bekam sie nur selten zu Gesicht. Kurz nach ihrer Rückkehr wies sie sich in eine Schweizer Klinik ein. Laut Fürst Albert litt sie unter «körperlicher und psychischer Erschöpfung».

Was fehlt Fürstin Charlène von Monaco?

Bei einer Afrika-Reise im März 2021 hatte sich Charlène von Monaco einen schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekt eingefangen, weshalb sie nicht nach Hause reisen konnte. Erst im April war Fürstin Charlène von Monaco mit ihrem Gatten Albert und den beiden Zwillingen Jacques und Gabriella (7) wieder vereint.

Warum ist Charlène krank?

Monaco – Fürstin Charlène von Monaco hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie das Fürstentum am Samstag (4. Juni) mitteilte, habe sie einige Krankheitssymptome gespürt, woraufhin sie sich testen ließ. Seitdem befindet sich die 44-Jährige in Quarantäne.

Welche Infektion hat Charlène von Monaco?

Fürstin Charlène von Monaco musste in Corona-Quarantäne. Erst musste sie monatelang wegen eines Hals-Nasen-Ohren-Infektes notgedrungen in Südafrika bleiben. Nun hat Fürstin Charlène von Monaco erneut gesundheitliche Probleme. Die 44-Jährige ist positiv auf Corona getestet worden.

Wie krank ist Charlène von Monaco?

In ihrer Heimat Südafrika und in der Schweiz hatte sie sich wegen HNO-Problemen behandeln, aber auch wegen Erschöpfung.

So sah Charlène von Monaco als Profischwimmerin aus | ROYALS | PROMIPOOL

27 verwandte Fragen gefunden

Welche Erkrankung hat Charlène?

Charlène von Monaco hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die Fürstin befindet sich in Isolation. Grund zur Sorge besteht offenbar nicht, der Verlauf soll mild sein.

Was hat Charlène wirklich?

Charlène von Monaco ist das Sorgenkind im Fürstenhaus. Erst Anfang November 2021 war sie aus Südafrika zurückgekehrt, wo sie monatelang wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion festsaß.

Hat Charlène Magersucht?

Charlène von Monaco hat „fast die Hälfte ihres Körpergewichts verloren“ „Sie konnte seit über sechs Monaten keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen“, zitiert das Blatt die Quelle.

Wie geht es Prinzessin Charlene von Monaco?

"Mein Gesundheitszustand ist noch sehr schwach, und ich möchte nichts überstürzen", sagte sie der Zeitung "Monaco-Matin" am Mittwoch. "Der Weg war lang, schwierig und so schmerzhaft." Inzwischen sei sie etwas gelassener, erklärte die Fürstin.

Was ist mit Charlene von Monaco aktuell?

Wo hält sich Charlène von Monaco auf? Nachdem Charlène 2021 aus gesundheitlichen Gründen mehrere Monate in Südafrika und der Schweiz verbringen musste, hält sie sich wieder in ihrer Heimat, dem Fürstentum Monaco auf.

Ist Charlène in der Psychiatrie?

Nun müssen Gabriella und Jacques noch für eine Weile auf ihre Mama verzichten, denn wie Fürst Albert nun gegenüber People verraten hat, ist Charlène zur Behandlung in eine Klinik eingecheckt.

Ist Charlène von Monaco depressiv?

Charlène konnte nicht gut schlafen und essen. Stark abgenommen hat sie auch. Das klingt nach Burn-out oder Depression, doch der Fürst wollte nicht ins Detail gehen. Er stellte lediglich klar, dass Charlène weder an Covid-19 erkrankt sei noch Krebs habe.

Warum ist Charlène in Klinik?

Anfang November war die 44-jährige Fürstin nach Monaten in ihrer Heimat in Südafrika nach Monaco zurückgekehrt. Kurz darauf kam sie zur Behandlung in eine Klinik außerhalb des Fürstentums. Als Grund hatte der Fürstenpalast einen Zustand allgemeiner Erschöpfung genannt.

In welcher Klinik befindet sich Fürstin Charlène?

Wie die «Bild» jetzt wissen will, erholte sich Charlène von Monaco nämlich im «Les Alpes» nahe Montreux GE. Das Therapiezentrum mit 30 Experten und 24-Stunden-Betreuung gilt als eine der besten Kliniken für Sucht- und psychisch Kranke. Der Aufenthalt kostet hier rund 44'000 Franken die Woche.

Wo lebt Charlene von Monaco heute?

Nach ihren gesundheitlichen Problemen war Fürstin Charlène erst vor wenigen Wochen in ihre Heimat Monaco zurückgekehrt. Doch scheinbar hat es sie dort nicht sehr lange gehalten. Die Fürstin soll wieder abgereist sein und zurzeit auf Korsika leben.

Was gibt es Neues im Fürstenhaus Monaco?

  • Zum Lunch bei König Harald Die Fürstenfamilie wird in Norwegen herzlich empfangen. 255 Bilder 23.06.2022.
  • Fürst Albert Erster Termin nach der Sommerpause ohne Charlène, aber mit IHR. 11.08.2022.
  • Tagsüber Student, nachts ... Prinzessin Alexandras Freund führt ein Doppelleben. ...
  • Monegassen unter sich Private Fotos!

Was ist mit Charlène und Albert?

Freudestrahlend sah man das Fürstenpaar noch an seinem elften Hochzeitstag am 1. Juli. Danach war mit der trauten Zweisamkeit aber wieder Schluss. Denn fortan traten Fürst Albert (64) und seine Charlène (44) meist alleine auf. Sieht so aus als gingen die zwei getrennte Wege.

Was gibt's Neues von Monaco?

Trennung mit Ansage!

Am 1. Juli 2021 feiern Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco ihren 10. Hochzeitstag. Doch das Jubiläum verbringen die Royals offenbar getrennt. Denn Charlene gab auf Instagram bekannt, vorerst nicht an den Fürstenhof zurückzukehren.

Wie reich sind die Grimaldis?

Das Vermögen der Pastors ist ein gut gehütetes Geheimnis

Die wären nach heutigen Maßstäben etliche Milliarden Euro wert. Die Grimaldis dagegen werden laut "Forbes"-Liste gerade mal auf 1,4 Milliarden geschätzt. Das Verhältnis zwischen den Pastors und der Fürstenfamilie gilt als delikat.

Wie heißt die jetzige Fürstin von Monaco?

Fürst Albert II., Fürstin Charlène von Monaco und die beiden Kinder Jacques und Gabriella. Charlène von Monaco hat sich auf Instagram bei ihren Fans gemeldet.

Warum weinte Charlène bei der Hochzeit?

Der Grund: Am Tag ihrer Hochzeit vergoss Charlène bittere Tränen. Damals wurde spekuliert, dass die ehemalige Profischwimmerin kalte Füße bekommen hätte und vor der Trauung einen Fluchtversuch unternommen haben soll, der vereitelt wurde.

Wo wird Charlène behandelt?

Mit diesen enormen Kosten hätte aber wohl keiner gerechnet. Monaco – Fürstin Charlène (44) wird noch immer aufgrund von emotionaler und körperlicher Erschöpfung im Ausland behandelt. Berichten zufolge befindet sich die Spezialklinik, in der die Ehefrau von Fürst Albert (63) untergebracht ist, in der Schweiz.

Ist Charlène wieder in der Schweiz?

Charlène soll sich langfristig in Genf niederlassen

Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco mit den beiden gemeinsamen Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella an ihrem letzten öffentlichen Auftritt in Monaco Ende April 2022.

Was ist los mit Fürstin von Monaco?

Fürstin Charlène von Monaco nimmt wieder am öffentlichen Leben des Fürstentums teil. Gemeinsam mit ihrem Mann, Fürst Albert von Monaco, und ihren beiden Kindern Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques besuchte sie am Wochenende ein Rugby-Spiel.

Nächster Artikel
Was kostet 1 t Stroh?